AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Seppili
Danke, scheint etwas dran zu sein.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Ich war 1968 18 Jahre alt, habe gerade Abitur gemacht und mich zeitlebens gegen diese Gedankenpest gewehrt.
Nicht alle sind so!
Da war ich noch ne Ecke jünger, aber in meiner damaligen politischen Entwicklung, links. Tja, bis ich anfing mein Leben selber in die Hand zu nehmen und begriff, das Sozialismus irgendwie Schexxe ist. Alle wollen vom Geld anderer Leben und keiner will arbeiten. So kommt man zu nix! So siehts heute auf den Unis aus. Ich behaupte 60% der linken Vögel studiert auf irgendwas, ich betone irgendwas, um mit dem erworbenen Schrottabschluss in irgendeiner Form in die staatliche Mikadoversorgung zu kommen.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Jeden Tag kommt ein Stückchen mehr Wahrheit auf den Tisch, bis der ganze dreckige Lügensumpf trocken gelegt ist.
Die Bonzen packen eine furchtbare Hypothek auf die Schultern der heutigen Kindern.
Deutschen Rentnern ein paar Jahre lang eine Altersversorgung zu zahlen war angeblich zu teuer und unfinanzierbar.
Millionen von fremden jungen Maenner ein Leben lang (vielleicht 60 Jahre?) zu versorgen ist problemlos moeglich?
Was fuer ein Verbrechen und was fuer dumme Waehler die da nicht Amok laufen. In jedem normalen Staat waeren die Blockparteien im Keller.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Schwacher Witz. Wer wollte heute schon von Deutschland nach Nordafrika fliehen?
Genau, versuch mal ohne Pass und Identitätsnachweis da irgendwo einzureisen.
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
FAZ Sonntagszeitung 23.1.2016: Leitartikel Kalachnikow
Da heisst es, jeder könne sich ein Dekomodell kaufen, für die verbotene Umrüstung auf voll funktionsfähig gäbe es im WWW Anleitungen....
Der Bürgerkrieg wirft seine Schatten voraus...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es täte manchen gut, mehr Clausewitz zu lesen und weniger Marx :D
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Schuldlose Marionetten gibt es nur im Horrorfilm. Wenn ein Politiker zur Marionette wird,
so ist er nicht schuldlos. Er lässt es mit sich machen was für einen schlechten Charakter zeugt.
Die Kreatur ist eine lupenreine Psychopathin, die ist mit großer Begeisterung Marionette.
Das was heute an der Macht ist, also die wirklichen Machthaber, die Hintergrundeliten und ihre
Politikermuppets, das sind zum großen Teil Psychopathennetzwerke.
Die schlimmste Geißel der Menschheit heißt: Psychopathie.
Wenn Personen mit dieser schweren Geisteskrankheit an die Macht kommen, die sich durch völlige Gewissenlosigkeit auszeichnet, endet es immer in einer Katastrophe.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Da war ich noch ne Ecke jünger, aber in meiner damaligen politischen Entwicklung, links. Tja, bis ich anfing mein Leben selber in die Hand zu nehmen und begriff, das Sozialismus irgendwie Schexxe ist. Alle wollen vom Geld anderer Leben und keiner will arbeiten. So kommt man zu nix! So siehts heute auf den Unis aus. Ich behaupte 60% der linken Vögel studiert auf irgendwas, ich betone irgendwas, um mit dem erworbenen Schrottabschluss in irgendeiner Form in die staatliche Mikadoversorgung zu kommen.
Wenn das nicht mehr funktioniert und die Strassen brennen sind die am wenigsten ueberlebensfaehig. Aber die sind in der Zwickmuehle. Die muessen willig mitlaufen auch wenn sie damit mittelfristig den eigenen Untergang betreiben.
Dann lieber ehrlich arbeiten und kaempfen als sich in so eine toedliche Abhaengigkeit zu begeben.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nach dem Post bin ich jetzt total traumatisiert und veraengstigt.
Bevor ich mir heuer wieder die Silvesterknallerei anhoeren kann ohne gleich unters Bett zu fluechten muss die Gemeinde fuer mich erst ein mal ein Probeknallen unter fachaerztlicher Aufsicht durchfuehren.
okay :D
bis dahin zu nächsten knallerei dauerts aber noch a wengerl länger, gelle?
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Was findest du daran gut?
Der Sketch beinhaltet keineswegs Systemkritik, sondern auch nur Systempropaganda, wenn auch witzig verpackt.
Glaubst du wirklich, im GEZ-TV käme irgendetwas Systemkritisches?