-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie soll ich deine niedlichen Versuche meine Aufmerksamkeit zu wecken, deuten?
Wie kommst Du denn darauf? Das war nur ein wenig Deeskalation.
Putin wirkt halt beruhigend auf Putinboys, wie man sieht.
Er ist und bleibt eben ein FRIEDENSFÜRST
https://i.ibb.co/JrYbtMV/putin-irre-3.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Vollmeise ist mir dann doch lieber als dein schwules Geschwätz aus der rot-grünen Propagandatrommel.
Junge, wie oft denn nun noch.
Ich bin hetero mit einer Kinder- und Enkelschar.
Wahrscheinlich, weil du so das tote Pferd reitest, bist du selber schwul.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deine Propagandakiste, aus der Du Dich bedienst, gabs auch bei wish.com, oder? :?
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Junge,wie oft denn nun noch.
Ich bin hetero mit einer Kinder- und Enkelschar....
Erzähls deinem Friseur. Der freut sich über deine Geschichten. Ich messe dich daran was du hier absonderst.
Zitat:
Wahrscheinlich weil du so das Tote Pferd reitest, bist du selber schwul.
Schreibst ausgerechnet du, der sich freiwillig anal vergewaltigen liess :D Das korreliert nur zu offensichtlich mit deinem Hass auf den homophoben Putin.
-
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Superwaffen die seit 10 Jahren im Web herumgeistern sind doch Waffen der Gebrüder Grimm.
Russland ist leider vorrangig ein Agrarland mit Bodenschätzen.
Die letzte technische Innovation dürfte der Lada Niva gewesen sein.
Ist leider einfach so, technisch ist Russland Schrott.
Dass du nicht ganz tickst, ist sonnen klar, Von Kinshal schon gehört ?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erzähls deinem Friseur. Der freut sich über deine Geschichten. Ich messe dich daran was du hier absonderst.
Schreibst ausgerechnet du, der sich freiwillig anal vergewaltigen liess :D Das korreliert nur zu offensichtlich mit deinem Hass auf den homophoben Putin.
Kann das sein das du mächtig einen an der Lampe hast?
Bist du gar betrunken?
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du bist für mich sowieso vollkommen irre.
Eine Schande für die nationale Bewegung.
Du bist die Schande. Soll ich die Nationalen aufzählen ? beginnend mit Klopperhorst
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist die Schande. Soll ich die Nationalen aufzählen ? beginnend mit Klopperhorst
Du erst noch.
Flieg flicken zu die Neger.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Kann das sein das du mächtig einen an der Lampe hast? Bist du gar betrunken?
Komm Dickerchen, du hast doch hier stolz schwadroniert, dass du anal vergewaltigst wurde. Kein Problem, jeder wie er's brauch aber du musst zugeben, dass das perfekt zu deiner Einstellung gegenüber den schwulenhassenden Putin passt.
-
https://i.ibb.co/Cn808gh/photo-2022-11-04-23-06-43.jpg
Ausländischer Söldner, die in dieser Woche eliminiert wurden. (unvollständig)
Marian Matusz (Polen)
Tseng Yuhong (Taiwan)
James Greggs (USA)
Paul Kim (USA)
Trevor Kjeldahl (Australien)
Gurgen Gagnidze (Georgien)
Levan Sakhelashvili (Georgien)
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Fick deine Negerweiber und sei froh.
Kommst dir vor wie der 100 % hardcorenazi, weißt von WEF nix, von bilderberger nix, vom Deep state nix.
Dackelst den USA devot ihren Wünschen nach du Besatzernutte.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Komm Dickerchen, du hast doch hier stolz schwadroniert, dass du anal vergewaltigst wurde. Kein Problem, jeder wie er's brauch aber du musst zugeben, dass das perfekt zu deiner Einstellung gegenüber den schwulenhassenden Putin passt.
Ich bin nicht dick, ich bin kräftig.
Dir perversen Vogel knick ich locker den Schlauch deiner Gasmaske ab :)
-
Zitat:
Zitat von
Panther
https://i.ibb.co/Cn808gh/photo-2022-11-04-23-06-43.jpg
Ausländischer Söldner, die in dieser Woche eliminiert wurden. (unvollständig)
Marian Matusz (Polen)
Tseng Yuhong (Taiwan)
James Greggs (USA)
Paul Kim (USA)
Trevor Kjeldahl (Australien)
Gurgen Gagnidze (Georgien)
Levan Sakhelashvili (Georgien)
Der Dummheit wegen getötet... Nicht wenige dürfte Frau und Kinder gehabt haben. In Syrien waren es über 50 Nationen. Die Ukraine dürfte da mittlerweile rankommen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kommst dir vor wie der 100 % hardcorenazi, weißt von WEF nix, von bilderberger nix, vom Deep state nix.
Dackelst den USA devot ihren Wünschen nach du Besatzernutte.
Du bist mir ehrlich gesagt zu blöd um mich mit dir tiefgründiger zu unterhalten, tut mir leid, ist aber so.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du bist Deutschrusse?
Der Herr gebe mir die Kraft euch noch mit zum Bahnhof treiben zu dürfen.
Du hast jetzt auf einen Beitrag von mir 2 Mal geantwortet und 2 Mal Müll abgelassen.
Kennst du das Deutsche Sprichwort übers silberne Reden und das goldene Schweigen?
Verstehst du, was die Moral dahinter ist? Ich erkläre es dir: Wenn man zu dumm ist etwas Intelligentes zu sagen, dann sollte man sein dummes Mundwerk halten. Statt sich selber zu belasten.
Nimm es dir zu Herzen und halte den Rand, Schwachkopf.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich bin nicht dick, ich bin kräftig.
Dir perversen Vogel knick ich locker den Schlauch deiner Gasmaske ab :)
Die Anal-Vergewaltigungsgeschichten kamen von dir, nicht von mir, Du starker Mann!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Dummheit wegen getötet... Nicht wenige dürfte Frau und Kinder gehabt haben. In Syrien waren es über 50 Nationen. Die Ukraine dürfte da mittlerweile rankommen.
Man stelle sich das mal vor: Man hat Frau und Kinder und geht trotzdem für ein fremdes Land kämpfen. Nein, falsch, man geht nicht einmal für dieses Land kämpfen, welches nicht einmal ein Land ein Staat als solcher ist, sondern für irgendeine hirngefickte Globohomo-Scheiße kämpfen und sterben.
Und dann fragen sich diese Affen heute, wie die Menschen früher Hexen verbrennen konnten etc. Sie echauffieren sich darüber, wie dumm die Menschen doch damals waren. Wie konnte es damals geschehen, das dritte Reich und hast du nicht gesehen? Ich glaube, die Menschen waren früher sogar intelligenter als diese Vollidioten heute.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Du hast jetzt auf einen Beitrag von mir 2 Mal geantwortet und 2 Mal Müll abgelassen.
Kennst du das Deutsche Sprichwort übers silberne Reden und das goldene Schweigen?
Verstehst du, was die Moral dahinter ist? Ich erkläre es dir: Wenn man zu dumm ist etwas Intelligentes zu sagen, dann sollte man sein dummes Mundwerk halten. Statt sich selber zu belasten.
Du Russenbock erklärst mir die Welt?
Na klar, mach.
Lass mich raten, du bist was um die 40 und 1994 nach Deutschland gekommen du Spinner.
Kotz dich aus du Vogel.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Man stelle sich das mal vor: Man hat Frau und Kinder und geht trotzdem für ein fremdes Land kämpfen. Nein, falsch, man geht nicht einmal für dieses Land kämpfen, welches nicht einmal ein Land ein Staat als solcher ist, sondern für irgendeine hirngefickte Globohomo-Scheiße Kämpfen.
Und dann fragen sich diese Affen heute, wie die Menschen früher Hexen verbrennen konnten etc.
So siehst aus. Bescheuerter gehts nicht. Trotzdem tun mir die, die meinen für's Gute zu kämpfen leid.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Na klar, mach.
Lass mich raten, du bist was um die 40 und 1994 nach Deutschland gekommen du Spinner.
Kotz dich aus du Vogel.
Und was bringt dich Recken dazu, Putin persönlich erschiessen zu wollen?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So siehst aus. Bescheuerter gehts nicht. Trotzdem tun mir die, die meinen für's Gute zu kämpfen leid.
Das ist wie bei Corona - es wird soviel agitprop betrieben, dass man, wenn man nicht wirklich ein bisschen Abstand nehmen kann, davon mitgerissen wird (das war bei mir während Corona so, gebe ich zu). Und in der Tagesschauwelt ist Putin halt Hitler und Russland das Dritte Reich. Brwuche ich mich nur mit den Kollegen unterhalten, die sich die ÖR reinziehen. Man hat das Gefühl, man spricht mit Gehirnamputierten.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist wie bei Corona - es wird soviel agitprop betrieben, dass man, wenn man nicht wirklich ein bisschen Abstand nehmen kann, davon mitgerissen wird (das war bei mir während Corona so, gebe ich zu). Und in der Tagesschauwelt ist Putin halt Hitler und Russland das Dritte Reich. Brwuche ich mich nur mit den Kollegen unterhalten, die sich die ÖR reinziehen. Man hat das Gefühl, man spricht mit Gehirnambutierten.
Ich habe einen Kollegen, der mit seinen > 60 weitaus älter ist als ich aber absolut jeden Scheiß glaubt, den die Propaganda hier ausscheißt. Wirklich jeden Scheiß, ohne Ausnahme, was ich aufgrund seiner Anklagen weiß, die immer absolut passend zur gerade laufenden Hetzpropanda sind.
Gleichzeitig weiß ich aus Diskussionen mit ihm, dass ihm elementarstes Wissen bezüglich Geschichte und Politik fehlt. Nicht nur bezüglich historisches Ereignisse und Personen, sondern sogar aktueller Dinge und Personen. Der wusste nicht einmal, wer Klaus Schwab ist! Obwohl dieser korrupte Apparatschik ganz oben dabei ist, unser Land in den Abgrund zu reißen.
Die Leute sind zum Teil so bildungsfern, das ist auf dem Niveau eines Buschvolkes. Da tun sich Abgründe auf. Gleichzeitig haben sie aber alle eine Riesenfresse und halten sich für den Mittelpunkt des Universums, für die Elite der Menschheit.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich habe einen Kollegen, der mit seinen > 60 weitaus älter ist als ich aber absolut jeden Scheiß glaubt, den die Propaganda hier ausscheißt. Wirklich jeden Scheiß, ohne Ausnahme, was ich aufgrund seiner Anklagen weiß, die immer absolut passend zur gerade laufenden Hetzpropanda sind.
Gleichzeitig weiß ich aus Diskussionen mit ihm, dass ihm elementarstes Wissen bezüglich Geschichte und Politik fehlt. Nicht nur bezüglich historisches Ereignisse und Personen, sondern sogar aktueller Dinge und Personen. Der wusste nicht einmal, wer Klaus Schwab ist! Obwohl dieser korrupte Apparatschik ganz oben dabei ist, unser Land in den Abgrund zu reißen.
Die Leute sind zum Teil so bildungsfern, das ist auf dem Niveau eines Buschvolkes. Da tun sich Abgründe auf. Gleichzeitig haben sie aber alle eine Riesenfresse und halten sich für den Mittelpunkt des Universums, für die Elite der Menschheit.
Daher finde ich die Beiträge von Rumpelstilz interessant, der den BRD Wahnsinn mit anderen Teilen der Welt kontrastiert. Da kommt schon raus, dass sich viele was auf den Ruhm vergangener Zeiten einbilden. Finanzen, Tech, selbst Automobile sind weltweit zweit und drittrangig….
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn dich Kerle ficken und die drehen dir dabei die Luft über deine Gasmaske ab, geht dir da gleich einer ab oder dauert das noch?
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn dich Kerle ficken und die drehen dir dabei die Luft über deine Gasmaske ab, geht dir da gleich einer ab oder dauert das noch?
https://thumbs.gfycat.com/Adolescent...restricted.gif
-
Nun ja, hoffte auf eine ehrliche Antwort.
Nun kam nur wieder Scheiße von dem Blauperversen
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du bist mir ehrlich gesagt zu blöd um mich mit dir tiefgründiger zu unterhalten, tut mir leid, ist aber so.
Du bist zu blöd und begreifst die Dinge nicht. Denkst du Klopperhorst, Don ist blöd, oder DonauDude, oder Schwabenpower u v a hier
Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
Der Besatzer - wer schon.
- nervt uns mit gefährlicher Impfung
- mit BLM
- mit Migration
- mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
- mit Klimawahn
- mit Gendergaga und Homoehe
- mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du bist zu blöd und begreifst die Dinge nicht. Denkst du Klopperhorst, Don ist blöd, oder DonauDude, oder Schwabenpower u v a hier
Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
Der Besatzer - wer schon.
- nervt uns mit gefährlicher Impfung
- mit BLM
- mit Migration
- mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
- mit Klimawahn
- mit Gendergaga und Homoehe
- mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot
Die Russophoben sollten die teure Sanktionsscheisse bezahlen, ihr Aminutten seid voll geil drauf.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Daher finde ich die Beiträge von Rumpelstilz interessant, der den BRD Wahnsinn mit anderen Teilen der Welt kontrastiert. Da kommt schon raus, dass sich viele was auf den Ruhm vergangener Zeiten einbilden. Finanzen, Tech, selbst Automobile sind weltweit zweit und drittrangig….
Viele denken Wohlstand sei hier eine Jahrtausendgarantie.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Na klar, mach.
Kotz dich aus du Vogel.
Ich erkläre dir mal dich selbst, du primitiver und infantiler Opa.
Der springende Punkt ist, dass du dich für diese Sachen in Wirklichkeit überhaupt nicht interessierst. (Geo)Politik, Geschichte usw. in diesem Zusammenhang. Ganz einfach. Es ist nicht deine intellektuelle Kragenweite.
Würdest du es nämlich tun, würdest du dich von dir selber aus ernsthaft damit beschäftigen, zumindest mit den Grundlagen. Stattdessen kommt eben nur der übliche Propagandamüll.
Und nein, sich mit einem Thema beschäftigen heißt eben nicht Zeitung zu lesen oder unsere sonstige Propaganda zu konsumieren.
Aber weil du dich eben nicht dafür interessierst, bringst du es auch zu nichts weiter als das. Aber hier wiederum bist du um so fanatischer, als kleiner Mitläufer. Denn hier wird ja dein Rudeltrieb und dein Ego angesprochen. Primitive Biologie ist das, nichts weiter. Auf dem Niveau eines Affenrudels.
Deswegen musst du dich über die angebliche Russische Unfähigkeit mehr echauffieren, als die meisten Russen, obwohl es diese mehr betrifft als dich. Und das kann man so lange weiter führen, über was ihr Affen euch hier im Westen derzeit so aufregt, in der Vergangenheit aufgeregt habt oder in der Zukunft aufregen werdet.
-
Seit doch nett zu einander. :neck: Ich bin da toleranter, denn nicht jeder kann meine Meinung teilen
-
Ukraine hat über 41.000.000.000 $ an Waffenhilfe erhalten , das ist nicht viel weniger als Russland's Militärhaushalt. Damit lassen sich wohl die Erfolge der ukrainischen Streitkräfte erklären.
Die Ukraine hat, so Kyslytsya, seit 24. Januar 2022 41,3 Milliarden US-Dollar an Waffenhilfe entweder bekommen oder die Gelder wurden zugesagt. Und er nennt eine Zahl, die überrascht und vielleicht der Ukraine bzw. deren Unterstützerstaaten nicht wirklich von Vorteil ist: Die Militärhilfe entspreche 86 Prozent des Militärhaushalts von Russland.
https://overton-magazin.de/top-story/__trashed-6/
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Ukraine hat über 41.000.000.000 $ an Waffenhilfe erhalten , das ist nicht viel weniger als Russland's Militärhaushalt. Damit lassen sich wohl die Erfolge der ukrainischen Streitkräfte erklären.
Die Ukraine hat, so Kyslytsya, seit 24. Januar 2022 41,3 Milliarden US-Dollar an Waffenhilfe entweder bekommen oder die Gelder wurden zugesagt. Und er nennt eine Zahl, die überrascht und vielleicht der Ukraine bzw. deren Unterstützerstaaten nicht wirklich von Vorteil ist: Die Militärhilfe entspreche 86 Prozent des Militärhaushalts von Russland.
https://overton-magazin.de/top-story/__trashed-6/
Wertlos, verbreitet sogar Andrij Melnyk. also Nazi Müll aus der Ukraine
Das ist eine Ukra Deppenwebsite von
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Westend Verlag GmbH
Neue Kräme 28
60311 Frankfurt am Main
Vertreten durch:
Andreas Horn
Florian Rötzer bessert seine Pension auf
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 276255660
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Für Overton-Magazin:
Roberto De Lapuente
Neue Kräme 28
60311 Frankfurt am Main
Für Krass & Konkret:
Florian Rötzer
Kreittmayrstraße
80335 München
https://overton-magazin.de/impressum/
Schwurbel, Schwurbel
-
Ist das hier die Mobbingdivision der Putinaffen?
Warum geht Ihr Schwuchteln nicht kämpfen für den Bärenreiter?
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ist das hier die Mobbingdivision der Putinaffen?
Warum geht Ihr Schwuchteln nicht kämpfen für den Bärenreiter?
Biste wieder besoffen, oder auf was für einer Droge biste nun?
Es ist zwar Samstag ganz früh, aber du bist gerade nicht in deiner Schwulendisko, sondern im Qualitätsforum.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wertlos, verbreitet sogar Andrij Melnyk. also Nazi Müll aus der Ukraine
Das ist eine Ukra Deppenwebsite von
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Westend Verlag GmbH
Neue Kräme 28
60311 Frankfurt am Main
Vertreten durch:
Andreas Horn
Florian Rötzer bessert seine Pension auf....l
Florian Rötzer war nahezu 25 Jahre lang Chefredakteur des Online-Magazins Telepolis und ist jetzt Ende 60.
Meinst du die oben angegebenen Zahlen sind falsch?
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Florian Rötzer war nahezu 25 Jahre lang Chefredakteur des Online-Magazins Telepolis und ist jetzt Ende 60.
Meinst du die oben angegebenen Zahlen sind falsch?
Der ist 68
Florian Rötzer (* 20. Dezember 1953 in Landshut
https://de.wikipedia.org/wiki/Florian_R%C3%B6tzer
Kenne ihn sehr gut, erlebte live, auch wie negativ er sich entwickelt ab ca. 2010, wo er praktisch nur noch Regierungschreiber war, mit Manipulationen ab 2015, rund um die PR für Migranten
Ansonsten ist wie bei Corona, das HPF, das führende Wahrheitsforum, was sich nicht durch die Kriegs, Pharma Framing Methoden von der Wahrheit ablenken lässt
https://www.youtube.com/watch?v=0lAayiHuNS8
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Biste wieder besoffen, oder auf was für einer Droge biste nun?
Es ist zwar Samstag ganz früh, aber du bist gerade nicht in deiner Schwulendisko, sondern im Qualitätsforum.
Im Qualitätsforum. Wie witzig.
Die Schwuchtel mämorie hat echt Humor.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der ist 68
Florian Rötzer (* 20. Dezember 1953 in Landshut
https://de.wikipedia.org/wiki/Florian_R%C3%B6tzer
Kenne ihn sehr gut, erlebte live, auch wie negativ er sich entwickelt ab ca. 2010, wo er praktisch nur noch Regierungschreiber war, mit Manipulationen ab 2015, rund um die PR für Migranten
Ansonsten ist wie bei Corona, das HPF, das führende Wahrheitsforum, was sich nicht durch die Kriegs, Pharma Framing Methoden von der Wahrheit ablenken lässt
https://www.youtube.com/watch?v=0lAayiHuNS8
Russische Welt TV.
Sind wir hier im Narrenhaus russischer Propaganda?
Was brauchen wir in Deutschland Russische Welt TV?
Geh nach Albanien, Du Trottel