AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Pommes
Der Vergleich hinkt, Jesus hat das Fleisch von Tieren verboten aber Fische kannst du essen.
googel dir mal "basische" Lebensmittel, eine basische Ernährung hält dich absolut fit.
Fische sind also keine Tiere. Schön, das ist ja mal wieder eine Einlassung in Folge falscher geistiger Ernährung. Zu viel Pommes Schranke frisst Hirnzellen.
Wir sind uns einig, dass Fische keine Menschen sind (davon gehe ich jetzt einfach mal aus). Tiere sind es auch nicht. Sind Fische Pflanzen? oder Mineralien? Quanten vielleicht? Oder weniger Higgs, dafür mehr Hicks?
[für dieses geniale Wortspiel nehme ich Ovationen entgegnen. Die Gratulanten mögen bitte eine ordentliche Reihe bilden]
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die reichsten Menschen der Welt glauben ausschließlich an den Mammon.
Ja das ist ihr Maerchen.
Zitat:
Zitat von
feige
Achte lieber darauf was du bist, anstelle dessen was die sind!
Steht im Thomas Evangelium gleich zu Anfang Legion 3
Welcher Bibel-Vers beschreibt diese Aussage ? Googel weiß allen Scheiß!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ach naja, nicht unbedingt. Damals, als ich neu war, habe ich mich mit Pixel, Schwabenpower, Chronos, Klopper etc pp teilweise richtig, richtig übel bekämpft. Zum Glück ist keiner von uns nachtragend und heute sind wir sehr gut miteinander. Ich gebe also die Hoffnung nicht auf. Ich bin auch eigentlich lieb und knuddelig, nur manchmal sticht der Hafer! :hzu: Würden wir uns auf der Strasse treffen, wäre alles tacko, bin ich sicher.
Da allerdings bin ich mir auch sicher. Ich gehe auch davon aus, dass sogar Pixel und ich bei einem persönlichen Treffen erstaunt wären, was für ne gute Type uns da gegenüber steht :-)
Ich hatte allerdings tatsächlich mal bei einem Forentreffen in Augsburg die Situation, dass so ein CSUler mit hochrotem Kopf ganz wütend den Tisch verließ und reichlich laut verkündete, er hätte nur mal sehen wollen, was dieser "Nathan" für ein Arschloch sei. Na, hatta dann auch gesehen und gut. Für diese Szene gibt es auch im HPF einen aktuell aktiven Zeugen (nein, der @Senator war es nicht), dessen Identität vertraulich bleibt. Es gab dieses Treffen im Zusammenhang mit einem ganz anderen Forum.
Schon viel erlebt in der Forenwelt, auch schon echte Schlägereien zwischen zwei Rechten mit mangelhafter Impulskontrolle. Aber auch Freundschaften und bleibende positive Eindrücke.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Steht im Thomas Evangelium gleich zu Anfang Legion 3
Welcher Bibel-Vers beschreibt diese Aussage ? Googel weiß allen Scheiß!
Achte eher darauf, was du bist, nicht was du isst.
Nicht was in deinen Mund hereinkommt, sonder was aus ihm herauskommt.
Worte werden zu Gewohnheiten und Gewohnheiten werden zum Charakter.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Jesus ist die Inkarnation Gottes.
اعوذ بالله
Zitat:
Zitat von
Pommes
Jesus ist die Inkarnation Gottes.
Sich auf einen jüdischen Jesus zu versteifen:fizeig:hat doch auf Dauer keinen Sinn!
Zitat:
Zitat von
feige
Ja das ist ihr Maerchen.
Das ist kein Märchen, die Reichen glauben nur an den Mammon, mit er Bibel haben die nichts am Hut Jesus hat nämlich gesagt, "gebt alles was ihr habt verlangt nichts zurück, nehmt keinen Zins", unter der Prämisse wird man nicht reich.
Die Kirche hat sich übrigens 1830 stickum vom Zinsverbot verabschiedet.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Der Vergleich hinkt, Jesus hat das Fleisch von Tieren verboten aber Fische kannst du essen.
googel dir mal "basische" Lebensmittel, eine basische Ernährung hält dich absolut fit.
Dit steht aber nur in irgendwelchen Apokryphen, oder? :?
Zitat:
Zitat von
SingSing
Sich auf einen jüdischen Jesus zu versteifen:fizeig:hat doch auf Dauer keinen Sinn!
Jesus ist kein Jude weil er nicht von einem Juden sondern von Gott gezeugt wurde.