-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Es war Usrael die den Nahen und Mittleren Osten destabilisiert und es sind deren NGOs die für den Transport dieser Horden nach Europa sorgen.
Orchestriert von US Besatzermedien wie Springer und Bertelsmann.
Usrael kenne ich nicht. Liegst du noch in den Windeln?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das ist kein Morden, weil alle Zivilisten in Gaza von Israel vorab ausreichend vorgewarnt werden.
Die Hamas nimmt die armen Zivilisten als Geiseln, was dann zu diesen Todeszahlen fuehrt.
Als was würdest du palästinensische Kinder und Frauen bezeichnen, die teilweise seit mehreren Jahren ohne Anklage, Verhandlung oder gar Urteil in israelischen Gefängnissen sitzen, dort misshandelt, gefoltert und auch getötet werden?
Haben die einfach nur Pech gehabt?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Mossad soll schon oefters in der Vergangenheit der BRD bzw. dem BND und VS aus der Patsche geholfen haben.
Vor allem bei der Verhinderung von radikal islamischen Anschlaegen.
In diesem Sinne hat der Mossad schon einigen Deutschen das Leben gerettet.
Naja, für mich ist das der falsche Ansatz beim Erfassen der Verantwortlichen für Terrorgefahr.
Für diese Gefahr in ganz Europa habt ihr Juden und Israelis erheblich beigetragen. Nun jammert nicht. Stellt euch der multikulturellen neuen NWO die ihr über alle anderen Völker bringt auch selbst!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Natürlich ist das kein Morden. So etwas würde Israel nie nicht niemals tun.
Es ist für die Palis vielmehr eine Befreiung. Eine Befreiung von der Last des Lebens.
Bisher halten alle arabischen und islamischen Staaten still.
Demonstrationen werden erlaubt aber man achtet, dass sie nicht in Ausschreitung ausarten.
Eine Ausweitung des Krieges durch Israel könnte das ändern.
Es ist wie, als ob man hysterisch lachend mit einer brennenden Fackel in ein Schwarzpulverlager rennt.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Horden werden zur Plage wenn die Palis aus Gaza in die BRD evakuiert werden und jeder bekommt Bürgergeld und ne Wohnung..., bei dem Gedanken krieg ich mich nicht mehr ein...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich halte es einfach fuer eine moralische Verpflichtung der Deutschen, dass Israel jetzt nicht im Stich und allein gelassen wird.
Israel soll spueren, dass ein starker und verlaesslicher Freund hinter Israel steht.
Vor der Geschichte kann sich Deutschland ein erneutes Versagen gegenueber dem juedischen Volk eigentlich nicht erlauben.
Ein In-Stich-lassen Israels durch die Deutschen wuerde ich persoenlich als Banktotterklaerung Deutschlands empfinden.
Mich wuerde das tief verletzen.
Warum?!
Weder ich noch meine Vorfahren haben jemals Juden ins Gas geschickt! Warum sollte ich diesem Staat Israel "beistehen"?
Eure Geschicke gehen mich nichts an und auch die Mehrheit meiner Deutschen Landsleute nicht. Ihr habt die Aufgabe! Löst die Probleme bei euch oder geht daran zu Grunde.
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Die Horden werden zur Plage wenn die Palis aus Gaza in die BRD evakuiert werden und jeder bekommt Bürgergeld und ne Wohnung..., bei dem Gedanken krieg ich mich nicht mehr ein...
Moslems sind schon längst zur Plage geworden.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Und was willst du da machen ? Die ganze Welt industrialisieren, damit die Fertilität der Bevölkerung abnimmt ?
Es war in der Geschichte nicht zwangsläufig so, das wohlhabende Industrieländer automatisch eine Kinderarmut hatten.
Die hat in westlichen Ländern erst der Marxismus, der Feminismus, der Zugang zu Verhütungsmitteln, eine legale
Abtreibung und die Weltkriege sowie der Schuldkult begünstigt und befördert.
Natürlich die ganze Welt industrialisieren ! China macht das in Afrika vor indem man Infrastrukturen entwickelt zur Selbstversorgung und allein darum geht es !
Dieser Weg ist umumkehrbar und Staaten wie die USA mit ihren Bombenkriegen sind kontraproduktiv, warum wohl diese Flüchtlingsströme ? Doch durch diese sinnlosen Kriege in Afghanistan, Irak oder Syrien. Deutschland hätte kaum Flüchtlinge ohne diesen ganzen US-Imperialistischen Scheiß !
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich wette, du hast auch 2003 begeistert hurra geschrien, als die Amis in den Irak eingefallen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Natürlich die ganze Welt industrialisieren ! China macht das in Afrika vor indem man Infrastrukturen entwickelt zur Selbstversorgung und allein darum geht es !
Dieser Weg ist umumkehrbar und Staaten wie die USA mit ihren Bombenkriegen sind kontraproduktiv, warum wohl diese Flüchtlingsströme ? Doch durch diese sinnlosen Kriege in Afghanistan, Irak oder Syrien. Deutschland hätte kaum Flüchtlinge ohne diesen ganzen US-Imperialistischen Scheiß !
Von mir gefettet.
Hängematte!!!!!! Zumindest was die Flüchtlinge in Deutschland angeht.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich wette, du hast auch 2003 begeistert hurra geschrien, als die Amis in den Irak eingefallen sind.
Du solltest nicht so leichtfertig mit deinem Geld umgehen.
-
nochmal die Fakten, wie die IDF im Wild West Stile eigene Partygänger eliminierten mit "Apache " Hubschraubern. Die Einsatz Zentrale ein dummer Sauhaufen!
Part 2: Who was Behind the Kibbutz Massacres?
3A) Mistaken Identity and Partygoers
Max Blumenthal's article gives some examples of fatal or nearly-fatal mistaken identity in the IDF response to the October 7 attacks.
https://blogger.googleusercontent.co...t%20(5114).png
In den längeren von zwei Nahansichten können wir mindestens sechs Personen sehen, fünf davon rennen weg, eines kauert neben dem Auto, als es angefahren wird und explodiert. Die Läufer scheinen weiterzumachen, könnten aber nach dem Videoschnitt erschossen worden sein. Sie scheinen eine Mischung aus hellen und dunklen Hemden zu tragen, keine Militäruniformen, obwohl es sich um eine Mischung aus zivilen Gefangenen und Hamas-Entführern handeln könnte, die alle vor einem Feind fliegen. Es könnte auch palästinensische zivile Plünderer sein.
Eine zweite Szene zeigt mindestens vier Personen, die vor einem anderen Auto davonlaufen, bevor es angefahren wird, und in anderen Szenen ist zu sehen, wie ein fahrendes Auto zerstört wird und zu Fuß flüchtende Personen abgeschossen werden. Höchstwahrscheinlich waren einige, aber nicht alle der Getöteten Militante.
3D) Kibbuz-Geiseln unter Apache-Beschuss
Wie Max Blumenthal zum ersten Mal bei seinem Auftritt in „Going Underground“ feststellte, fand er nach diesem Artikel mindestens einen Zeugenbericht über Zivilisten, die bei einem Hubschrauberangriff getötet wurden. Er war so freundlich, den Link mit mir zu teilen: Ich dachte, das wäre meine Chance zur Flucht, aber ich habe mich geirrt. Sie haben mich gefangen genommen. | October7 Blog – siehe auch hier:
https://www.jta.org/2023/10/16/israe...m-kibbutz-nir- oz
aus
https://libyancivilwar.blogspot.com/...artygoers.html
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum?!
Weder ich noch meine Vorfahren haben jemals Juden ins Gas geschickt! Warum sollte ich diesem Staat Israel "beistehen"?
Eure Geschicke gehen mich nichts an und auch die Mehrheit meiner Deutschen Landsleute nicht. Ihr habt die Aufgabe! Löst die Probleme bei euch oder geht daran zu Grunde.
:gp:
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Vernichtung der Hamas durch die IDF kann man schon auch als einen Akt der Selbstbefreiung begreifen. Die Terrorherrschaft der Hamas wird dann ja beendet sein.
Die Palis werden danach vielfach aufatmen und sicherlich auch erleichtert sein.
Die Vernichtung der Hamas ist eine Illusion und gleichzeitig ein Vorwand. Wer plausibel denken kann weiss das sich die Strategen und Taktiker der Hamas Freiheitskaempfer ueberhaupt nicht in GAZA aufhalten. Selbst wenn es der IDF gelaenge alle operativen Kraefte der Hamas in Gaza zu zerbomben oder durch Bodentruppen abzuschlachten, wird die Fuehrung der Hamas Miliz die temporaer geschwaechten Ressourchen durch nachrueckende Kaempfer wieder in der vollen Kampfkraft herstellen, um das Likudregime in Israel solange weiter zu bekaempfen, bis alle Schurken des Likudregimes exekutiert sind oder sich fluchtartig aus Israel verzogen haben.
Im Gegendsatz zu den degenerierten, mental schwachen, psychisch kranken und drogensuechtigen Soldat_Innen der IDF haben die Milizen der Hamas und Hisbollah eine hohen Zulauf an jungen, mental stabilen, hochmotivierten, kampfwilligen und opferbereiten potenziellen Freiheitskaempfern, die von meinen Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, der Russischen Foederation und VR China militaerisch ausgebildet und militaertechnisch ausgeruestet werden, weil sie im Recht sind!
Dem Grunde nach hat das Likudregime des Unrechtsstaates Israel laengst fertig!
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Von mir gefettet.
Hängematte!!!!!! Zumindest was die Flüchtlinge in Deutschland angeht.
Was sind denn das für Flüchtlinge und hier muß man hinterfragen ! Die wirklich Armen schaffen es nicht nach Deutschland ! Das sind Kriminelle in ihrem Ursprungsland und man ist froh dort diese Leute loszuwerden. Peter Scholl-Latour hat das richtig beschrieben, denn wir in Deutschland werden zum Kalkutta für die Welt. Dänemark und Schweden setzen jetzt schon Militär ein und das wird auch in Deutschland passieren ! ...nd Grund ist die USA mit menschenvernichtenden Kriegen !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was sind denn das für Flüchtlinge und hier muß man hinterfragen ! Die wirklich Armen schaffen es nicht nach Deutschland ! Das sind Kriminelle in ihrem Ursprungsland und man ist froh dort diese Leute loszuwerden. Peter Scholl-Latour hat das richtig beschrieben, denn wir in Deutschland werden zum Kalkutta für die Welt. Dänemark und Schweden setzen jetzt schon Militär ein und das wird auch in Deutschland passieren ! ...nd Grund ist die USA mit menschenvernichtenden Kriegen !
Besonderns perfide ist das alle Fluechtlinge durch die von den USA gelegten und verlorenen Stellvertreterkriege entstehen.
Nach dem unerklaerten und von den USA gelegten Stellvertreterkrieg in Vietnam und nach allen anderen danach von den USA gelegten und verlorenen Stellvertreterkriegen wurden die Fluechtlinge stets in die transatlantischen Vasallenlaender entsorgt.
Die USA nehmen immer nur einen extrem geringen Anteil ihrer Kollaborateure auf und zwar Diejenigen welche sich
noch als nuetzlich fuer das US Schurkenregime erweisen koennten.
Ausnahmslos handelt es sich bei den Fluechtlingen um US Kollaborateure, die sich in Zeiten der groessten Bedrohung auf Seite der US Agressoren geschlagen und sich gegen ihr eigenes Volk, gegen ihre eigene Regierung und gegen ihren eigenen Staat gerichtet haben.
Die Regierung der USA weiss genau um die schaebige Mentalitaet von Kollaborateuren und will daher den Abschaum von Volksverraetern dem eigenen Volk nicht zumuten den Menschenmuell nicht auf Kosten der oeffentlichen Hand finanziell durchpampern. Das war immer so und ist bist heute so!
Bedauerlicherweise haben die meisten Buerger und Politiker der den US huendisch loyalen " Wertewestenlaender " die Perfiditaet der Vorgehensweise der US Schurken nicht erkannt.
-
Zitat:
Zitat von ABAS;11806146..................................... ..
Im Gegendsatz zu den degenerierten, mental schwachen, psychisch kranken und drogensuechtigen Soldat_Innen der IDF haben die Milizen der Hamas und Hisbollah eine [B
hohen Zulauf[/B] an jungen, mental stabilen, hochmotivierten, kampfwilligen und opferbereiten potenziellen Freiheitskaempfern, die von meinen Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, der Russischen Foederation und VR China militaerisch ausgebildet und militaertechnisch ausgeruestet werden, weil sie im Recht sind!
Die IDF Spinner mit ihrer Frauen Bande, sind so lächerlich wie die Bundeswehr Schwuchtel Clubs
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die IDF Spinner mit ihrer Frauen Bande, sind so lächerlich wie die Bundeswehr Schwuchtel Clubs
Ja!
Der failed State Israel, als " einzige Demokratie " im Nahen Osten, wird vor Augen der Weltoeffentlichkeit " verkacken " !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Die " einzige Demokratie " im Nahen Osten, wird vor Augen der Weltoeffentlichkeit grandios " verkacken " !
Israel ist keine Demokratie, auch wenn es in allen deutschen Medien so verklärt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Israel ist keine Demokratie, auch wenn es in allen deutschen Medien so verklärt wird.
Ja!
Die rechtsextreme, kapitalistische, imperialistische Likudbande hat Israel zu einem Unrechts- und Schurkenstaat gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja!
Die rechtsextreme, kapitalistische, imperialistische Likudbande hat Israel zu einem Unrechts- und Schurkenstaat gemacht.
Kann dazu nichts antworten.
Vielleicht war der Staat Israel stets wie beschrieben, da es eine bestimmte religiöse demokratiefeindliche Haltung vertritt.
Die Regierung wird als eine ultrarechtsradikale definiert, sie ist so rechts, dass die rechten europäischen Parteien schon als links gelten können.
Oberrabiner Deutschlands live im TV:
Wenn es in Deutschland ausgelöscht würde, warum nicht auch in Israel?
Erkennen Sie also, dass die deutsche Politik den BÜRGER zwingt, totalitäres und demokratiefeindliches Denken zu schützen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Vernichtung der Hamas ist eine Illusion und gleichzeitig ein Vorwand. Wer plausibel denken kann weiss das sich die Strategen und Taktiker der Hamas Freiheitskaempfer ueberhaupt nicht in GAZA aufhalten. Selbst wenn es der IDF gelaenge alle operativen Kraefte der Hamas in Gaza zu zerbomben oder durch Bodentruppen abzuschlachten, wird die Fuehrung der Hamas Miliz die temporaer geschwaechten Ressourchen durch nachrueckende Kaempfer wieder in der vollen Kampfkraft herstellen, um das Likudregime in Israel solange weiter zu bekaempfen, bis alle Schurken des Likudregimes exekutiert sind oder sich fluchtartig aus Israel verzogen haben.
Im Gegendsatz zu den degenerierten, mental schwachen, psychisch kranken und drogensuechtigen Soldat_Innen der IDF haben die Milizen der Hamas und Hisbollah eine hohen Zulauf an jungen, mental stabilen, hochmotivierten, kampfwilligen und opferbereiten potenziellen Freiheitskaempfern, die von meinen Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, der Russischen Foederation und VR China militaerisch ausgebildet und militaertechnisch ausgeruestet werden, weil sie im Recht sind!
https://cdn.i24news.tv/uploads/25/a5...1000&type=webp
Die gesamte Hamasfuehrung im Ausland soll jedoch ebenfalls zum Ziel des Mossads werden.
War gestern eine Meldung in Israel.
'This is our Munich': Shin bet chief vows to hunt down Hamas abroad
...
https://www.i24news.tv/en/news/israe...leaders-abroad
Da ist keiner vor den Kidon-Einheiten des Mossads mehr sicher.
Ueberall werden die Hamas-Monster gejagt werden. Keiner von denen wird noch eine ruhige Nacht schlafen koennen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Stell dir vor die beiden verstecken sich glatt rasiert und mit Sonnebrille in Berlin vor dem weltbesten Geheimdienst, sehen auf deinem Balkon die Paliflagge wehen und denken sich, dass es keine schlechte Idee wäre, für ein paar Tage bei nationalbewussten und loyalen Landsleuten unterzukommen...
-
https://cdn.i24news.tv/uploads/25/a5...1000&type=webp
So sehen SEMITEN aus.
Bei den beiden kann jeder sicher sein, dass es sich nicht um Osteuropäer handele, die sich als Juden und Semiten ausgeben.
Neutrale Frage:
# Würden Sie sich bereit erklären, für Ihre Heimat zu kämpfen, die seit über 56 Jahre unterdrückt ist und besetzt gehalten wird??
# Oder würden Sie warten, bis andere gestorben sind, damit SIE in Freiheit leben können?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Uhr tickt für diese Hampelmänner. HAIL ISRAEL. HAIL IDF
-
Iranischer Militärexperte:
Im Kriegsfall könnten wir in weniger als einem Monat zwei Millionen Männer mobilisieren und bewaffnen, und in ganz Westasien wären etwa 1,5 Millionen Milizen direkt am Krieg beteiligt.
Unterdessen haben die USA Schwierigkeiten, neue Leute für ihre Streitkräfte zu rekrutieren.
Study of War:
https://understandingwar.org/backgro...ecember-3-2023
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja!
so ist es und man sah es auch vor 20-30 Jahren, das es eine korrupte Verbrecher Bande ist
-
Iran, Russland und China werden die gemeinsame Marineübung „Maritimer Sicherheitsgürtel 2024“ im Persischen Golf abhalten – Konteradmiral Shahram Irani, Kommandeur der iranischen Marine.
Delegierte aus Pakistan, Brasilien, Oman, Indien, Südafrika und mehreren kaspischen Anrainerstaaten wurden eingeladen, als Beobachter an der Übung teilzunehmen.
https://www.presstv.ir/Detail/2023/1...-Persian-Gulf-
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Und was willst du da machen ? Die ganze Welt industrialisieren, damit die Fertilität der Bevölkerung abnimmt ?
Die Fertilitätsrate liegt doch jetzt schon weltweit auf einem Durchschnitt von 2,3 bzw. 2,4 je nach Statistik von verschiedenen Organisationen.
Siehe hier in der engl. Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...fertility_rate.
Man muss auch nicht die ganze Welt industrialisieren im Sinne von angestellten Industriearbeitern in der grossen Fabrik, sondern Technologie kann auch in informellen Kleinbetrieben Einzug halten.
Sehe ich hier täglich. Und ich denke, in Unkenntnis dessen liegt da auch der grosse Denkfehler. So wie strukturschwache Gebiete, nach der Industrialisierung gemessen, auch in Europa am Aufschwung partizipiert haben. muss nicht überall eine Fabrik stehen. Handwerk und Kleinbetriebe für den lokalen Bedarf schaffen auch Einkommen.
Und das passiert jetzt weltweit seit etwa 20 Jahren. Nur dass die GEZ-Presse das nicht der Allgemeinheit aufs Brot schmieren will, ist auch klar.
Hier einmal der Rückgang der Fertilitätsrate in Peru (aus der engl. Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...fertility_rate):
6,95 (1950-1965)
3,57 (1990-1995)
2,50 (2010-2015)
Und jetzt sind es 2,1 oder 2,2 je nach Statistik (https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...fertility_rate).
Die niedrige Inflationsrate seit dem neuen Jahrtausend und den Rückgang der Armut von 58% im Jahre 2004 auf 20% im Jahre 2016 kannst Du Dir ebenfalls in der engl. Wikipedia anschauen im Artikel "Economy of Peru" im Abschnitt "Statistics" (https://en.wikipedia.org/wiki/Econom...eru#Statistics).
Und das läuft praktisch weltweit seit etwa zwei Jahrzehnten ab. In einigen Ländern etwas langsamer, z.B. sind die Philippinen Schlusslicht in Asien, vielleicht auch wegen des recht starken Einflusses der USA in diesem Land.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Es war in der Geschichte nicht zwangsläufig so, das wohlhabende Industrieländer automatisch eine Kinderarmut hatten.
Die hat in westlichen Ländern erst der Marxismus, der Feminismus, der Zugang zu Verhütungsmitteln, eine legale
Abtreibung und die Weltkriege sowie der Schuldkult begünstigt und befördert.
Wenn ich mir hier so umsehe, gab es hier nie einen richtigen Marxismus, höchstens einen Pro-Forma-Sozialismus, Feminismus ebenso nicht, eine Abtreibung ist nur erlaubt in den ersten 22 Wochen bei Gefährdung des Lebens oder der Gesundheit.
Hier einmal auch die Abtreibungsgesetze weltweit: https://en.wikipedia.org/wiki/Abortion_law.
Die zwei Weltkriege haben Peru nur negativ beeinflusst durch die gestiegene Macht und den Einfluss der USA. Schuldkult interessiert hier keinen. Hakenkreuze verwendet hier fast niemand, sind aber auch nicht verboten. Kann man sich auch ans Auto kleben ohne Probleme. Habe ich selbst schon gesehen und fotografiert. Die Homoehe bleibt weiterhin verboten.
Das Einzige, was übrig bleibt und was wohl ganz stark dazu beigetragen hat, sind Verhütungsmittel.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Iranischer Militärexperte:
Im Kriegsfall könnten wir in weniger als einem Monat zwei Millionen Männer mobilisieren und bewaffnen, und in ganz Westasien wären etwa 1,5 Millionen Milizen direkt am Krieg beteiligt.
Unterdessen haben die USA Schwierigkeiten, neue Leute für ihre Streitkräfte zu rekrutieren.
Study of War:
https://understandingwar.org/backgro...ecember-3-2023
Israel, USA, Bundeswehr: Alle deppert geimpft, was schon mit dem "Golf War Syndrom" vertuscht wurde, einem Impf Folge Problem korrupter höchster Generäle, Donald Rumsfeld, Admiräle
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Besonderns perfide ist das alle Fluechtlinge durch die von den USA gelegten und verlorenen Stellvertreterkriege entstehen.
Nach dem unerklaerten und von den USA gelegten Stellvertreterkrieg in Vietnam und nach allen anderen danach von den USA gelegten und verlorenen Stellvertreterkriegen wurden die Fluechtlinge stets in die transatlantischen Vasallenlaender entsorgt.
Die USA nehmen immer nur einen extrem geringen Anteil ihrer Kollaborateure auf und zwar Diejenigen welche sich
noch als nuetzlich fuer das US Schurkenregime erweisen koennten.
Ausnahmslos handelt es sich bei den Fluechtlingen um US Kollaborateure, die sich in Zeiten der groessten Bedrohung auf Seite der US Agressoren geschlagen und sich gegen ihr eigenes Volk, gegen ihre eigene Regierung und gegen ihren eigenen Staat gerichtet haben.
Die Regierung der USA weiss genau um die schaebige Mentalitaet von Kollaborateuren und will daher den Abschaum von Volksverraetern dem eigenen Volk nicht zumuten den Menschenmuell nicht auf Kosten der oeffentlichen Hand finanziell durchpampern. Das war immer so und ist bist heute so!
Bedauerlicherweise haben die meisten Buerger und Politiker der den US huendisch loyalen " Wertewestenlaender " die Perfiditaet der Vorgehensweise der US Schurken nicht erkannt.
Immer mehr Länder auf der Welt erkennen die Schurkenpolitik der USA und das ist auch gut so ! Mit dem Koreakrieg angefangen haben die Amis nur Zerstörung, Vertreibung und Mord über die Völker der Welt gebracht ! Man kann nur hoffen das die BRICS-Staaten stark genug werden um diesen imperialistischen Treiben ein Ende zu setzen ! Auch Deutschland sollte erkennen das die NATO ein Krebsgeschwür ist inszeniert von den USA !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Immer mehr Länder auf der Welt erkennen die Schurkenpolitik der USA und das ist auch gut so ! Mit dem Koreakrieg angefangen haben die Amis nur Zerstörung, Vertreibung und Mord über die Völker der Welt gebracht ! Man kann nur hoffen das die BRICS-Staaten stark genug werden um diesen imperialistischen Treiben ein Ende zu setzen ! Auch Deutschland sollte erkennen das die NATO ein Krebsgeschwür ist inszeniert von den USA !
Deutschland profiiert von den Kriegen.
Der Waffenexport Richtung Besatzerstaat Israel wuchs um das Zehnfache.
=> PROFIT für Deutschland
=> Semitenfreies GAZA für den Besatzerstaat Israel.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Iran, Russland und China werden die gemeinsame Marineübung „Maritimer Sicherheitsgürtel 2024“ im Persischen Golf abhalten – Konteradmiral Shahram Irani, Kommandeur der iranischen Marine.
Delegierte aus Pakistan, Brasilien, Oman, Indien, Südafrika und mehreren kaspischen Anrainerstaaten wurden eingeladen, als Beobachter an der Übung teilzunehmen.
https://www.presstv.ir/Detail/2023/1...-Persian-Gulf-
das wird noch interessant! Es Zeit ein US Schrott Schiff auf den Grund zu schicken, was dort illegal patrolliert
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Was ich dich schon immer fragen wollte. Verfügt der Gott der Araber über ein ähnliches Fluggerät wie es der Gott der Juden hat? Wie bewegt sich der Gott der Christen fort? Wie machen das die Götter der Hindus? Und der Rest der Mischpoke Zeus, Odin und Co. ?
Die Juden haben keinen Gott sondern nur den sog. "Herrn Israels", der als göttlich verehrt wird weil er mit einem Quadrokopter herum flog, Konstruktion siehe Hesekiel 1
Er sagte zu Mose am brennenden Busch: "Jahwe" - auf Deutsch "ich bin aus der Zukunft" (also zeitreisende Juden).
Der wirliche Gott, Schöpfer des Univerums braucht kein Fluggerät, er ist in einer anderen Dimension die unsere durchdringt
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Alles eine Frage von Erziehung, Religion und Ideologie und nicht der Gene !
Erziehung, Religion und Ideologie sind ebenfalls beteiligt , aber auch die Gene, dafür gibt es massenhaft Quellen, zB:Wie Gene bestimmen, wer wir sind
National Geographichttps://www.nationalgeographic.de › 2021/07 › wie-g...
20.07.2021 — Das heißt: Wenn man sich die Unterschiede in den Charaktereigenschaften einer großen Gruppe ansieht, sind manche dieser Unterschiede ...
Wie Gene unsere Persönlichkeit beeinflussen
Spektrum der Wissenschafthttps://www.spektrum.de › Biologie
04.12.2019 — Die Gene eines Menschen und seine komplexeren Persönlichkeitsmerkmale hängen irgendwie zusammen, meinen Forscher – bis hin zu den ...
Bei Juden un Muslim macht zudem die Babyverstümmelung die Männer roh, gewalttätig und gefühllos.
...
-
Zitat:
Zitat von
navy
das wird noch interessant! Es Zeit ein US Schrott Schiff auf den Grund zu schicken, was dort illegal patrolliert
In internationalen Gewässern darf jeder patroullieren.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wo liegt da konkret der Profit für "Deutschland"?
1. Die Gewinne Deutscher Waffenexporte fliessen nicht in den deutschen Staatshaushalt
2. Ein Semiten freies Gaza bedeutet ein Semiten gefülltes Europa, auch kein Vorteil
-
Zitat:
Zitat von
tosh
In internationalen Gewässern darf jeder patroullieren.
wegen der Enge ist es sehr eng, für Internationale Gewässer. US Marines verirren sich da schon mal, weil sie nur GPS Navi haben, für Seefahrt zu blöde sind
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Profit für wen ? Sicherlich nicht für das Deutsche Volk !
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ach der Mann aus der Gosse meldet sich mal wieder ungefragt.
Kann es sein, dass du einen Gossenfetisch hast?
Kann es sein, dass du dort lebst?