AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Nein, er ueberlebte und wurde an Frankreich weitergereicht, wo er bis zum Herbst 1948 in der Landwirtschaft arbeiten musste.
Schade, dass Ihr das Video nicht sehen koennt.
Rechtsradikale Berichte, die aus erklärlichen Gründen keinen Zugang haben bei unseren Wahrheitsmedien, werden selbstverständlich in D auch aus dem I-Net entfernt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jetzt lass ihn doch!
Er möchte halt auch ein bisschen mitquatschen, selbst wenn er die Hintergründe und die größeren Zusammenhänge nicht überblickt.
Hauptsache, er kann des Geblubber der Masse nachplappern und sich dabei sehr wissend fühlen.
Er ist ein wirrer Irrer, der bei der Lektüre unserer Beiträge wie ganz selbstverständlich in geistiges Straucheln gerät. Unser Problem mit ihm ist leider, dass er früher oder später unseren Sozialsystemen zur Last fallen wird. Die lassen sogar Leute wie ihn nicht verkommen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Hitler als Kriegsveteran konnte sich einfach nicht vorstellen das es Menschen gibt die wollen das sich der Weltkrieg wiederholt.
Dann gab es noch den Hitler, der wie alle damals nach 1918 überzeugt war, das die Führer der Westmächte im WK I ihre Ziele energischer verfolgt haben als die deutsche Führung.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Rache?
Ja, fuer den Holocaust. Ich kopiere mal die ersten Minuten des Videos:
Zitat:
Judenrache nach dem Krieg - Massenmord an Deutschen
Eine Dokumentation des Spiegel-TV ueber die "Juedische Brigade" unter dem Titel "Die Raecher" wurde Ende Januar 2004 in VOX-TV ausgestrahlt.
Das nicht verjaehrbare Verbrechen des Mordes - besonders des "Massenmordes" - wie im Fall des behaupteten "Holocaust" ist verwerflich. Wenn es dazu noch eine Steigerung gibt, ist, wenn sich die Moerder damit noch "ungestraft" bruesten duerfen und bedauern, nicht noch mehr ermordet zu haben.
In allen Details beschreiben sie die Vorbereitungen zur Vergiftung der Wasserversorgung Nuernbergs nach dem Krieg, die Lieferung des Giftes aus Israel mit Unterstuetzung des spaeteren Staatschefs Weizman.
Im Detail beschreiben sie das Einschmuggeln mittels gefaelschter Papiere, den Handel mit Falschgeld, usw., einschliesslich die Ermordung "mutmasslicher" Nazis. Auch wie sie nach dem Krieg in einem Kriegsgefangenenlager "Kriegsgefangene" durch Vergiften der Brote ermordet haben. Dafuer erhielten sie hohe Posten im spaeteren Israel und wurden hoch geehrt.
Dass bei der Vergiftung des Wassers auch unschuldige Menschen getoetet werden, wird mit der Bestrafung des "Taetervolkes" als "Vergeltung" erklaert.
Gott sei es gedankt, dass sie auf der Reise nach Deutschland erwischt wurden und das Gift ins Meer warfen.
Aber die Brote fuer die gefangenen SS Soldaten haben sie tatsaechlich mit Gift bestrichen. Nur haben sie nicht mehr herausgefunden, ob die Gefangenen starben, wieviele starben, oder wurden sie nur krank.
Aber SS Gefangene haben sie viele ermordet, indem sie sich als verkleideten und so taten, als wollten sie sie verhoeren. Keiner ueberlebte oder wurde gefunden. Sie hinterliessen keine Spuren.
Diese "Brigade" war dann spaeter die Haganah in Israel.
https://www.youtube.com/watch?v=FxPZUh0sp-4
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Ja, fuer den Holocaust. Ich kopiere mal die ersten Minuten des Videos: Gott sei es gedankt, dass sie auf der Reise nach Deutschland erwischt wurden und das Gift ins Meer warfen.
Aber die Brote fuer die gefangenen SS Soldaten haben sie tatsaechlich mit Gift bestrichen. Nur haben sie nicht mehr herausgefunden, ob die Gefangenen starben, wieviele starben, oder wurden sie nur krank.
Aber SS Gefangene haben sie viele ermordet, indem sie sich als verkleideten und so taten, als wollten sie sie verhoeren. Keiner ueberlebte oder wurde gefunden. Sie hinterliessen keine Spuren.
Diese "Brigade" war dann spaeter die Haganah in Israel.
https://www.youtube.com/watch?v=FxPZUh0sp-4
Jüd. Brigade??Das waren jüd. Strolche die Angehörige der Siegermächte waren. Eine konkrete jüd.Rache war damals unbekannt, aber das Juden in den Streitkräften der Sieger mordeten das war bekannt.
Eine Spielart war man benutzte aufgehetzte osteuropäische Bewacher für deutsche Gefangene.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Nein, er ueberlebte und wurde an Frankreich weitergereicht, wo er bis zum Herbst 1948 in der Landwirtschaft arbeiten musste.
Schade, dass Ihr das Video nicht sehen koennt.
Ich empfehle hierbei das kostenlos nutzbare Programm CyberGhost 5.5.
über die Spiegel TV Doku findet man selbst bei googel nix, die hab ich aber wohl auch selber gesehn, wenn ich das so lese, dafür gibt hier was zum Thema und bei 3Sat haben sie sogar ein Film dazu gebracht
http://balder.org/judea/Juedische-Br...hland-1945.php
http://www.tagesspiegel.de/medien/in...t/8205844.html
das Netz vergißt nie ;)
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Danke, Menetekel :) Aber so eine Granate jag ich wirklich ohne Mühen mit seinem nackten Hintern durchs Forum. Das ist noch eine meiner leichtesten Übungen. Allerdings sollte man darauf achten, das Thema nicht aus den Augen zu verlieren. Denn genau darauf legen es Trolle bekanntlich an.
So ist es!
Zitat:
Zitat von
marion
unter den Toten? Das Video ist natürlich für die Nazis gesperrt :hd:
Wie bei einigen Youtube videos. Gibt aber andere Stellen im Netz wo man das hochladen kann, die sogar zensurresistent sind. Ich meine Archive.org z.B. sperrt ziemlich selten. Und ob die BRD-Meinungswarte das sperren wuesste ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
marion
Ja, genau darueber zeigt mein eingestelltes Video die Bilder. Es ist also doch bekannt in Deutschland.