User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25203 von 32492 ErsteErste ... 24203 24703 25103 25153 25193 25199 25200 25201 25202 25203 25204 25205 25206 25207 25213 25253 25303 25703 26203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 252.021 bis 252.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Typisch Selenskyi Schwuchtel, große Fresse nischt dahinter. Du schnatterst hier von Kopfschüssen und wunderst dich dann über eine Atombombe. Typisch grüne Denke. Euch kann man nur danken. Mach dir mal Gedanken wofür dein slawischer LGBT Clown steht!
    Dummes Zeug.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Russland wird diesen Krieg verlieren und innerlich weißt du das auch. Russland verliert jeden Tag 40 Fahrzeuge (mit Besatzung) in der Ukraine. Die müssen jetzt bereits mit uralten Karren dort fahren. Die haben 100 Panzer von Weißrussland gekauft, die Munition kommt aus Nordkorea und die Perser liefern Drohnen, weil die Russen kaum noch was haben, was sie in der Ukraine verschießen können. Und so ließe sich die Liste noch lange fortsetzen, um dazulegen, dass das mit dem Krieg in der Ukraine nix mehr wird für die Russen. Klar, es schmerzt einen Putin-Lümmel wenn er das hört, aber das muss sein, da musst du durch!
    Lass dir das von jemandem vorlesen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ihr Putinboys seid irgendwie am Arsch.
    Der Vogel wird wirklich demnächst Atomwaffen zünden.
    Danke auch dafür.
    Mir als alten Sack ist es egal, meine Kinder und Enkel müssen wegen dem irren Mongolenhonk auch dran glauben
    Was gäbe ich dafür dieser aufgeschwemmten Ratte die Makarow an den Schädel setzen zu können und abzudrücken.
    Das hat was, als Nationaler im Darm des Besatzers stecken der uns genug antut.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dann würde uns die britisch-ukrainische Propagandafirma mit Sitz in London uns täglich mit 40 Videos von zerstörten russischen Panzern, Fahrzeugen, Raketen und Fluggerät "beglücken".
    Stattdessen kommt täglich nur ein Video, wo mal (ein) "russische(r)" Panzer, LKW, Schützenpanzer etc. zerstört wird.
    Dagegen sehe ich aber täglich ein Dutzend Videos, wie Russen ukrainisches Gerät vernichten oder ukrainische Soldaten mit Drohnen oder Artillerie töten.
    Schützenlöcher und Schützengräben voller toter und schwerverwundeter ukrainischer Soldaten.
    Die russische Luftabwehr pennt nicht oder ist unfähig und die russischen Artilleristen sind wahre Meister, was ich so zu sehen bekommen. (ohne Digitalrechner, mit Schreibblock, Bleistift und Winkelmesser)
    1 oder 2 Schuss - ein Treffer.

Die Russen gehen sehr sparsam, vorsichtig und langsam vor.
    Wie Putin richtig sagte, sie haben noch nicht einmal richtig angefangen. Früher waren die USA mal führend, heute nicht mehr

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Am Arsch seid ihr Propaganda-Opfer, die weder fähig sind die Russische Nukleardoktrin zu lesen, noch einfach nur logisch zu denken. Davon, sich elementares Grundlagenwissen über die Wirkungsweise von Atomwaffen und ihren Einsatz anzueignen, will ich gar nicht erst anfangen.

Bei diesem Krieg gibt es ja viele Beispiele für die Dummheit der hier im Westen lebenden Menschen, aber nichts toppt die Idiotie dieser Atomwaffengeschichte, die mittlerweile Richtung geistige Behinderung geht.

Wenn (!) Ru. Atomwaffen einsetzen würde, dann indirekt auf die Köpfe von euch vollverblödeten Affen, die hier die Amis und Co. ihre Stützpunkte betreiben lassen. Und das würde Russland auch absolut zurecht tun.
    Du bist Deutschrusse?
    Der Herr gebe mir die Kraft euch noch mit zum Bahnhof treiben zu dürfen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Dummes Zeug.
    Nun mach mal hier nicht auf auf Schnatterinchen. Erst die Fresse aufreißen und dann rumheulen, weil der Russe reagiert. Warum machst du dich nicht auf an die Front, für deinen slawischen Herren gerade stehen und dem bösen Russen mal richtig eins aufs Maul zu hauen anstatt in deinem verschwitzten Sessel den Fettwanst vor lauter Aufregung wundzuscheuern? Solch großkotzigen Laberköppen haben wir es zu verdanken, dass Deutschland heute im Arsch ist
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das hat was, als Nationaler im Darm des Besatzers stecken der uns genug antut.
    Fick deine Negerweiber und sei froh.

Du bist Deutschrusse?
    Der Herr gebe mir die Kraft euch noch mit zum Bahnhof treiben zu dürfen.
    Lass dir das vortanzen, bevor du leichtsinnig wirst

2020 sollen zwei Panzer-Bataillone mit ihnen ausgerüstet werden. Die Schweizer "OG Panzer" analysierte das Potenzial des T-14. Das Ergebnis ist erschreckend. Der T-14 Armata gilt als stärkster und modernster Panzer der Welt.

Nun mach mal hier nicht auf auf Schnatterinchen. Erst die Fresse aufreißen und dann rumheulen, weil der Russe reagiert. Warum machst du dich nicht auf an die Front, für deinen slawischen Herren gerade stehen und dem bösen Russen mal richtig eins aufs Maul zu hauen anstatt in deinem verschwitzten Sessel den Fettwanst vor lauter Aufregung wundzuscheuern? Solch großkotzigen Laberköppen haben wir es zu verdanken, dass Deutschland heute im Arsch ist
    Sag mal, geht's noch?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Laß Dir von Putin ein Ständchen bringen, beruhigt die Nerven...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer