User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Für diese Gefahr in ganz Europa habt ihr Juden und Israelis erheblich beigetragen. Nun jammert nicht. Stellt euch der multikulturellen neuen NWO die ihr über alle anderen Völker bringt auch selbst!
Bisher halten alle arabischen und islamischen Staaten still.
Demonstrationen werden erlaubt aber man achtet, dass sie nicht in Ausschreitung ausarten.
Eine Ausweitung des Krieges durch Israel könnte das ändern.
Es ist wie, als ob man hysterisch lachend mit einer brennenden Fackel in ein Schwarzpulverlager rennt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Warum?!
Weder ich noch meine Vorfahren haben jemals Juden ins Gas geschickt! Warum sollte ich diesem Staat Israel "beistehen"?
Eure Geschicke gehen mich nichts an und auch die Mehrheit meiner Deutschen Landsleute nicht. Ihr habt die Aufgabe! Löst die Probleme bei euch oder geht daran zu Grunde.
Dieser Weg ist umumkehrbar und Staaten wie die USA mit ihren Bombenkriegen sind kontraproduktiv, warum wohl diese Flüchtlingsströme ? Doch durch diese sinnlosen Kriege in Afghanistan, Irak oder Syrien. Deutschland hätte kaum Flüchtlinge ohne diesen ganzen US-Imperialistischen Scheiß !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]