AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
tosh
Ebend. Link bereits gepostet:
"Ob 13000 Euro pro Asylbwerber und Jahr tatsächlich reichen, darf allerdings bezweifelt werden. Bei der BAFF, der Bundesweiten Arbeitsgemeinschaft der Psychozialen Zentren für Flüchtlinge und Folteropfer, beruft man sich auf eine Studie, der zufolge
40 Prozent der Asylantragsteller unter posttraumatischen Belastungsstörungen leiden. Die entsprechende Behandlung beläuft sich schnell auf 100000 Euro im Jahr. Bei schwersttraumatisierten Bürgerkriegsflüchtlingen liegt sie um ein Vielfaches höher. Auch minderjährige Asylbewerber kommen teuer. 60000 Euro im Jahr kostet ein Heimplatz. Nicht alle, die ihn in Anspruch nehmen, sind dabei tatsächlich unter 18. In Bayern ergab eine Überprüfung, dass sich 40 Prozent der angeblichen Teenager nur jünger ausgegeben hatten, um in den Genuss der Vorzugsbehandlung zu kommen...."
http://www.preussische-allgemeine.de...millionen.html
Aber um ihren Schwanz ganz schnell aus der Hose zu bekommen, dafür sind sie nicht zuviel traumatisiert ?
In meinen Augen ist das nur eine Schutzbehauptung der verblödeten Asylkuschler.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wenn das mit dem Familiennachzug stimmen würd und ich weigere mich, es zu glauben hätten wir 2016 nochmals- sagen wir - 1,5 Unnützlinge angezogen.
Dann liegen wir 2014/15 bei Minimum 2,5 Millionen mal 4 Nachzug (was niedrig gerechnet ist) bei 10 Millionen Sozialtouristen, die sinnlos in Deutschland
deutsche Sozialleistungen verfressen und deutsche Krankenkassen ausplündern.
Falls das so kommt, kann man jede Arbeit niederlegen- am besten jedoch das Land verlassen.
Die können das doch nicht aus sich heraus machen. Das machen die in Berlin sitzenden idiotischen Politverbrecher, die Deutschland mit Freude ins Unglück stürzen.
Und Seehofer , dieses Weichei, hätte nicht nur dumm reden sollen, sondern Taten folgen lassen.
Aber dafür ist er zu feige.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Folgender Beitrag wird von Phoenix zensiert, gelöscht. Leider waren sie nicht schnell genug, die Deppen.
Die Tatsache der Lügenpresse und Propaganda TV ist schon sehr einfach zu verifizieren.
Zitat:
Randnotizliche Verständnisfrage "Weitere Stimmen zur Flüchtlingskrise..." Selbstverständlich sieht man im Beitrag nur positive Stimmen. Öffentlichrechtliche tun alles, damit die Stimmung in der Bevölkerung nicht kippt. Wenn es zum Beispiel nach ZDF gehen würde, dann hätte es Köln/Silvester nie gegeben, im Fernsehen, versteht sich.
Randnotizliche Verständnisfrage: Ist die Zensur nur in einer Diktatur möglich? Oder ist sie auch in der Demokratie möglich, wo dann der Mainstream des Gutmenschentums als Zensor für das wirklichkeitsfremde "wir schaffen das" sorgt? Kommt schon, man sieht den "guten Stimmen" im Beitrag an, dass sie sich sichtlich Mühe geben, dem Mainstream des Gutmenschentums entsprechend richtige Worte mit Bedacht zu wählen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Fuer die waere Arbeiten Wahnsinn und eine Riesendummheit. Mit ihren beschraenkten und auch fuer viel Foerdergeld nicht steigerbaren Faehigkeiten koennen die niemals auch nur annaehernd so viel verdienen wie ihnen der Staat aus den ueber Generationen hinweg von bestohlenen und ausgenutzten Deutschen gefuellten Sozialtoepfen zahlt.
Politverbrecher nehmen uns alles weg, um damit Fremde, die uns hassen und verdraengen werden ins Land zu holen.
Korrekt, es findet nicht nur ein physischer Verdrängungskampf statt, sondern auch eine Umverteilung von denen die jahrelang einzahlen hin zu denen die in Millionenstärke hier einfallen und nie einbezahlt haben und zu über 90% je einzahlen werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Korrekt, es findet nicht nur ein physischer Verdrängungskampf statt, sondern auch eine Umverteilung von denen die jahrelang einzahlen hin zu denen die in Millionenstärke hier einfallen und nie einbezahlt haben und zu über 90% je einzahlen werden.
Deutschland ist ja unermässlich reich...
(....nur die Deutschen halt nicht)
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Deutschland ist ja unermässlich reich...
(....nur die Deutschen halt nicht)
Das Volk muss halt fuer einschneidende Kuerzungen bei den Diaeten, Pensionen und Gehaeltern ab einer bestimmten Besoldungsstufe auf die Strasse. Die Schuldigen sollen zahlen bis hin zur Enteignung. Hunderttausende zornige Luxussuchende sind ein gutes Druckmittel. Wenn die erst einmal aufdrehen brennt Buntland.
Gestern sagte Sigmar Gabriel...dass unter den Flüchtlingen in Wahrheit viele ehemaligen Söldner mit Kampferfahrungen hier einreisen und nicht integrierbar sind...Ich stelle mir die Frage wie kann es sein dass er so redet ??? Ich meine vor 6 Monaten hatte er eine absolute Pro Refugee ohne Kommentar Politik betrieben und Kritiker als Pack bezeichnet...
Wenn er wusste was da kommt gehört Gabriel mit anderen Personen auf eine Anklagebank.
http://www.zeit.de/politik/deutschla...lastungsgrenze
Zitat:
Zitat von
black_swan
Gestern sagte Sigmar Gabriel...dass unter den Flüchtlingen in Wahrheit viele ehemaligen Söldner mit Kampferfahrungen hier einreisen und nicht integrierbar sind...Ich stelle mir die Frage wie kann es sein dass er so redet ??? Ich meine vor 6 Monaten hatte er eine absolute Pro Refugee ohne Kommentar Politik betrieben und Kritiker als Pack bezeichnet...
Wenn er wusste was da kommt gehört Gabriel mit anderen Personen auf eine Anklagebank.
Jeder von uns wusste das von Anfang an. Wie verbrecherisch dumm ist eine Politik, die solche Leute ungehemmt und unkontrolliert auf die Schafe loslaesst.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Gestern sagte Sigmar Gabriel...dass unter den Flüchtlingen in Wahrheit viele ehemaligen Söldner mit Kampferfahrungen hier einreisen und nicht integrierbar sind...
Mich würde nicht wundern, wenn der IS eines Tages zugeben würde, dass er 10.000ende "Dschihad-Jonny`s" Richtung West-Europa geschickt hat.
Zitat:
Zitat von
black_swan
http://www.zeit.de/politik/deutschla...lastungsgrenze
Als Vizekanzler und SPD-Vorsitzender muss Gabriel einer der Hauptangeklagten bei Nürnberg 2.0 sein. Eventuell könnte man ihn etwas weniger hart bestrafen als Merkel.