User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 639 von 720 ErsteErste ... 139 539 589 629 635 636 637 638 639 640 641 642 643 649 689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.381 bis 6.390 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    30.000? 83.000?
    Zu der Minderheit: Alle paar Jahre gehen 2 von 3 Deutsche in das nächste Wahllokal um die Ecke. Dort wird dann gekreuzt (dauert ein paar Minuten) und schon ist die "Bürgerpflicht" erledigt.
    Für sehr viele Menschen ist das wirklich alles, was man auf Landes- oder Bundesebene beiträgt.
    Jeder, der auf die Straße geht oder zumindest keine Angst hat, am Marktplatz oder in der Fußgängerzone mit den Leuten am AfD-Stand zu sprechen, zeigt wesentlich mehr Einsatz.
    Mit Wahlen kommen wir nicht weiter! Müsste jeden Konsi/Rechten klar sein.
    Wagen wir mal die Reflektion der Ereignisse zum " Tag der Freiheit "! Eine extreme Minderheit
    von Buergern, wovon die meisten auf Sozialleistungen der Regierung leben, klagen ueber die
    Jurisdiktion der Regierung gegen ein Demonstrationsverbot, um nach Aufhebung des Verbots
    bei der Demonstration einen Regierungssturz zu versuchen. Wie irre muss man sein um
    sich daran beteiligt zu haben oder das Vorgehen der kaputten Seelen zu befuerworten?

Der " Tag der Freiheit " in Berlin war ein erbaermlicher " Tag der Peinlichkeiten "!
    Daher schaemen sich auch 99,9 % des Deutschen Volkes fuer das Verhalten der 0,1 % Kaputten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Den Unterhalt zumindest für etwaige gemeinsame Kinder klaglos zu bezahlen, ist aus meiner Sicht eine Ehrensache! Was den Unterhalt bzw. die Unterhaltshöhe bezüglich der "Verflossenen" betrifft, da kommt es immer auf den Einzelfall an.

Ich habe leider im Bekanntenkreis eine Frau, die seit 5 Jahren die Geliebte eines verheirateten Mannes ist und die seit knapp einem Jahr ein Kind von ihm hat. Der Deal zwischen den beiden: Sie gab bei der Behörde "Vater unbekannt" an, kassiert Unterhalt vom Staat, ihr "Immer-noch-Geliebter" gibt noch mal mtl. 200 Euro oben drauf - für ihn ist das deutlich günstiger, als vollen Unterhalt zahlen zu müssen. Und dessen Ehefrau weiß immer noch nichts von dieser Affäre. Für die beiden eine Win-win-Situation, nur unsere Sozialgemeinschaft verliert dabei und wir alle müssen zahlen.

Am liebsten würde ich diese Frau heimlich anzeigen. Aber sie liebt diesen Kerl über alles und ist ansonsten eigentlich ein feiner Mensch.

Dennoch wurmt mich so etwas ungemein.

Soviel zu diesem OT-Thema.
    D.h. die Unterhaltszahlungen fließen immer pünktlich und korrekt...irgendwie clever.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Merkel regiert erfolgreich seit nun 15 Jahren! Was du nicht kapierst, ist, dass die absolute Höhe der Schulden völlig irrelevant ist. Relevant ist die Verschuldung bezogen auf das BIP ( bei Amtsantritt von Merkel 2,3 Bio Euro, in 2019 3,4 Bio Euro, entspricht + 48%). Und hier steht Deutschland besser da als jedes andere Industrieland, auch nach der zu erwartenden Neuverschuldung im Jahr 2020. Oder kennst du ein Land, das weniger Zinsen für seine Schulden bezahlt als Deutschland?
    Du argumentierst genau so naiv wie viele andere Schulden-Fanboys,

Die Verschuldung im Verhältnis zum BIP ist höchst spekulativ, gerade wenn es sich um langlaufende Verbindlichkeiten handelt. Du kannst niemals davon ausgehen, dass die Wirtschaft weiterhin stabil wächst. Ein paar Jahre Rezession und dann fliegt dir der Schuldenberg um die Ohren.
    Ich habe nichts gegen eine Verschuldung an sich, wenn diesw Mittel nachhaltig in Infrastruktur, Forschung und Bildung investiert werden. Aber gerade diese Felder wurden in den letzten 15 Merkel-Jahren total vernachlässigt. Stattdessen wird Geld verjubelt um kränkelnde Nachbarländer zu stützen und Flüchtlinge zu pampern.

Das dies ein kompletter Irrweg ist, ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die vieler Wirtschaftswissenschaftler - und zwar völlig zurecht.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Niedrige Zinsen bedeutet Enteignung der Sparer. Zerstörung der Sparkassen.
    Wie sollen die Leute denn in diesem Land vorsorgen?
    Das ist eine direkte Folge der Kinderlosigkeit. Wo alles abstirbt, wird auch nichts mehr investiert. Millionen fehlende junge Verbraucher konsumieren eben auch nichts, und Millionen Alte haben schon alles.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So "verarmt" ist der Durchschnittsfranzose-, -spanier, -italiener aber nicht im Vergleich zum deutschen Arbeits- und Zahlschwein. Die leben alle besser und haben mehr Vermögen.

Nur der dumme Michel hält sich immer noch für "reich" und freut sich über seine "hohen" Löhne und seine "Luxusrente".
    Laut Springer-Presse sind deutsche Rentner aber unverschämt reich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Demonstrationen sind ohnhin schon jahrzehntelang obsolet. Demonstrationen
    sind ein Relikt vergangener Zeiten in denen es noch keine anderen Wege fuer
    die Buerger im Volk gab ihre individuellen Ansichten mit der Volksmasse zu teilen.
    Internet und Digitale Massenmedien sind wirksamer als es jede Demonstration
    in der realen Welt sein koennte.

Voelker und Regerierungen die noch an dem Demonstrationsrecht festhalten
    machen sich gewisserweise damit zu geistigen Negern und Affen, weil sie den
    Verlauf der Zeit verpasst haben. Die Buerger in der VR China sind da weiter.
    Demonstratation gibt es dort schon seit vielen Jahrzehnten kaum noch.
    Wer ihn China auf die Strasse geht outet sich vor Augen des Volkes und der
    Regierung entweder als seelisch Kaputter oder als instrumentalisierter Agent
    der Maechte kapitalistischer Barabarenlaender.
    Kann mal einer diesen Forenclown hier wegmachen?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

...Sie gab bei der Behörde "Vater unbekannt" an, ...
    ...dann kann sie nach meinem Empfinden nur von "Unbekannt" Unterhalt einfordern. Es ist nicht Aufgabe des Staates, den Vater ausfindig zu machen.
    Basta!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Wahn zu glauben, man könne die Natur beherrschen.
    Wer stirbt, der stirbt eben.
    Lasst den Dingen ihren Lauf.
    Dann heul aber auch nicht rum, wenn Ali dich Messer macht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Den Unterhalt zumindest für etwaige gemeinsame Kinder klaglos zu bezahlen, ist aus meiner Sicht eine Ehrensache! Was den Unterhalt bzw. die Unterhaltshöhe bezüglich der "Verflossenen" betrifft, da kommt es immer auf den Einzelfall an.

Ich habe leider im Bekanntenkreis eine Frau, die seit 5 Jahren die Geliebte eines verheirateten Mannes ist und die seit knapp einem Jahr ein Kind von ihm hat. Der Deal zwischen den beiden: Sie gab bei der Behörde "Vater unbekannt" an, kassiert Unterhalt vom Staat, ihr "Immer-noch-Geliebter" gibt noch mal mtl. 200 Euro oben drauf - für ihn ist das deutlich günstiger, als vollen Unterhalt zahlen zu müssen. Und dessen Ehefrau weiß immer noch nichts von dieser Affäre. Für die beiden eine Win-win-Situation, nur unsere Sozialgemeinschaft verliert dabei und wir alle müssen zahlen.

Am liebsten würde ich diese Frau anzeigen. Aber sie liebt diesen Kerl über alles und ist ansonsten eigentlich ein feiner Mensch.

Dennoch wurmt mich so etwas ungemein.

Soviel zu diesem OT-Thema.
    Um Kinder geht es nicht, die können nix dafür. Verdienen auch ihr Geld selbst.
    Nur ein Beispiel von vielen dieser Abzockfrauen. Ich sagte dem Sozialamtsmensch. Denken sie im ernst, würde sie Unterhaltsklage befürchten, sie hätte die Scheidung beantragt ?

Zeig sie an. Längst sehe ich mich in der Feministendiktatur. Deswegen ruiniert man Männer gerne mit MPU, weil es sie zu 80 % trifft.
    Ich hatte: Gegenanwältin, Richterin, ( meine Kanzlei ) Anwältin. Beim letzten und 4ten sagte ich, bitte keine Frau, die nicht kämpft und nur Dokumente weiter reicht.
    Geändert von Dr Mittendrin (02.09.2020 um 09:25 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann heul aber auch nicht rum, wenn Ali dich Messer macht.
    Hat das auch mit der Natur zu tun?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer