AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genau so sieht es aus .
Die haben Muffensausen da oben , so wie sie bisher agiert haben ging es nicht weiter .
Die Proteste nahmen zu , siehe Frankreich und die Gelbwesten , da musst gegen vorgegangen werden .
Da passt doch sone schicke Pandemie.
Zitat:
Zitat von
erselber
Keine Sorge, bei der bekannten deutschen Gründlichkeit und dem Erfindungsreichtum der „Staatsbüttel“ finden die sicher eine Lösung.
Bevor man seine Curry-Wurst oder den „Mac Kotz“ bekommt muss man so einen Fetzen ausfüllen. Oder es werden Blankoformulare im Netz eingestellt, liegen bei Ämtern, Behörden, oder Zeitschriftenläden aus. Da kann sich diese dann in rauen Mengen besorgen und bevor man das Haus verlässt kann man prophylaktisch einen Stapel ausfüllen, unterschreiben und dann nur noch eintragen wo man gewesen ist. Die „Speisen, Getränke usw.“ werden Zug um Zug überreicht, erst den Fetzen abgeben, geprüft ob alle Angaben stimmen, bezahlen und dann darf man „speisen“.
Nee , es wird neue Personalausweise geben und Lesegeräte für eben diese .
Und bei jedem Restaurantbesuch oder sonstwo muss der erst in das Lesegerät eingeführt werden , sonst gibt es nichts .
Warten wir das nächste Jahr ab , dann werden wir sehen was kommt .
Ich tippe auf das Lesegerät für Persos .
Zitat:
Zitat von
Querfront
Lockdown light in Tschechien und Slowakei. Teilnahme an Hochzeiten und Beerdigungen nur noch mit negativem Coronatest. Sport- und Kulturveranstaltungen werden abgesagt. Sperrstunde um 22 Uhr wird verhängt.
https://www.epochtimes.de/politik/de...meistgelesen=1
Uns das, wo der Herbst erst gerade angefangen hat. Ich bekräftige nochmal meine Prognose, dass man uns zur Weihnachtszeit einsperren wird, wie derzeit die Menschen in Australien.
Der Wahn geht in die zweite Runde.
Dass es im Herbst und Winter mehr Erkältungen gibt, scheint denen nicht mehr bekannt zu sein.
Die Folge des Verbots von Erkältungen wird nur sein, dass die Immunisierung weiter aufgeschoben wird und in Zukunft Leute, die diesen Winter keine Erkältung durchmachen,
dann umso stärkere Erkältungen bekommen, weil das Immunsystem nicht trainiert wurde.
Menschen sind eben blöd. Sie glauben, durch Unterdrückung natürlicher Prozesse den Garten Eden zu erreichen.
Sie werden aber nur die Hölle bekommen, und das zurecht.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Wahn geht in die zweite Runde.
Dass es im Herbst und Winter mehr Erkältungen gibt, scheint denen nicht mehr bekannt zu sein.
Die Folge des Verbots von Erkältungen wird nur sein, dass die Immunisierung weiter aufgeschoben wird und in Zukunft Leute, die diesen Winter keine Erkältung durchmachen,
dann umso stärkere Erkältungen bekommen, weil das Immunsystem nicht trainiert wurde.
Menschen sind eben blöd. Sie glauben, durch Unterdrückung natürlicher Prozesse den Garten Eden zu erreichen.
Sie werden aber nur die Hölle bekommen, und das zurecht.
---
So geschehen in Schweden. Die hatten die Jahre davor relativ milde Grippewellen. Die waren nun 2020 "fällig".
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. Welche Regeln sollen dort denn so gelten? Hamse noch nich drüber nachjedacht. Aber erstmal irgendwelche Bolzen raushauen. Diese Pfeifen!
Zu "altdeutsch": Sütterlin? Handschrift? Das kann heute kaum noch jemand.
Reines schönes Altdeutsch .
Da half auch die schöne Brille nichts .
Wundert mich heute noch das sie das angenommen hat und nicht darauf bestand das ich eine Geburtsurkunde vorlege die nicht mehr als ein halbes vorher neu ausgestellt wurde .
Die Stempel sind ja auch schon reichlich verblasst .
Zitat:
Zitat von
erselber
Keine Sorge, bei der bekannten deutschen Gründlichkeit und dem Erfindungsreichtum der „Staatsbüttel“ finden die sicher eine Lösung.
Bevor man seine Curry-Wurst oder den „Mac Kotz“ bekommt muss man so einen Fetzen ausfüllen. Oder es werden Blankoformulare im Netz eingestellt, liegen bei Ämtern, Behörden, oder Zeitschriftenläden aus. Da kann sich diese dann in rauen Mengen besorgen und bevor man das Haus verlässt kann man prophylaktisch einen Stapel ausfüllen, unterschreiben und dann nur noch eintragen wo man gewesen ist. Die „Speisen, Getränke usw.“ werden Zug um Zug überreicht, erst den Fetzen abgeben, geprüft ob alle Angaben stimmen, bezahlen und dann darf man „speisen“.
Das wird sich mit dem digitalen Impfausweis ändern und die Menschen werden es bejubeln. Beim Eintritt in das Restaurant, die Behörde, den Supermarkt oder die Fußgängerzone, wird nur noch mit einem Lesegerät geprüft, ob man gegen Corona geimpft ist. Wer allerdings nicht geimpft ist, darf nicht mehr oder nur noch mit zahlreichen Schikanen rein.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Lockdown light in Tschechien und Slowakei. Teilnahme an Hochzeiten und Beerdigungen nur noch mit negativem Coronatest. Sport- und Kulturveranstaltungen werden abgesagt. Sperrstunde um 22 Uhr wird verhängt.
https://www.epochtimes.de/politik/de...meistgelesen=1
Uns das, wo der Herbst erst gerade angefangen hat. Ich bekräftige nochmal meine Prognose, dass man uns zur Weihnachtszeit einsperren wird, wie derzeit die Menschen in Australien.
Mich sperrt Keiner im Deutschland ein. Ich habe von meiner Fuehrungsoffizierin aus
der Demokratischen Volksrepulik Korea eine zweite Identitaet und Ausweispapiere
die mich als israelischer Staatsbuerger legtimiert. Wenn ich die Ausweispapiere vorzeige
und dazu noch die Bescheinigung meines Arbeitgebers laeuft alles wie geschmiert und ich
bleibe unangetastet.
Mein zweite Identitaet ist Aron Reibach-Goldberg und mein Arbeitergeber ist die
erlauchte Goldman Sachs Bank Europe SE in Frankfurt am Main.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So geschehen in Schweden. Die hatten die Jahre davor relativ milde Grippewellen. Die waren nun 2020 "fällig".
Die vielen Alten und Kranken, die durch den Corona-Wahn dieses Jahr geschützt wurden, werden dann eben später "fällig".
Die Sterberate wird 2021 massiv ansteigen.
Auch wird die Aggressivität von Keimen und Erkältungskrankheiten zunehmen, weil die Natur auf Unterdrückung natürlicher Prozesse
immer mit aggressiveren Formen reagiert (siehe Antibiotika-Resistenzen).
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast eine Pin , aber viele haben es nicht .
Weil die mittlerweile dieses Ding sogar zum " Scheißen auf der Toilette " brauchen um nachzuprüfen ob die Scheiße die richtige Farbe hat .
Meines können sie gerne klauen , Prepaid mit 20 Euro Guthaben , für Notfälle wenn ich unterwegs bin ,mehr ist da nicht drauf .
Und mir reicht das vollkommen .
Nein, Muster und Fingerabdruck. Gesichtserkennung geht mit Maske nicht
Zitat:
Zitat von
rabauke076
nee , es wird neue personalausweise geben und lesegeräte für eben diese .
Und bei jedem restaurantbesuch oder sonstwo muss der erst in das lesegerät eingeführt werden , sonst gibt es nichts .
Warten wir das nächste jahr ab , dann werden wir sehen was kommt .
Ich tippe auf das lesegerät für persos .
nfc