In der Tat. Kurden sind hart zu einander, aber leider gnädig und verzeihend ggü ihren Feinden.
Und nun quatsch mich nicht zu mit deinem Clownsgelaber.
Druckbare Version
Türken mit ihrem genetisch mindebegabten Erdogan sind intellektuell gar nicht in der Lage zu begreifen dass sie nur ein Spielball sind. Man lässt diesen Minderbegabten mit zu kleinem Penis ein wenig gewähren, so dass er sich auch befriedigt fühlt aber das große Spiel verstehen diese missratenen Geschöpfe eben nicht.
Türken halt (mehr muss man eigentlich gar nicht sagen)
Kurden sollten gnaedig und verzeihend untereinander und hart gegen die Feinde sein.
Weil es genau umgekehrt ist, wie Du gerade selbst eingestanden hast, werdet ihr auch
nie einen eigenen Staat haben. Ausserdem betruegen und bescheissen Euch Eure eigenen
Klanfuehrer, die keinen sozialistischen Kurdenstaat sondern einen Feudalstaat errichten
wollen, in dem die Kurdenfuesten die gewoehnlichen Kurden unterjochen, ausbeuten und
auspressen koennen. Es geht daher ueberhaupt nicht um die Freiheit der Kurden sondern
um den Macht- und Mammonerwerb der Kurdenklanmafia.
Ja, trotzdem dürfte Erdogan der ganz grosse Gewinner sein von dieser hirnverbrannten Aktion von der McCain Marionette Trump (so schauts derzeit leider aus! )
Man sollte Erdogan nicht unterschätzen, auch wenn man ihn bzw. seine Haltung nicht mag.
Wenn ich die deutschen Tölpel Merkel und Gabriel sehe, wie sie diese militärisch völlig sinnlose Bombardierung auch noch feiern, drehts mir schon wieder den Magen um.
Die Falken in Washington werden jetzt Blut lecken und werden weitere Aktionen gegen Assad fordern. Man wird Trump einreden, dass jetzt nur noch wenige "chirurgische Schläge" nötig seien, dann ist Assad erledigt und der POTUS kann sich dann mit Bomberjacke auf einen Flugzeugträger stellen und den grossen Sieg verkünden!
Ist natürlich Schwachsinn, nur mit Drohnen und Marschflugkörpern werden die Amis nichts erreichen, aber sobald mehr eingesetzt wird wird es auch tote GIs geben in Syrien.
Sollte McCain weitere Angriffe fliegen gegen Syrien, kann Erdogan in aller Ruhe, im "Windschatten", im Grenzgebiet und auf syrischem Gebiet die Kurden weiter massakrieren. Er ist dann aus der Schusslinie, denn jeder schaut auf Trump und was er in Syrien erreicht bzw. wie er dort scheitert. (das Schulterklopfen seiner Gegner wird aber schnell zu Ende sein!)
Erdogan aber würde ein "Erfolg" gegen die Kurden Aufwind verschaffen, und er würde im Merkelland lauter werden.
So bescheiden wie momentan wird er dann nicht mehr auftreten, und wenn er sein Verfassungs - Referendum gewonnen hat (und das wird er!), wird Erdogans fünfte Kolonne in Buntistan erst so richtig loslegen.
Das einzige "positive" was ich an dieser Entwicklung sehe:
Vielleicht holen sich dann diese ganzen angeblichen Türken, die sich in Deutschland eingenistet haben bis in die höchsten Parlamente, eine schöne blutige Nase. Fast alle von denen sind nämlich keine typischen Türken, sondern gehören irgendwelchen Minderheiten an, reissen aber hier die Klappe auf als würden sie für "die Türken" in der Türkei sprechen.
Neben diesem widerlichen Schmierenjournalisten Deniz Yksel soll Erdogan von mir aus noch ein paar Zellen frei halten, ich wüsste da einige ganz heisse Kandidaten!
Assad hat Babys aus Brutkästen in Aleppo gerissen, und zwar eigenhändig!
Sagen diejenigen, die seit Jahren Abtreibung auf Krankenschein verschreiben in Europa und den USA, und für den millionenfachen Tod von ungeborenen Kindern gesorgt haben.
So einfach ist dass, DU hast es richtig erkannt.
Die Diebe werden rufen: Haltet den Dieb!
Der US - Aussenminister Rex Tillerson, der uns vor einigen Wochen von der Lügenpresse noch als grosser Russland - Freund verkauft wurde, ist so ein Kandidat:
Als Manager sammelte er Millionen an Spenden für das US - Abteibungsunternehmen "Planned Parenthood" (Ehrenpräsidentin ist Hillary Clinton), jetzt jammert dieser Vogel im US - TV über die armen syrischen Kinder, die der böse Assad umbringen will.
Was will man von einer Regierung erwarten, welche die Tötung der eigenen Kinder mit Millionenbeträgen NACHGEWIESENERMASSEN finanziert, aber in Syrien bei total UNGEKLÄRTEN Bildern toter Kinder, verbreitet von dubiosen Organisationen, ganz gross auf die Tränendrüse drückt?