+ Auf Thema antworten
Seite 6410 von 8575 ErsteErste ... 5410 5910 6310 6360 6400 6406 6407 6408 6409 6410 6411 6412 6413 6414 6420 6460 6510 6910 7410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.091 bis 64.100 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das ist Flagge zeigen und eine Warnung, die Sache nicht weiter eskalieren zu lassen. Die Eskalation muss keineswegs zur See stattfinden, sondern kann auch auf dem Land und in der Luft erfolgen.

Wir hoffen mal, dass die Sache nicht aus dem Ruder läuft. Sollte es zu einem Flächenbrand kommen, sind die die Flüchtlinge leider bei uns. Die Regimegegner sind schon in der BRD. Wenn mit Hilfe der USA, Saudi-Arabiens und vielleicht der Türkei die Dschihadisten in Damaskus einziehen, dann kriegen wir auch die Minderheiten, die fast die Hälfte der syrischen Bevölkerung ausmachen. Die vielen fundamentalistischen Syrer würden in ihre "befreite" Heimat allerdings nicht zurückkehren. In der BRD leben sie mit ihrer großen Kinderschar besser als in der Levante. Hier können sie ihre "Mission" der Islamisierung fortzetzen.
    Guter Beitrag.
    Wollen wir mal hoffen, dass das nicht so endet. Wenn es so käme, und die Dschihadisten dort die Macht bekämen, sollten die fundamentalistischen Bückbeter zurück gezwungen werden, das wäre eigentlich angesagt von der BRD- Regierung.
    Aber wollen wir hoffen Assad und die Schiiten bleiben an der Macht, und dennoch können die sunnitischen Fundis zurück, wenn es dort wieder friedlich sein wird. Haben doch eh alle einen Schaden, wieso bekriegen die sich, können sich nicht leiden, wenn sie doch alle an den Koran glauben ? ! Aber ist wohl so wie bei Christen mit den Evangelischen und Katholiken. Ich wünsche Querfront übrigens gute Besserung, oder dass er sich wieder etwas beruhigt hat, und der Kater weg ist . Und ich hoffe er hat sich nicht zurecht betrunken.
    Geändert von Nopi (08.04.2017 um 16:54 Uhr)

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ein ganz wichtiges Dokument! Sollten sich "Heisenberg", "Patrick" & Co gut anhören!
    Ja, die Heisenbergs und Patricks und ebensolche sollten es mal wagen, über den Tellerrand zu schauen. Aber die kneifen vor Schreck wohl lieber die Augen ganz fest zu!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

GESPERRT

Todenhöfer im TV

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Aha, ein Indiz dafür, dass die Juden versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Das ich einmal eine Sendung von Markus Lanz empfehlen muss.....das hätte ich so auch nicht gedacht! Aber dieser Teil der jüngsten Sendung ist unbedingt sehens-und hörenswert!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Todenhöfer im TV

Todenhöfer hätte auch sagen können, Trump, Merkel, Hollande, Gabriel sind Lügner und dämlich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Russland blockiert eine Verurteilung Assads, indem sie alles tun um auch die Untersucungen zu blockieren. Das haben sie auch beim Abschuss des Flugzeuges in der Ukraine gemacht. Da habe ich kein Verständnis für.
    Für was soll Assad verurteilt werden? dafür, dass er sein Land gegen internationalen Terrorismus und westliche Interessen verteidigt?
    Die Gewalt haben andere ins Land getragen, das ist nicht auf Assads Mist gewachsen. Das die Initiatoren Assad über UN und Possengerichte "verurteilen" wollen kann man sich lebhaft vorstellen.
    Das ist, als wollten Diebe die Polizei verklagen. Untersuchungen werden nicht blockiert- im Gegenteil - Russland forderte Aufklärung vor Verurteilung oder irgendwelchen Resolutionen.
    Zur Aufklärung bedarf es keiner westlich gesteuerten und von Feudalterroristen finanzierten UN mit 200 Scheckempfängern.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Hallo du Clown. Von Unterjochung habe ich nicht gesprochen.
    ihr werdet natürlich keine Rache für das erlittene "Unrecht" nehmen, so kennen wir euch ja und ihr glaubt doch selber nicht, dass ihr das gewinnen werdet, davon träumt ihr zwar aber Träume sind Schäume und vor allem kämpft diesen Kampf bei euch und nicht hier auf unseren Strassen, uns geht das nichts an!!!
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

GESPERRT

Wie Lüders im Video richtigerweise erwähnt, standen die USA 2013 kurz vor einem Militärschlag gegen Syrien. Die berühmt-berüchtigte "Rote Linie" war überschritten, Obama musste Worten Taten folgen lassen. Dann ruderte Obama plötzlich zurück, machte aber die Bedingung, dass das syrische Chemiewaffenarsenal vernichtet wird. Assad willigte ein, auch Russland und Iran fanden das eine gute Idee, wohl auch um zukünftige False-Flag-Aktionen dieser Art ins Leere laufen zu lassen.
    Und nu wird uns die selbe Suppe wieder lau aufgekocht...
    Wenn man es nicht besser wüsste, müsste man davon ausgehen, dass Assad nicht im Überlebenskampf ist, sondern wie ein trotziges pubertierendes Kleinkind dabei ist, seine Grenzen auszutesten und dabei allen eine lange Nase zu zeigen.

Mitglied

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Lüders: Kein Fakt – und heute gehen eigentlich die Indizien in die Richtung, dass dieser Angriff – Giftgasangriff – ein sogenannter Angriff unter falscher Flagge war. Nach allem was wir bisher vermuten dürfen und was als gesichert wohl zu gelten hat, war dies eine Zusammenarbeit der Nusra-Front – also einer der übelsten dschihadistischen Gruppierung Alkaida Ableger in Syrien mit dem türkischen Geheimdienst MIT. [...]
    Eine Spekulation wie alles andere auch, aber konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Der Giftgasangriff und die Folgen sind zwar alles andere als Lustig, aber Putin wollte ja unbedingt den Deal mit der Türkei und Erdogan traue ich alles zu. Der schießt nächste Woche auch wieder auf russische Kampfflugzeuge, wenn Putin nicht kuscht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer