AW: Zuwanderung u. Demographie
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Da kann doch etwas nicht stimmen, oder?
Ein echter Blitzmerker, unser Fan des Red Army Choir (der übrigens von Unbekannten abgeschossen und auf den Meeresgrund befördert wurde) :D
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gute Frage, erkennbar jedoch dass ich nicht meine Ansicht gepostet, sondern die Inhalte des Bundesministeriums.
Dieser Trend ist im Großteil der EU hörbar, Beispiele:
# auch Spanien nannte die Zahl von 300.000 Migranten jährlich. Begründung: Wirtschaft.
# selbst Griechenland nannte die Zahl von 300.000 Migranten jährlich. HIER ist die Begründung besonders gefährlich. Hier wird neuerdings auch auf den Bevölkerungsrückgang geachtet.
Es sei beachtet: die Zahl von etwa 300.000 taucht bsp. in Deutschland auf (Bevölkerung etwa 59 Mio plus 25% mit Migrationshintergrund), in Spanien (etwa 48 Mio. Bevölkerung) UND (aufgepasst) in Griechenland mit etwa 10 Mio. Bevölkerung).
Da kann doch etwas nicht stimmen, oder?
Den Vorgang nennt man Bevölkerungsaustausch.
Niedrige einheimische Geburtenrate + massive Zuwanderung = Volkstod und komplette Ersetzung.
Ob die neu geschaffene Bevölkerung dieses System allerdings dauerhaft erhalten wird und die Leistungskraft
der Urpopulationen erreicht, steht auf einem anderen Blatt.
Die hohe Steuer- und Abgabenlast dürfte langfristig dazu führen, daß um die BRD ein großer Bogen gemacht wird.
Geht alles noch, weil Mietzuschüsse usw. gezahlt werden.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Niedrige einheimische Geburtenrate + massive Zuwanderung = Volkstod und komplette Ersetzung.
Ob die neu geschaffene Bevölkerung dieses System allerdings dauerhaft erhalten wird und die Leistungskraft
Die hohe Steuer- und Abgabenlast dürfte langfristig dazu führen, daß um die BRD ein großer Bogen gemacht wird.
---
Böse Zungen sprechen von einer politischen Agenda zur Vernichtung des deutschen Volkes und der weißen Rasse. Aber natürlich sind das nur böse Verschwörungstheorien. Sicherlich haben sich "unsere" Politiker einfach nur "geirrt" und werden sich bestimmt auch entschuldigen, wenn Deutschland endlich ein Ruinenfeld ist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die hohe Steurer- und Abgabenlast dürfte langfristig dazu führen, daß um die BRD ein großer Bogen gemacht wird.
---
(dieser Teil wurde gelöscht)
Ich habe, um ehrlich zu sein, aktuell keine Basis um mir eine Meinung zu bilden, die Zeit für eine nähere Prüfung habe ich nicht, es wird alles einem um die Ohren gehauen.
Es sieht aber, um es smart zu formulieren, nicht gut aus.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Böse Zungen sprechen von einer politischen Agenda zur Vernichtung des deutschen Volkes und der weißen Rasse. Aber natürlich sind das nur böse Verschwörungstheorien. Sicherlich haben sich "unsere" Politiker einfach nur "geirrt" und werden sich bestimmt auch entschuldigen, wenn Deutschland endlich ein Ruinenfeld ist.
Es ist der Sieg des globalistischen Geistes, in dem es keinen Platz mehr für Völker gibt, außer für ein auserwähltes Volk.
Der Zerfall Europas ist nur Ausdruck dieses Geistes, und die politischen Führer, die ihn verfechten, sind nur die Propheten dieses Geistes.
---
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich habe eben nicht Ostdeutschland geschrieben. Kannst nachsehen. Ich schrieb auf der Ostseite. Und das ist sie, ob Du das nun Ost-, Mittel- oder Nahwestdeutschland nennst.
Davon abgesehen soll ja nicht die Diktatur eingerichtet werden. Im Gegenteil wird es ein Antiwokistischer Wall. Mit Reisfreiheit.
Es sind auch im Osten nur 1/3, die national wählen. Der Rest wählt auch im Osten die Systemparteien oder die Kommies.
Und Reisfreiheit ist für mich nicht so wichtig. Ich bin Kartoffel- und Nudelesser.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist der Sieg des globalistischen Geistes, in dem es keinen Platz mehr für Völker gibt, außer für ein auserwähltes Volk.
Der Zerfall Europas ist nur Ausdruck dieses Geistes, und die politischen Führer, die ihn verfechten, sind nur die Propheten dieses Geistes.
---
Leider alles wahr. Daher wird es Zeit für einen gegensätzlichen Geist, wenn wir noch so etwas wie eine Zukunft wollen
Die Zahlen sind mit Vorsicht zu geniessen.Mein Sohn ist Altenpfleger (27 Jahre seit 10 Jahren im Beruf) nichts kommt hier an.Er mag den Beruf hört aber im Dezember auf und fährt Uber.Der hatte manchmal 3 Wochen ohne Pause durchgerackert.Ich hatte mal früh an der Galluswarte ein paar Mädels-wie sich heraustellte aus Vietnam.Die mussten sich die Fahrkarten selber kaufen(wussten gar nicht wie das geht)und wohnten alle zusammen in ner Bude in Griessheim(Assihochburg).Die waren ein paar Wochen da und wollten wieder weg aus dem Multikulti Frankfurt/M.
Das System betrügt die Gutgläubigen die Arbeiten und hoffiert den Zuwanderungsdreck wie diesen Nachbar.
Da kommt nur woker Dünschiss raus und so sieht es überall aus.Mein Kollege(Türke) mit dem ich Abends zwei Piwo(+) zünde hat die Nase voll von der Grünen Scheisse und den Deppen hier im Land.Wie ich auch.Kein Mensch mit Zukunftsaussichten der arbeiten will kommt hierher.Nur der Müll wird abgeladen,sonst gar nüscht.
Migrationsbericht für 2023: Nettozuwanderung nach Deutschland im Vergleich zum Vorjahr mehr als halbiert
Wie in jedem Jahr hat das Forschungszentrum des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF-FZ) einen Migrationsbericht erstellt, der heute dem Bundeskabinett vorgelegt wurde und die statistischen Daten für das Jahr 2023 umfassend wissenschaftlich aufbereitet. Im Jahr 2023 sind demnach knapp 663.000 mehr Menschen nach Deutschland zugewandert als fortgezogen – das entspricht weniger als der Hälfte der Nettomigration des Vorjahres. Diese Entwicklung ist vor allem darauf zurückzuführen, dass sich die Zahl der Geflüchteten aus der Ukraine stark verringert hat. Insgesamt reduzierte sich die Zuwanderung ausländischer Staatsangehöriger um fast 30 Prozent. Die europäische Binnenmigration hat nach wie vor den größten Anteil am Migrationsgeschehen.
Weiterlesen hier:
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
https://www.bamf.de/SharedDocs/Press...html?nn=282388
-
Deutschland wird hoffentlich seine Waffenexporte wieder einstellen.
NIE wieder Krieg, wurde der Welt vorgelogen, als Deutschland aus einem aggressivem Westen und einem friedlichen Osten bestand.
Und heute?
=> Heute erkennt die Welt dass es sich um Seifenblasen handelte.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...NLAHrLfAsJkQ&s
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Migrationsbericht für 2023: Nettozuwanderung nach Deutschland im Vergleich zum Vorjahr mehr als halbiert
Wie in jedem Jahr hat das Forschungszentrum des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF-FZ) einen Migrationsbericht erstellt, der heute dem Bundeskabinett vorgelegt wurde und die statistischen Daten für das Jahr 2023 umfassend wissenschaftlich aufbereitet. Im Jahr 2023 sind demnach knapp 663.000 mehr Menschen nach Deutschland zugewandert als fortgezogen – das entspricht weniger als der Hälfte der Nettomigration des Vorjahres. Diese Entwicklung ist vor allem darauf zurückzuführen, dass sich die Zahl der Geflüchteten aus der Ukraine stark verringert hat. Insgesamt reduzierte sich die Zuwanderung ausländischer Staatsangehöriger um fast 30 Prozent. Die europäische Binnenmigration hat nach wie vor den größten Anteil am Migrationsgeschehen.
Weiterlesen hier:
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
https://www.bamf.de/SharedDocs/Press...html?nn=282388
-
Deutschland wird hoffentlich seine Waffenexporte wieder einstellen.
NIE wieder Krieg, wurde der Welt vorgelogen, als Deutschland aus einem aggressivem Westen und einem friedlichen Osten bestand.
Und heute?
=> Heute erkennt die Welt dass es sich um Seifenblasen handelte.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...NLAHrLfAsJkQ&s
Ist ja schön, dass du hier ständig BILD oder die Regierungsseiten verlinkst. Welchen politischen Standpunkt vertrittst du eigentlich? Kannst du den definieren?