User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6368 von 10084 ErsteErste ... 5368 5868 6268 6318 6358 6364 6365 6366 6367 6368 6369 6370 6371 6372 6378 6418 6468 6868 7368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.671 bis 63.680 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Geisteskrank, der Mann.
    In Osteuropa kommt kein einziger Idiot auf diese Ideen. Schon eine Art Wohlstandsdekadenz dabei.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Michael Müller, der neue Regierende Bürgermeister von Berlin hat offensichtlich das Wenige an Restverstand verloren, das er noch besaß.
    Er hält tatsächlich eine Flutung der Hauptstadt für weitere 10 Jahre durch jährlich 100.000 Asylanten für bewältigbar. Auf Deutschland umgerechnet wären das mehr als Zwei Millionen jährlich.
    Das für die Asylanten zuständige [Links nur für registrierte Nutzer]in Berlin ist doch jetzt schon heillos überfordert, wie sollten denn da noch weitere Hunderttausende integrierbar sein?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Übrigens: Die AfD würde aktuell nicht einmal den Einzug in das Abgeordnetenhaus schaffen. Die Stadt hat fertig.
    Nicht wenige Migranten sind empfänglich für Hirnwäsche. Erlebte ich kürzlich mit 2 Serben. Wir brauchen Rentenzahler. Es waren serbische Rentner.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nein, das heißt es eben nicht.
    Diese Psychopathenmonster wie in solchen Horrorfilmen sind innerhalb der Psychopathie ja nur eine verschwindend geringe Minderheit. Der Psychopath in Nadelstreifen und mit Aktenkoffer, charmant, manipulativ, intelligent, skrupellos und ein sehr guter Schauspieler ist eher die Regel. In dem Moment wo es den Menschen klar wird das sich in Politik und Wirtschaft, Hochfinanz etc überdurchschnittlich viele dieser Exemplare befinden ist schon die halbe Miete eingefahren. Ich mein wer außer Psychopathen oder von diesen manipulierten macht so etwas wie erst die Hilfe für Flüchtlingslager der UNHCR zu einem Minimum zusammen zu streichen und dann diese ganzen Massen mit einer Einladung an die Welt, #refugeeswelcome, zu exorbitant höheren Kosten ins Land zu lotsen. Das ist derartig
    irre, da kann nur ein äußerst perfider Plan hinterstecken.

Man erfüllt damit gleich mehrere lohnenswerte Punkte: Zuerst einen Riss in der Wirtsgesellschaft, schau Dir die unversöhnlichen Fronten zwischen Pro-Flüchtlinge und Kontra-Flüchtlingen an, das spaltet die Gesellschaft bis hin zur Keimzelle Familie. Es gibt keine Grauzonen mehr im Diskurs, entweder Pro oder es heißt "Du Nazi!", Freundschaften, Familien, Arbeitsverhältnisse werden belastet, brechen dieweil. Auf der Straße tobt dann die vom Staat bezahlte Antifa ihr "Deutschland verrecke" aus und wähnt sich, gar zu Recht, leider, nahe am Ziel.

Das nächste ist ein mit Sicherheit steigender Wettbewerbsdruck gerade im Bereich prekärer Beschäftigungen, mit den Flüchtlingen wird die Schwarzarbeit steigen, sie werden massivst mit dem eigenen Präkariat konkurrieren und dort wo Arbeit den Arbeitgebern nur noch ein unwillkommener Kostenfaktor ist die Löhne drücken. Ob dieser Situation werden auch besser Qualifizierte unter Druck geraten, besser funktionieren, mehr arbeiten, weniger aufmucken. Denn niemand will durch Jobverlust
    in die Nähe kommen in dieses Haifischbecken reinzufallen, was potentiell auch gut qualifizierten Menschen passieren kann.

Damit zusammen wird der den Eliten wenig genehme Sozialstaat irgendwann zusammenbrechen
    und in den unteren bis mittleren Schichten ein erbarmungsloser Überlebenskampf einsetzen der
    wiederum von den Eliten ausgenutzt werden wird.

Kulturell-religiös bedingte Mentalitäts- und Temperamentunterschiede werden zu ständiger Spannung
    führen die sich rythmisch entladen wird, was wiederum eine Rechtfertigung für die Installation eines
    kaum mehr verholenen Überwachungs- und Repressionsapparates werden wird, der vorgibt Sicherheit
    und Ordnung wieder herstellen zu wollen, gleichzeitig aber immer stärker zu einem politischen Repressionsapparat werden wird.

Gleichzeitig wird man die weiße europäische Rasse durch diese Masseneinwanderung neutralisieren, neben den Nordostasiaten die intelligenteste Rasse der Welt, weil die alten, gewachsenen europ. Gesellschaften, so sie aufwachen, die einzigen sind die dem Treiben noch einen Riegel vorschieben können. Sie sind technisch versiert, wenn auch durch Indoktrination am verdummen, noch intelligent genug das Treiben zu erkennen und Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

Du hast mit Deiner duesteren Zukunftsbeschreibung Recht. Dass die Masse einen voellig neuen Weg geht und sich gegen die Psychopathen auflehnt glaube ich nicht. So gesehen bin ich doppelt froh, dass ich nicht mehr der Juengste bin und mir das kommende Metropolis weitgehend erspart bleibt.

Lieber schnell sterben als in der kommenden Dreckswelt lange 'leben'.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    "...we shall defend our Island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills; we shall never surrender.“
    Also damit meinst du wohl GB - da kann ich es mir vorstellen zB beim Tunnel durch den Ärmelkanal, aber nicht beim Festland-Europa.
    Die Millionen setzen nach GR und Italien über, nicht nach GB.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Auf dies Fragen wird niemand eine vernünftige Antwort haben.
    Also dann ist es pure Augenwischerei durch Merkel und Gabriel?!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Also damit meinst du wohl GB - da kann ich es mir vorstellen zB beim Tunnel durch den Ärmelkanal, aber nicht beim Festland-Europa.
    Die Millionen setzen nach GR und Italien über, nicht nach GB.

Wenn Gesamteuropa heute noch ein wenig von diesem Selbstbehauptungswillen haette koennten wir und unsere Kinder ueberleben. So aber wird Europa untergehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Link?!

Mitglied

Heute haben sie wieder mit Beruhigungspillen um sich geworfen. Da wurde stolz verkündet dass die Bundespolizei bis zu 200 Leute täglich an den Grenzen abweisen. Wahnsinn.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Gabriel warnt vor Grenzschließungen bei weiter hoher Flüchtlingszahl

In der Flüchtlingsfrage hält die Debatte über mögliche Grenzschließungen auch durch Deutschland an. Dies wäre "der nächste Schritt", wenn eine Sicherung der EU-Außengrenzen nicht gelingen sollte, sagte SPD-Chef Sigmar Gabriel am Samstag dem Südwestrundfunk. ...

Gabriel sagte, es sei richtig, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) die Sicherung der EU-Außengrenzen in den Mittelpunkt ihres Handelns stelle...

Preisfrage: Was meinen diese Volkszertreter mit "Sicherung der Aussengrenzen"?

1. Sollen alle, die aus der sicheren Türkei kommen, auf dem Meer abgefangen und an türkische Strände zurückgebracht werden?

2. Geht es nur darum, dass Griechenland endlich alle Eindringlinge registrieren soll?

3. Sollen Zudringlinge die von Afrika nach Italien schippern abgefanden und nach Afrika zurückgebracht werden?
    Auch Gabriel sollte sich an seinen geleisteten polit. Amtseid erinnern, der u.a. besagt, dass "Schaden vom deutschen Volk abgewendet werden muss"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

im ganzen Land bekannt Benutzerbild von Seppili

Kindergeschwätz.

Nichtssagende Istaufnahme, entscheidend ist der Trend:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer