User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2550 von 4759 ErsteErste ... 1550 2050 2450 2500 2540 2546 2547 2548 2549 2550 2551 2552 2553 2554 2560 2600 2650 3050 3550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.491 bis 25.500 von 47588

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich wette, du hast auch 2003 begeistert hurra geschrien, als die Amis in den Irak eingefallen sind.
    Du solltest nicht so leichtfertig mit deinem Geld umgehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

nochmal die Fakten, wie die IDF im Wild West Stile eigene Partygänger eliminierten mit "Apache " Hubschraubern. Die Einsatz Zentrale ein dummer Sauhaufen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

3A) Mistaken Identity and Partygoers

[Links nur für registrierte Nutzer]gives some examples of fatal or nearly-fatal mistaken identity in the IDF response to the October 7 attacks.

In den längeren von zwei Nahansichten können wir mindestens sechs Personen sehen, fünf davon rennen weg, eines kauert neben dem Auto, als es angefahren wird und explodiert. Die Läufer scheinen weiterzumachen, könnten aber nach dem Videoschnitt erschossen worden sein. Sie scheinen eine Mischung aus hellen und dunklen Hemden zu tragen, keine Militäruniformen, obwohl es sich um eine Mischung aus zivilen Gefangenen und Hamas-Entführern handeln könnte, die alle vor einem Feind fliegen. Es könnte auch palästinensische zivile Plünderer sein.

Eine zweite Szene zeigt mindestens vier Personen, die vor einem anderen Auto davonlaufen, bevor es angefahren wird, und in anderen Szenen ist zu sehen, wie ein fahrendes Auto zerstört wird und zu Fuß flüchtende Personen abgeschossen werden. Höchstwahrscheinlich waren einige, aber nicht alle der Getöteten Militante.

3D) Kibbuz-Geiseln unter Apache-Beschuss
    Wie Max Blumenthal zum ersten Mal bei seinem Auftritt in „Going Underground“ feststellte, fand er nach diesem Artikel mindestens einen Zeugenbericht über Zivilisten, die bei einem Hubschrauberangriff getötet wurden. Er war so freundlich, den Link mit mir zu teilen: Ich dachte, das wäre meine Chance zur Flucht, aber ich habe mich geirrt. Sie haben mich gefangen genommen. | October7 Blog – siehe auch hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer] oz

aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum?!

Weder ich noch meine Vorfahren haben jemals Juden ins Gas geschickt! Warum sollte ich diesem Staat Israel "beistehen"?

Eure Geschicke gehen mich nichts an und auch die Mehrheit meiner Deutschen Landsleute nicht. Ihr habt die Aufgabe! Löst die Probleme bei euch oder geht daran zu Grunde.

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Vernichtung der Hamas durch die IDF kann man schon auch als einen Akt der Selbstbefreiung begreifen. Die Terrorherrschaft der Hamas wird dann ja beendet sein.

Die Palis werden danach vielfach aufatmen und sicherlich auch erleichtert sein.
    Die Vernichtung der Hamas ist eine Illusion und gleichzeitig ein Vorwand. Wer plausibel denken kann weiss das sich die Strategen und Taktiker der Hamas Freiheitskaempfer ueberhaupt nicht in GAZA aufhalten. Selbst wenn es der IDF gelaenge alle operativen Kraefte der Hamas in Gaza zu zerbomben oder durch Bodentruppen abzuschlachten, wird die Fuehrung der Hamas Miliz die temporaer geschwaechten Ressourchen durch nachrueckende Kaempfer wieder in der vollen Kampfkraft herstellen, um das Likudregime in Israel solange weiter zu bekaempfen, bis alle Schurken des Likudregimes exekutiert sind oder sich fluchtartig aus Israel verzogen haben.

Im Gegendsatz zu den degenerierten, mental schwachen, psychisch kranken und drogensuechtigen Soldat_Innen der IDF haben die Milizen der Hamas und Hisbollah eine hohen Zulauf an jungen, mental stabilen, hochmotivierten, kampfwilligen und opferbereiten potenziellen Freiheitskaempfern, die von meinen Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, der Russischen Foederation und VR China militaerisch ausgebildet und militaertechnisch ausgeruestet werden, weil sie im Recht sind!

Dem Grunde nach hat das Likudregime des Unrechtsstaates Israel laengst fertig!
    Geändert von ABAS (04.12.2023 um 19:55 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Von mir gefettet.
    Hängematte!!!!!! Zumindest was die Flüchtlinge in Deutschland angeht.
    Was sind denn das für Flüchtlinge und hier muß man hinterfragen ! Die wirklich Armen schaffen es nicht nach Deutschland ! Das sind Kriminelle in ihrem Ursprungsland und man ist froh dort diese Leute loszuwerden. Peter Scholl-Latour hat das richtig beschrieben, denn wir in Deutschland werden zum Kalkutta für die Welt. Dänemark und Schweden setzen jetzt schon Militär ein und das wird auch in Deutschland passieren ! ...nd Grund ist die USA mit menschenvernichtenden Kriegen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für Flüchtlinge und hier muß man hinterfragen ! Die wirklich Armen schaffen es nicht nach Deutschland ! Das sind Kriminelle in ihrem Ursprungsland und man ist froh dort diese Leute loszuwerden. Peter Scholl-Latour hat das richtig beschrieben, denn wir in Deutschland werden zum Kalkutta für die Welt. Dänemark und Schweden setzen jetzt schon Militär ein und das wird auch in Deutschland passieren ! ...nd Grund ist die USA mit menschenvernichtenden Kriegen !
    Besonderns perfide ist das alle Fluechtlinge durch die von den USA gelegten und verlorenen Stellvertreterkriege entstehen.
    Nach dem unerklaerten und von den USA gelegten Stellvertreterkrieg in Vietnam und nach allen anderen danach von den USA gelegten und verlorenen Stellvertreterkriegen wurden die Fluechtlinge stets in die transatlantischen Vasallenlaender entsorgt.

Die USA nehmen immer nur einen extrem geringen Anteil ihrer Kollaborateure auf und zwar Diejenigen welche sich
    noch als nuetzlich fuer das US Schurkenregime erweisen koennten.

Ausnahmslos handelt es sich bei den Fluechtlingen um US Kollaborateure, die sich in Zeiten der groessten Bedrohung auf Seite der US Agressoren geschlagen und sich gegen ihr eigenes Volk, gegen ihre eigene Regierung und gegen ihren eigenen Staat gerichtet haben.

Die Regierung der USA weiss genau um die schaebige Mentalitaet von Kollaborateuren und will daher den Abschaum von Volksverraetern dem eigenen Volk nicht zumuten den Menschenmuell nicht auf Kosten der oeffentlichen Hand finanziell durchpampern. Das war immer so und ist bist heute so!

Bedauerlicherweise haben die meisten Buerger und Politiker der den US huendisch loyalen " Wertewestenlaender " die Perfiditaet der Vorgehensweise der US Schurken nicht erkannt.
    Geändert von ABAS (04.12.2023 um 20:19 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

(Sheriff von Nottingham)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS;11806146..................................... ..

Im Gegendsatz zu den degenerierten, mental schwachen, psychisch kranken und drogensuechtigen Soldat_Innen der IDF haben die Milizen der Hamas und Hisbollah eine [B
    hohen Zulauf[/B] an jungen, mental stabilen, hochmotivierten, kampfwilligen und opferbereiten potenziellen Freiheitskaempfern, die von meinen Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, der Russischen Foederation und VR China militaerisch ausgebildet und militaertechnisch ausgeruestet werden, weil sie im Recht sind!

Dem Grunde nach hat das Likudregime des Unrechtsstaates Israel laengst fertig!

Die IDF Spinner mit ihrer Frauen Bande, sind so lächerlich wie die Bundeswehr Schwuchtel Clubs
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Die IDF Spinner mit ihrer Frauen Bande, sind so lächerlich wie die Bundeswehr Schwuchtel Clubs
    Ja!

Der failed State Israel, als " einzige Demokratie " im Nahen Osten, wird vor Augen der Weltoeffentlichkeit " verkacken " !

(Sheriff von Nottingham)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Die " einzige Demokratie " im Nahen Osten, wird vor Augen der Weltoeffentlichkeit grandios " verkacken " !
    Israel ist keine Demokratie, auch wenn es in allen deutschen Medien so verklärt wird.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Israel ist keine Demokratie, auch wenn es in allen deutschen Medien so verklärt wird.
    Ja!

Die rechtsextreme, kapitalistische, imperialistische Likudbande hat Israel zu einem Unrechts- und Schurkenstaat gemacht.

(Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer