Zitat von feige Intressant ist auch die Fehlkenntnis dessen, was in der Bibel steht. Sie sagt, dass du einen Vogel oder ein Reptil essen darfst. Aber kein Tier, welches nicht kriecht. Die Bibel ist ein Märchenbuch, die Geschäftsgrundlage der Päpste, viel interessanter dagegen die Barbelo Gnosis.
Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell
Zitat von SingSing Aber seinen Leib soll man essen? Und sein Blut trinken? Wahnsinn oder?
Zitat von Ossi Ich fand die gesetzl. Regelung in der DDR gut und richtig! Ja das sehe ich auch so ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Zitat von Pommes Die Bibel ist ein Märchenbuch, die Geschäftsgrundlage der Päpste, viel interessanter dagegen die Barbelo Gnosis. Die reichsten Menschen der Welt glauben an Maerchen.
Zitat von Ruprecht Echt, Jesus hat das Fleisch von Tieren verboten? Möchte wissen aus was für einer Bibel er das gelesen hat???
Zitat von Ruprecht Echt, Jesus hat das Fleisch von Tieren verboten? Es ging wohl hauptsächlich darum Tieropfer zu unterbinden.
Zitat von Mäcki Möchte wissen aus was für einer Bibel er das gelesen hat??? in der Bibel der Häretiker.
Zitat von Pommes in der Bibel der Häretiker. Achte lieber darauf was du bist, anstelle dessen was die sind! Welcher Bibel-Vers beschreibt diese Aussage ?
Zitat von SingSing Warum sind manche so sehr auf eine jüdische Chimäre namens Jesus fixiert? Jesus ist die Inkarnation Gottes.
Zitat von feige Die reichsten Menschen der Welt glauben an Maerchen. Die reichsten Menschen der Welt glauben ausschließlich an den Mammon.