Erst war es eine VT, aber nach und nach sieht man, wie verblödet die Menscheit ist. Mit Peilsendern wird experimentiert, wie weit man gehen kann. Und die Schafe machen mit...next Step
| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Erst war es eine VT, aber nach und nach sieht man, wie verblödet die Menscheit ist. Mit Peilsendern wird experimentiert, wie weit man gehen kann. Und die Schafe machen mit...next Step
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				Das habe ich hier mehr als einmal beschrieben. Meine Positionierung ist so klar wie pragmatisch.
Totaler Showdown fuer mindestens 2 Monate. Danach Anwendung der Zero-Covid-Strategien.
Das heisst 1:1 Kopie der erfolgreichen chinesischen Vorgehensweise. Wenn die Buerger und
die Regierung der westlichen Laender an einem Strang ziehen ist die Pandemie bis zum Ende
diesen Jahren bewaeltigt. Ansonsten werden die Voelker in der westlichen Welt noch 3-5 Jahre
vielleicht sogar 10 Jahre wg. ihrer inkonsequenten Vorgehensweise unter der Pandemie leiden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
				Und gleichzeitig verlangen "Intensivmediziner" angeblich eine sofortige totale Ausgangssperre, weil alles immer schlimmer würde. Das wird einfach so behauptet, ohne Namen zu nennen. Das ist so billig, das ist eine Beleidigung der Intelligenz von Millionen Bürgern, die noch halbwegs drei Meter geradeaus denken können.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
				*Es heisst Biontech und du vergißt den Affenvirus-Vektorimpfstoff zB von AstraZeneca, dessen DNA in die Kerne unserer Zellen eintritt und dort unser Genom verändert.
Eine Folge sind schon die vermehrten Gehirntrombosen, wieviel da sonst noch passiert bleibt abzuwarten, es konnte in der Kürze der Zeit nicht erforscht werden.
Dieses tut ein mRNA-Impfstoff (Biontech) nicht, der dringt nicht in die Kerne unserer Zellen ein, verändert nicht unser Genom.
**Beim Affenvirus-Vektorimpfstoff zB von AstraZeneca hat die Regierung durchaus Bedenken, er muß nun entsprechend mit Warnhinweis versehen werden, nur noch für Frauen >65 benutzt werden, bald garnicht mehr für Erstimpfungen - und es soll abgewogen werden zwischen dieser Gefahr und dem Nutzen (Verhinderung von Covid19-Erkrankung).
Du hast es offensichtlich nicht FaustDick hinter den Ohren. :-(
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

War jüngst Blut spenden und habe es schwarz auf weiß, daß ich nach wie vor über eine erfreulich hohe Zahl an Antikörpern verfüge, im nunmehr 7./8. Monat nach der Infektion.
Als Genesene.
Da ich in der Priorität der zu Impfenden ganz am Ende stehe, finde ich das irgendwie beruhigend.
Bei Genesenen soll eine einzelne Impfdosis als "Booster" angeraten sein.
Angesichts des Mangels an Impfstoff würde ich es sinnvoll finden, den AK-Status der Impflinge zuvor zu erheben.