AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Guter Kommentar eines Lesers (Thorsten L. heute) in der Welt:
Zitat:
Interessant ist, wenn man sich einmal ansieht, in welchen Städten die Intensivstationen „voll laufen“. Allen gemein ist, dass diese Gegenden geprägt sind von sozialen Brennpunkten und hohen Migrationsquoten. Zwischenzeitlich ist der Umstand, wer auf unseren Intensivstationen liegt, hinlänglich bekannt. Wird dagegen etwas unternommen? Nein. Vielmehr steht zu befürchten, dass der derzeitige Ramadan das Infektionsgeschehen zusätzlich befeuern wird.
Weiter sehe ich es mehr als kritisch, wenn inmitten der „schlimmsten Krise seit dem zweiten Weltkrieg“ tausende Intensivbetten abgebaut, gar ganze Krankenhäuser geschlossen werden und dann ein Drohszenario mit Triage und erstickenden Menschen aufgebaut wird. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber mir fehlt dafür jegliches Verständnis.
Lauterbach übrigens war es, der noch kurz vor der Pandemie die Hälfte der Krankenhäuser für überflüssig hielt.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...Jahre-alt.html
Zitat:
Zitat von
hamburger
Erst war es eine VT, aber nach und nach sieht man, wie verblödet die Menscheit ist. Mit Peilsendern wird experimentiert, wie weit man gehen kann. Und die Schafe machen mit...next Step
https://www.youtube.com/watch?v=Oz-CssqB3uE
Ein Chip wurde doch auch schon entwickelt der anzeigen soll ob der Träger desselben an Corona erkrankt ist !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und gleichzeitig verlangen "Intensivmediziner" angeblich eine sofortige totale Ausgangssperre, weil alles immer schlimmer würde. Das wird einfach so behauptet, ohne Namen zu nennen. Das ist so billig, das ist eine Beleidigung der Intelligenz von Millionen Bürgern, die noch halbwegs drei Meter geradeaus denken können.
Intensivmediziner , ich kann es bald nicht mehr hören !
Angeblich die Betten knapp wegen Corona , gestern eine Grafik im Fernsehen !
68% der Intensivpatienten sind keine Coronakranken , nur gerade mal 18 % " Coronakranke " liegen auf den Intensivstationen !
Das heißt die Intensivstationen sind gerade mal zu 86% ausgelastet !
Ohne die Reserve an Intensivbetten die es ja auch noch gibt !
Nochmal , es liegt nicht an den fehelenden Intensivbetten , sondern an mangelndem Personal , mit 68 % Auslastung kommen sie zurecht mit dem Personal das sie haben , aber 18% mehr und sie kommen ins rotieren !
Und noch einmal für alle , es wurden letztes Jahr über 20 Krankenhäuser komplett geschlossen , dabei wurden dann auch ganze Intensivstationen geschlossen und das in einer angeblich schrecklichen "Pandemie " !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Impfungen sollen im Optimalfall bewirken das SARS-CoV2 Viren seitens des Immunsystems
erkannt und wirksam bekaempft werden, wie es bei gesunden Menschen mit intakten Immunsytem
bereits ohne Impfungen der Fall ist. Die Impfstoffe schulen und konditionieren das Immunsystem.
Wer denkt das Impfstoffe den Impfling davor schuetzen sollen das er nicht durch SARS-CoV2 Viren
befallen und folglich nicht virenlastig werden kann, der unterliegt einem fatalen Irrtum. Daher wird
es auch fuer geimpfte Personen keine Befreiung von der Atemschutzmaskentragepflicht bzw. der
Einhaltung von Abstandsregeln und sonstigen Eindaemmungsmassnahmen geben.
Da hast Du sehr schön erklärt, dass Cov Impfung ein völliger Blödsinn ist.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Intensivmediziner , ich kann es bald nicht mehr hören !
Angeblich die Betten knapp wegen Corona , gestern eine Grafik im Fernsehen !
68% der Intensivpatienten sind keine Coronakranken , nur gerade mal 18 % " Coronakranke " liegen auf den Intensivstationen !
Das heißt die Intensivstationen sind gerade mal zu 86% ausgelastet !
Ohne die Reserve an Intensivbetten die es ja auch noch gibt !
Nochmal , es liegt nicht an den fehelenden Intensivbetten , sondern an mangelndem Personal , mit 68 % Auslastung kommen sie zurecht mit dem Personal das sie haben , aber 18% mehr und sie kommen ins rotieren !
Und noch einmal für alle , es wurden letztes Jahr über 20 Krankenhäuser komplett geschlossen , dabei wurden dann auch ganze Intensivstationen geschlossen und das in einer angeblich schrecklichen "Pandemie " !
DIVI- deutsches Intensivregister.Jeder soll mal reingucken und sich selbst informieren.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
DIVI- deutsches Intensivregister.Jeder soll mal reingucken und sich selbst informieren.
Das ist zuviel verlangt , die Wahrheit könnte irreparable Schäden am " Denkapparat " verursachen !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Du nimmst ihm die AfD-Mitgliedschaft ab?
Swesda in der AfD , nie und nimmer !
Zitat:
Zitat von
marion
natürlich, bin ja gut erzogen
Was macht den " besagter " Teller , ist er wieder aufgetaucht !?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ach sieh mal einer schau , sollten es sich tatsächlich welche wagen die " Oberkanzlerisch " angeordneten Zahlen in Frage zu stellen !
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Guter Kommentar eines Lesers (Thorsten L. heute) in der Welt:
Zitat:
*Interessant ist, wenn man sich einmal ansieht, in welchen Städten die Intensivstationen „voll laufen“. Allen gemein ist, dass diese Gegenden geprägt sind von sozialen Brennpunkten und hohen Migrationsquoten. Zwischenzeitlich ist der Umstand, wer auf unseren Intensivstationen liegt, hinlänglich bekannt. Wird dagegen etwas unternommen? Nein. Vielmehr steht zu befürchten, dass der derzeitige Ramadan das Infektionsgeschehen zusätzlich befeuern wird.
Weiter sehe ich es mehr als kritisch, wenn inmitten der „schlimmsten Krise seit dem zweiten Weltkrieg“ tausende Intensivbetten abgebaut, gar ganze Krankenhäuser geschlossen werden und dann ein Drohszenario mit Triage und erstickenden Menschen aufgebaut wird. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber mir fehlt dafür jegliches Verständnis.
Lauterbach übrigens war es, der noch kurz vor der Pandemie die Hälfte der Krankenhäuser für überflüssig hielt.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...Jahre-alt.html
*Schade, dass unsere Politiker u. deren Staatsmedien nicht näher darauf eingehen...:pfeif: