User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25207 von 32492 ErsteErste ... 24207 24707 25107 25157 25197 25203 25204 25205 25206 25207 25208 25209 25210 25211 25217 25257 25307 25707 26207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 252.061 bis 252.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So siehst aus. Bescheuerter gehts nicht. Trotzdem tun mir die, die meinen für's Gute zu kämpfen leid.
    Das ist wie bei Corona - es wird soviel agitprop betrieben, dass man, wenn man nicht wirklich ein bisschen Abstand nehmen kann, davon mitgerissen wird (das war bei mir während Corona so, gebe ich zu). Und in der Tagesschauwelt ist Putin halt Hitler und Russland das Dritte Reich. Brwuche ich mich nur mit den Kollegen unterhalten, die sich die ÖR reinziehen. Man hat das Gefühl, man spricht mit Gehirnamputierten.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist wie bei Corona - es wird soviel agitprop betrieben, dass man, wenn man nicht wirklich ein bisschen Abstand nehmen kann, davon mitgerissen wird (das war bei mir während Corona so, gebe ich zu). Und in der Tagesschauwelt ist Putin halt Hitler und Russland das Dritte Reich. Brwuche ich mich nur mit den Kollegen unterhalten, die sich die ÖR reinziehen. Man hat das Gefühl, man spricht mit Gehirnambutierten.
    Ich habe einen Kollegen, der mit seinen > 60 weitaus älter ist als ich aber absolut jeden Scheiß glaubt, den die Propaganda hier ausscheißt. Wirklich jeden Scheiß, ohne Ausnahme, was ich aufgrund seiner Anklagen weiß, die immer absolut passend zur gerade laufenden Hetzpropanda sind.

Gleichzeitig weiß ich aus Diskussionen mit ihm, dass ihm elementarstes Wissen bezüglich Geschichte und Politik fehlt. Nicht nur bezüglich historisches Ereignisse und Personen, sondern sogar aktueller Dinge und Personen. Der wusste nicht einmal, wer Klaus Schwab ist! Obwohl dieser korrupte Apparatschik ganz oben dabei ist, unser Land in den Abgrund zu reißen.

Die Leute sind zum Teil so bildungsfern, das ist auf dem Niveau eines Buschvolkes. Da tun sich Abgründe auf. Gleichzeitig haben sie aber alle eine Riesenfresse und halten sich für den Mittelpunkt des Universums, für die Elite der Menschheit.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Kollegen, der mit seinen > 60 weitaus älter ist als ich aber absolut jeden Scheiß glaubt, den die Propaganda hier ausscheißt. Wirklich jeden Scheiß, ohne Ausnahme, was ich aufgrund seiner Anklagen weiß, die immer absolut passend zur gerade laufenden Hetzpropanda sind.

Gleichzeitig weiß ich aus Diskussionen mit ihm, dass ihm elementarstes Wissen bezüglich Geschichte und Politik fehlt. Nicht nur bezüglich historisches Ereignisse und Personen, sondern sogar aktueller Dinge und Personen. Der wusste nicht einmal, wer Klaus Schwab ist! Obwohl dieser korrupte Apparatschik ganz oben dabei ist, unser Land in den Abgrund zu reißen.

Die Leute sind zum Teil so bildungsfern, das ist auf dem Niveau eines Buschvolkes. Da tun sich Abgründe auf. Gleichzeitig haben sie aber alle eine Riesenfresse und halten sich für den Mittelpunkt des Universums, für die Elite der Menschheit.
    Daher finde ich die Beiträge von Rumpelstilz interessant, der den BRD Wahnsinn mit anderen Teilen der Welt kontrastiert. Da kommt schon raus, dass sich viele was auf den Ruhm vergangener Zeiten einbilden. Finanzen, Tech, selbst Automobile sind weltweit zweit und drittrangig….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So siehst aus. Bescheuerter gehts nicht. Trotzdem tun mir die, die meinen für's Gute zu kämpfen leid.
    Wenn dich Kerle ficken und die drehen dir dabei die Luft über deine Gasmaske ab, geht dir da gleich einer ab oder dauert das noch?
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn dich Kerle ficken und die drehen dir dabei die Luft über deine Gasmaske ab, geht dir da gleich einer ab oder dauert das noch?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Nun ja, hoffte auf eine ehrliche Antwort.
    Nun kam nur wieder Scheiße von dem Blauperversen
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du bist mir ehrlich gesagt zu blöd um mich mit dir tiefgründiger zu unterhalten, tut mir leid, ist aber so.

Du bist zu blöd und begreifst die Dinge nicht. Denkst du Klopperhorst, Don ist blöd, oder DonauDude, oder Schwabenpower u v a hier
    Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
    Der Besatzer - wer schon.
    - nervt uns mit gefährlicher Impfung
    - mit BLM
    - mit Migration
    - mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
    - mit Klimawahn
    - mit Gendergaga und Homoehe
    - mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Du bist mir ehrlich gesagt zu blöd um mich mit dir tiefgründiger zu unterhalten, tut mir leid, ist aber so.

Du bist zu blöd und begreifst die Dinge nicht. Denkst du Klopperhorst, Don ist blöd, oder DonauDude, oder Schwabenpower u v a hier
    Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
    Der Besatzer - wer schon.
    - nervt uns mit gefährlicher Impfung
    - mit BLM
    - mit Migration
    - mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
    - mit Klimawahn
    - mit Gendergaga und Homoehe
    - mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot

Die Russophoben sollten die teure Sanktionsscheisse bezahlen, ihr Aminutten seid voll geil drauf.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Daher finde ich die Beiträge von Rumpelstilz interessant, der den BRD Wahnsinn mit anderen Teilen der Welt kontrastiert. Da kommt schon raus, dass sich viele was auf den Ruhm vergangener Zeiten einbilden. Finanzen, Tech, selbst Automobile sind weltweit zweit und drittrangig….
    Viele denken Wohlstand sei hier eine Jahrtausendgarantie.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du hast jetzt auf einen Beitrag von mir 2 Mal geantwortet und 2 Mal Müll abgelassen.

Kennst du das Deutsche Sprichwort übers silberne Reden und das goldene Schweigen?

Verstehst du, was die Moral dahinter ist? Ich erkläre es dir: Wenn man zu dumm ist etwas Intelligentes zu sagen, dann sollte man sein dummes Mundwerk halten. Statt sich selber zu belasten.

Nimm es dir zu Herzen und halte den Rand, Schwachkopf.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer