AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Okay,wir werden dies ja alles miterleben,hoffentlich auch überleben. Nur in d. Punkt dass Corona eine Art Grippe ist,muss ich dir widersprechen.
Corona ist nicht die Pest,Corona ist auch nicht mit Ebola zu vergleichen,alles richtig, nur eines ist für mich ebenso klar,Corona ist aus verschiedensten Gründen gefährlicher als eine "gewöhnliche" Grippe,vom Gegenteil wird mich niemand überzeugen können. Und weshalb dies so ist,wurde schon mehrmals anhand von Quellen bewiesen. Für mich zumindest.
Gut möglich, das Corona "gefährlicher" ist, die aktuellen Todesraten belegen das in meinen Augen nicht. Langfristige Folgen kennen wir aber in der Tat alle noch nicht.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Grippe gehabt zu haben, an der im Winter 2017/2018 immerhin ca. 20.000 Menschen verstarben.
Aber Corona hatte ich, das hatte ich ja geschrieben (Gliederschmerzen im Rücken, Müdigkeit, Geruchsverlust, Kurzatmigkeit - dagegen kein Fieber, Husten, Kopfschmerzen)
Beunruhigend finde ich natürlich die Indizien der "Elite", die sich ja immer ein Parlament aus skrupellosen Dämokraten vorschaltet. Deren Gerede von "decreasing world population" sind für mich ernstzunehmende Indikatoren, daß hier etwas faul ist.
So oder so ist bei uns Herr Spahn ein Betrüger, Lügner und ein Anstifter zum Massentotschlag - 2.707 Menschen hat er bereits auf dem Gewissen.
Sein Judaslohn: eine 4,15 Mio Villa, ähnlich wie Ex-Präsident Frankreichs, Jaques Chirac, der die Rothschild-Politik der massenhaften Ansiedlung von Afrikanern weiterführte und auch dafür ein ganzes "Schloß" bekam. Tja, Dämokraten werden belohnt, das Volk verarscht und vernichtet (siehe die 13-Jährige in Wien) und der globale Umbau vorangetrieben.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich war gestern auf einem Verwandten-Treffen (90er Geburtstag einer Tante) mit über 30 Personen, bei dem alle Anwesenden (bis auf die Kinder) mindestens einmal geimpft waren. Niemand hatte ein Problem nach der Impfung und alle erfreuten sich bester Gesundheit.
Das bestätigt nur meine Erfahrung,die ich mit dem großen Verwandtenkreis meiner Frau machte,die bis auf ZWEI schon die zweite Impfung erhalten haben. Die beiden wurden mit Johnson&Johnson geimpft, sind um die 58 Jahre alt,benötigen vorerst also keine weitere Imfung.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Der Typ schaut nicht nur sehr verschroben aus,ich weiß,nach dem Aussehen sollte man nicht undbedingt urteilen,aber stottert auch etwas zusammen,spricht aber trotzdem sehr schnell,blubbert wie ein Wasserfall,sodass man ihm kaum folgen kann. Vertrauen wird damit nicht aufgebaut,bei mir zumindest nicht. ZU diesem Arzt würde ich jedenfalls nicht gehen.
Wodarg, SPD, deckte und machte 2009 den Skandal beim Schweinegrippe-Impfversuch auf: 50 Mio. Chargen für den deutschen Pöbel, 200.000 Impfchargen ohne Wirkverstärker für die Beamten der Bundesrepublik.
Wenn also ein Troll wie Donald Duck diesen älteren Menschen durch den "Kakao" zieht, weil er sonst argumentativ nix auf Tasche hat und auch zu jenen gehört, die aufs Volk schxxx, dann weißt du bescheid. Ein Clown, eine Comic-Figur, ein Troll. Dieses ständige "ich mache den Messanger unmöglich" ist langweilig.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das bestätigt nur meine Erfahrung,die ich mit dem großen Verwandtenkreis meiner Frau machte,die bis auf ZWEI schon die zweite Impfung erhalten haben. Die beiden wurden mit Johnson&Johnson geimpft, sind um die 58 Jahre alt,benötigen vorerst also keine weitere Imfung.
Wie gesagt, die Grundangst liegt nicht im plötzlichen Tod, wobei die 2.707 bestätigten Tote nach der Impfung ja auch ein Fakt sind, der hierzulande gar nicht beitgetreten wird.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Gut möglich, das Corona "gefährlicher" ist, die aktuellen Todesraten belegen das in meinen Augen nicht. Langfristige Folgen kennen wir aber in der Tat alle noch nicht.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Grippe gehabt zu haben, an der im Winter 2017/2018 immerhin ca. 20.000 Menschen verstarben.
Aber Corona hatte ich, das hatte ich ja geschrieben (Gliederschmerzen im Rücken, Müdigkeit, Geruchsverlust, Kurzatmigkeit - dagegen kein Fieber, Husten, Kopfschmerzen)
Beunruhigend finde ich natürlich die Indizien der "Elite", die sich ja immer ein Parlament aus skrupellosen Dämokraten vorschaltet. Deren Gerede von "decreasing world population" sind für mich ernstzunehmende Indikatoren, daß hier etwas faul ist.
So oder so ist bei uns Herr Spahn ein Betrüger, Lügner und ein Anstifter zum Massentotschlag.
Sein Judaslohn: eine 4,15 Mio Villa, ähnlich wie Ex-Präsident Frankreichs, Jaques Chirac, der die Rothschild-Politik der massenhaften Ansiedlung von Afrikanern weiterführte und auch dafür ein ganzes "Schloß" bekam. Tja, Dämokraten werden belohnt, das Volk verarscht und vernichtet (siehe die 13-Jährige in Wien) und der globale Umbau vorangetrieben.
Naja,da streiten sich die Geister der Fachexperten,allein schon dass Corona leichter übertragbar als die Grippe ist,sollte den Unterschied schon ausmachen.
Und wenn ich die weltweiten Toten vergleiche,die sich pro Jahr ca. aus Grippetoten zusammnsetzte mit den Coronatoten der beiden letzten Jahre dann ist das Ergenis eindeutig.
Wodarg schreibt Bücher, die von Idioten gekauft und gelesen werden. In seinem privaten und beruflichen Umfeld schüttelt man nur den Kopf über den Mann.
https://rp-online.de/panorama/corona...n_aid-59833057
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Naja,da streiten sich die Geister der Fachexperten,allein schon dass Corona leichter übertragbar als die Grippe ist,sollte den Unterschied schon ausmachen.
Und wenn ich die weltweiten Toten vergleiche,die sich pro Jahr ca. aus Grippetoten zusammnsetzte mit den Coronatoten der beiden letzten Jahre dann ist das Ergenis eindeutig.
Wir gehen von völlig unterschiedlichen Grundthesen aus.
Du "vertraust" dem Oben. Rechtsstaat, Demokratie, Gewaltenteilung, Transparenz etc.
Ich halte das alles für netten "Klimbim", weil der Europäer so etwas erwartet.
Corona hin oder her, in Wahrheit geht es nicht um Corona, sondern um die Möglichkeiten, die diese neuartigen Impfstoffe bieten. Ja, wen eigentlich? Den Kreisen, die diese Stoffe in Auftrag gaben und die auch die Ziele und Eigenschaften, die diese neuartigen mRNA-Impfstoffe aufweisen sollen, festlegten.
Das war nicht Herr Spahn, das ist klar. Herr Spahn hat die Aufgabe der Öffentlichkeit die Notwendigkeit klarzumachen, daß eine Impfung unumgänglich ist und fürs eigene Leben alternativlos sei.
Das macht er so gut, daß da auch die Finanzierung einer 4,15 Mio. EUR Villa keine Probleme bereitet.
Da wir also von völlig verschiedenen Grundannahmen ausgehen, kommen wir auch nicht zusammen. Müssen wir auch nicht.
Ich bleibe weiterhin skeptisch ob des Theaters, du bist immerhin so fair, beide Seiten auszuleuchten und dann gibt es da noch die starke Fraktion der "mRNA-Experimentalstoffbefürworter gegen Covid".
Mir persönlich wäre es sehr recht, wenn die Gegenseite recht behielte. Denn die Alternative wäre unglaublich grausam.
Da ich zugleich aber Realist bin, verbietet es sich mir als anständiger Mann, wider besseren Wissens Blödsinn zu verbreiten.
Hier ein geleaktes Dokument von einem der Impfhersteller:
https://corona-transition.org/IMG/pd...agreements.pdf
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn das die bezahlten Fuzzies der Lügenpresse schreiben, weiß man ja Bescheid :)
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
https://www.youtube.com/watch?v=kUl6tLItL2w
https://michael-mannheimer.net/2021/...anik-versetzt/
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn das die bezahlten Fuzzies der Lügenpresse schreiben, weiß man ja Bescheid :)
Ich weiß, du vertraust nur Texten unbekannter Herkunft mit möglichst abenteuerlichen Thesen.:D