AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Außerdem können sich Frauen von Natur aus schwerer gegen aggressive Vergewaltigungs-Kanacken wehren.
Dass Sprecher dafür ist, bezeugt ja schon mal, wie dieser Junge tickt.
---
Bestimmt im Sternzeichen "Skorpion" geboren.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die meisten Frauen, die von Ali und co Messer gemacht wurden, haben sich vorher freiwillig mit denen eingelassen.
Lass deinen Unsinn hier bleiben.
Corona verkürzt das Leben von einigen Schwerkranken und Greisen um ein paar Tage, Massenzuwanderung aus inkompatiblen Ethnien ist eine langfristige, existenzielle Bedrohung.
Dass du diese beiden Dinge vergleichst, bezeugt deine völlige Verblödung.
---
Zitat:
Zitat von
Leberecht
...dann kann sie nach meinem Empfinden nur von "Unbekannt" Unterhalt einfordern. Es ist nicht Aufgabe des Staates, den Vater ausfindig zu machen.
Basta!
Bin deiner Meinung; leider ist die Rechtslage anders...
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Du argumentierst genau so naiv wie viele andere Schulden-Fanboys,
Die Verschuldung im Verhältnis zum BIP ist höchst spekulativ, gerade wenn es sich um langlaufende Verbindlichkeiten handelt. Du kannst niemals davon ausgehen, dass die Wirtschaft weiterhin stabil wächst. Ein paar Jahre Rezession und dann fliegt dir der Schuldenberg um die Ohren.
Ich habe nichts gegen eine Verschuldung an sich, wenn diesw Mittel nachhaltig in Infrastruktur, Forschung und Bildung investiert werden. Aber gerade diese Felder wurden in den letzten 15 Merkel-Jahren total vernachlässigt. Stattdessen wird Geld verjubelt um kränkelnde Nachbarländer zu stützen und Flüchtlinge zu pampern.
Das dies ein kompletter Irrweg ist, ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die vieler Wirtschaftswissenschaftler - und zwar völlig zurecht.
Eine moderate Staatsverschuldung (und diese wird richtigerweise im Verhältnis zum BIP angegeben, zu was sonst?) ist notwendig, da bestimmte instutionelle Anleger sichere Anlagemöglichkeiten benötigen, um ihren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Langfristige Anleihen zu niedrigen Zinsen sind ein Garant für eine stabile Haushaltsplanung.
Konservative Anleger freut das natürlich nicht, aber diese müssen sich eben anderswo nach lukrativeren Investments umsehen. Die Deutschen sind in dieser Beziehung traditionell schlafmützig.
In Deutschland ist die Infrastruktur nicht perfekt, aber schau dir das benachbarte Ausland oder die USA an. Da stehen wir sehr gut da. Warum stört dich eigentlich eine Verschuldungsquote von (vor Corona) unter 60%, während du mit deutlich über 100% der USA kein Problem hast? Deine Argumentation ist nicht glaubwürdig.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wen meinst du? Den Brunner?
Der war auch naiv.
Nein. Der IT-Student, der sich mit einem Ziermesser gegen 5 Balkanschläger zur Wehr setzte. 4 1/2 Jahre hat der "Ersatzfreisler" Götzl dem aufgebrummt!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Außerdem können sich Frauen von Natur aus schwerer gegen aggressive Vergewaltigungs-Kanacken wehren.
Dass Sprecher dafür ist, bezeugt ja schon mal, wie dieser Junge tickt.
---
Er hat irgendwo Lücken in der Logik.
Und seien wir ehrlich, so einen Popanz machen die um Alte auch nicht, was deren Ableben bedeuten kann.
Den Eliten geht es um " Wirtschaft runter "
Zitat:
Zitat von
Eloy
Nein. Der IT-Student, der sich mit einem Ziermesser gegen 5 Balkanschläger zur Wehr setzte. 4 1/2 Jahre hat der "Ersatzfreisler" Götzel dem aufgebrummt!
Stimmt, war ein Serbe mit Schädelbasisbruch und einem idiotischen Systemrichter.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kommt drauf an. Wer seine Kinder verwahrlosen lässt, der wird wohl das erzeugen, was Du meinst.
Unsere Kinder werden da eher in der Apothekerzeitung erwähnt, weil sie ordentlich gekleidet sind und "Bitte" und "Danke" sagen. Zumal meine Tochter auch noch Zopf und Kleider trägt.
Meine Kinder sind auch so unterdrückte Seelen. Die wehren sich sogar körperlich, wenn sie jemand angreift. Und das tun sie in der Regel sogar sehr erfolgreich. Mein Mittlerer regelt die Probleme seiner Geschwister, wenn die es doch mal nicht selber schaffen sollten. Und wir verantwortungslosen Eltern unterbinden das nicht mal. Vielmehr kam mir ein unübersehbares Grinsen, als er letztens beruhigend seiner Mutter erklärte: "Du musst dich nicht drum kümmern. Ich habe das geklärt! Der fasst xxxxx nicht mehr an".
Zitat:
Zitat von
phantomias
Eine moderate Staatsverschuldung (und diese wird richtigerweise im Verhältnis zum BIP angegeben, zu was sonst?) ist notwendig, da bestimmte instutionelle Anleger sichere Anlagemöglichkeiten benötigen, um ihren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Langfristige Anleihen zu niedrigen Zinsen sind ein Garant für eine stabile Haushaltsplanung.
Konservative Anleger freut das natürlich nicht, aber diese müssen sich eben anderswo nach lukrativeren Investments umsehen. Die Deutschen sind in dieser Beziehung traditionell schlafmützig.
In Deutschland ist die Infrastruktur nicht perfekt, aber schau dir das benachbarte Ausland oder die USA an. Da stehen wir sehr gut da. Warum stört dich eigentlich eine Verschuldungsquote von (vor Corona) unter 60%, während du mit deutlich über 100% der USA kein Problem hast? Deine Argumentation ist nicht glaubwürdig.
Österreich hat uns in allem Überholt, die waren mal hinten dran. Paperlapap.
Richtige Doofargumente Verschuldung für Anleger .......... :muaha:
Dein USA bashing passt ja so gar nicht jetzt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die meisten Frauen, die von Ali und co Messer gemacht wurden, haben sich vorher freiwillig mit denen eingelassen.
deshalb sollte sich man auch jegliches Mitleid sparen, sie können sich nämlich nicht damit rausreden: Das konnte ich aber nicht wissen