du meinst wohl, wir sollen zuschauen, wie sich putin als nächstes die baltischen staaten holt...oder königsberg ans russische reich anschließt. nä das wird nicht passieren.
Druckbare Version
Merkel die Grundgesetz Brecherin!
Anhang 43407
Ich bin davon überzeugt das
Merkel erpressbar ist, die NSA
hat sie schließlich abgehört.
Willy Brandt ist damals für
weniger zurückgetreten.
Merkel wird von den USA benutzt,
sie schützt nicht unsere grundgesetzlich
verbrieften Rechte.
Die Ukraine Krise hat SIE mit angezettelt.
Putin ist genau so ein Arschloch,
ich hasse ALLE Oligarchen und
Lobbyistenfreunde.
Sie alle nehmen die einfache Bevölkerung aus
und hetzen sie anschließend noch gegeneinander
auf.
Die Pressevertreter lügen auch
kräftig mit, sie alle sind Pest des
21. Jahrhunderts.
Merkel und Steinmeier schützen
Oligarchenhuren (Timoschenko)
und lassen sie in Deutschland behandeln.
Die Frau hat ihr eigenes Volk beklaut,
um Milliarden geprellt und wird in der
Charité Berlin kostenlos behandelt.
Erwerbslose, kranke, Rentner,
kranke Arbeiter, Behinderte, können da nur
noch mit dem Kopfschütteln.
Da kommt dann beim "Krebs" das schreiben
der Krankenkasse "Nach Aktenlage abgelehnt"
Nach dem Motto, verrecke Pöbel!
Der Pöbel ist aber gut genug das
alles zu erwirtschaften.
Sie alle werden in eigenen Land
wie der letzte Dreck behandelt
und zur Hungerlohnarbeit gezwungen.
Ich für meinen Teil werde nicht
auf meine Arbeiterbrüder (weltweit)
schießen.
Ich werde weder für Drecks USA Eliten,
Drecks Russen Eliten, Drecks Deutsche Eliten,
Drecks EU Eliten in irgendwelche scheiß Kriege
ziehen.
Niemals!
Ehr schieße ich auf euch Dreckseliten!
mfg
rutt
[QUOTE=Buella;7078478]Von derer Sorte rennen dummerweise noch zig andere geistig verwirrte Hohlbirnen durch das Medien-Kasperle-Theater!
;)[/QUOTE
...zum Beispiel unser liebe Claudia, aber seit dem sie in Istanbul die Gasgranate in die Fresse gekriegt hat, ist es erstaunlich ruhig geworden.....scheint geholfen zu haben..:D
Obige Aussage ist absolut richtig. Russland ist primitiv - in jeder Hinsicht. Zivilisatorisch ist der durchschnittliche Iwan mit den Eingeborenen Afrikas südlich der Sahara zu vergleichen, nur dass er einem weit ausgedehnteren Alkoholkonsum fröhnt. Das Auftreten der russischen Dummspassten in der Ostukraine offenbart das eindringlich mit um die Welt gehenden Bildern immer wieder aufs Neue. Alkoholisierte Machospacken mit Maschinengewehren und russischen Uniformen, die für jeden ersichtlich Russenimporte sind und nicht mit den Demonstranten der Maidanbewegung zu vergleichen sind. Ich bleibe dabei, Deutschland sollte insbesondere den rechten Sektor hochrüsten; die Jungs von Bandera standen immer hinter uns. Und die USA sollten der ukrainischen Armee Waffen liefern. Und dann auf, auf zur fröhlichen Hatz.
Der Iwan muss auf seine Rolle als Rohstofflieferant reduziert werden und zwar bewusst (vor allem für ihn selbst). Keine Gespräche, dafür NATO - Präsenz in der Ukraine. Der Russe muss merken, dass er drittklassig ist und kein Partner.
Eben nur ein Hiwi.
der anteil der russen an der weltgeschichte, deren massenmorde, deren unterdrückung und die opfer des kommunismus, sind fakten genug. hier schauts ja so aus, alsob die russen der hort der friedlichkeit und wahrheit wären. mir kommts kotzen. draufgehaut wird immer nur auf die nato...der einzige verein, der trotz fehler ein garant für sicherheit und wohlstand ist.
aus deutscher sicht, gibts einen glasklaren FAKT! seit die usa die schützende hand über uns hält, seit dem, hatten wir keinen krieg mehr auf deutschem boden. vorher war das anders. fertig! was die überlegene wirtschaftskraft angeht und die entwicklung nachm krieg unter beistand der amis, will ich gar nicht reden. ein hoch auf die usa! danke!
Putin der Oberoligarch, der Mafiapate der russ. Oligarchie hat unfassbare Werte zusammengestohlen mit seinen Freunden. Und solchen Tyrannen wird hier im Forum großteils gehuldigt. Während die arme russ. Großmutter mit oft nur 100 Euro Rente dahinvegetieren darf, bereichern sich die kriminellen Autoriäten und verfilzte Oligarchen rund um Mafiaboss und Oligarch Putin in unverschämster und verrücktverschwendenster Weise. Nicht umsonst nennt man seine Partei "Einiges Russland" im Volksmund "Partei der Gauner und Diebe".
Reicher als Bill Gates? Wladimir Putins sagenumwobenes Milliarden-Vermögen
http://www.finanzen100.de/finanznach...1285950_67156/
Da gibts im Alltag schon Möglichkeiten, z.B. mit den Menschen im eigenen Umfeld über das Thema reden damit sie sehen das es Menschen gibt die sich darüber Gedanken machen, im Internet das Thema verbreiten was ja inzwischen bei den Massenmedien auch angekommen ist das es immer mehr Menschen gibt die diese ständigen Medienlügen nicht mehr glauben, oder die Montagsdemos die es in verschiedenen deutschen Städten gibt und die immer mehr Zulauf bekommen.
Oder zumindest bei der Europawahl am 25. Mai der EU eine Abfuhr erteilen, vorausgesetzt bei den Wahlen geht es mit rechten Dingen zu.
Der alte KGBler Putin kann es eben nicht lassen. Gulags und Spitzelmethoden sind ihm eben in Fleisch und Blut übergegangen.
Moskau plant Web-Überwachung von Schüler und Studenten
Das russische Bildungsministerium plant eine weitreichende Überwachung der Internet-Nutzung von Schülern und Studenten. Die Leiter von Bildungseinrichtungen sollen nach dem jetzt veröffentlichten Plan dazu verpflichtet werden, die persönlichen Websites von Schülern, Studenten und auch des eigenen Kollegiums zu überwachen...
http://www.zeit.de/news/2014-04/18/r...enten-18230603
Ach Obama hat es doch gesagt in Holland: (Hat er wirklich gesagt!)
Putins Besetzung der Krim ohne Tote, war böse, weil das im Eigeninteresse der Russen war.
Die Befreiung des Iraks mit über 1 Millionen Toten war nicht böse, denn das war ja nicht das Eigeninteresse der USA, sondern, weil die Iraker sich nach Demokratie und Freiheit sehnten.
Nein, weil ich die Umstände nicht kenne von deinem Freund. Aber warum lebst du nicht im Paradies Russland? Warum wollen die Deutschen lieber nach Kanada, Australien, Neuseeland, USA in diese "bösen" angelsächsisch geprägten Länder und nicht nach Putin-Russland, ins absolute Paradies der Oligarchen, Gulags und vermoderten, überalterten Dörfer und Kleinstädte?
[QUOTE=Ruy;7079194]Putin der Oberoligarch, der Mafiapate der russ. Oligarchie hat unfassbare Werte zusammengestohlen mit seinen Freunden.
Vielleicht feiert Pitimirin eine Widergeburt? http://www.youtube.com/watch?list=RD...&v=CksFaw6br2k . Übrigens, die einzige Frau, der es gefällt (hier einen anderen Zwirn betreffend), ist die bei 00:55. Der Mann bei 01:33 und 02:32 könnte ich sein. :))
Ja träum weiter und bescheiß dich weiter. Die USA sind ein reiches Land mit guter Lebensqualität, wo sehr viele Deutsche gerne eine Greencard hätten. Die Greencard Lotterie der USA zeigt das unglaublich viele Deutsche liebend gerne in die USA auswandern würden. Nach Russland ist die Zahl der Auswanderungswilligen sehr überschaubar. Die die dort arbeiten, für ausländische Firmen, wollen meistens so schnell wie möglich wieder nach Hause.