„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Merkel die Grundgesetz Brecherin!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin davon überzeugt das
Merkel erpressbar ist, die NSA
hat sie schließlich abgehört.
Willy Brandt ist damals für
weniger zurückgetreten.
Merkel wird von den USA benutzt,
sie schützt nicht unsere grundgesetzlich
verbrieften Rechte.
Die Ukraine Krise hat SIE mit angezettelt.
Putin ist genau so ein Arschloch,
ich hasse ALLE Oligarchen und
Lobbyistenfreunde.
Sie alle nehmen die einfache Bevölkerung aus
und hetzen sie anschließend noch gegeneinander
auf.
Die Pressevertreter lügen auch
kräftig mit, sie alle sind Pest des
21. Jahrhunderts.
Merkel und Steinmeier schützen
Oligarchenhuren (Timoschenko)
und lassen sie in Deutschland behandeln.
Die Frau hat ihr eigenes Volk beklaut,
um Milliarden geprellt und wird in der
Charité Berlin kostenlos behandelt.
Erwerbslose, kranke, Rentner,
kranke Arbeiter, Behinderte, können da nur
noch mit dem Kopfschütteln.
Da kommt dann beim "Krebs" das schreiben
der Krankenkasse "Nach Aktenlage abgelehnt"
Nach dem Motto, verrecke Pöbel!
Der Pöbel ist aber gut genug das
alles zu erwirtschaften.
Sie alle werden in eigenen Land
wie der letzte Dreck behandelt
und zur Hungerlohnarbeit gezwungen.
Ich für meinen Teil werde nicht
auf meine Arbeiterbrüder (weltweit)
schießen.
Ich werde weder für Drecks USA Eliten,
Drecks Russen Eliten, Drecks Deutsche Eliten,
Drecks EU Eliten in irgendwelche scheiß Kriege
ziehen.
Niemals!
Ehr schieße ich auf euch Dreckseliten!
mfg
rutt
Johann Christoph Friedrich von Schiller 10. November 1759 - † 9. Mai 1805
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Mitglied der Linksfraktion

[QUOTE=Buella;7078478]Von derer Sorte rennen dummerweise noch zig andere geistig verwirrte Hohlbirnen durch das Medien-Kasperle-Theater!
[/QUOTE
...zum Beispiel unser liebe Claudia, aber seit dem sie in Istanbul die Gasgranate in die Fresse gekriegt hat, ist es erstaunlich ruhig geworden.....scheint geholfen zu haben..![]()

Obige Aussage ist absolut richtig. Russland ist primitiv - in jeder Hinsicht. Zivilisatorisch ist der durchschnittliche Iwan mit den Eingeborenen Afrikas südlich der Sahara zu vergleichen, nur dass er einem weit ausgedehnteren Alkoholkonsum fröhnt. Das Auftreten der russischen Dummspassten in der Ostukraine offenbart das eindringlich mit um die Welt gehenden Bildern immer wieder aufs Neue. Alkoholisierte Machospacken mit Maschinengewehren und russischen Uniformen, die für jeden ersichtlich Russenimporte sind und nicht mit den Demonstranten der Maidanbewegung zu vergleichen sind. Ich bleibe dabei, Deutschland sollte insbesondere den rechten Sektor hochrüsten; die Jungs von Bandera standen immer hinter uns. Und die USA sollten der ukrainischen Armee Waffen liefern. Und dann auf, auf zur fröhlichen Hatz.
Der Iwan muss auf seine Rolle als Rohstofflieferant reduziert werden und zwar bewusst (vor allem für ihn selbst). Keine Gespräche, dafür NATO - Präsenz in der Ukraine. Der Russe muss merken, dass er drittklassig ist und kein Partner.
Eben nur ein Hiwi.
Audiatur et altera pars
der anteil der russen an der weltgeschichte, deren massenmorde, deren unterdrückung und die opfer des kommunismus, sind fakten genug. hier schauts ja so aus, alsob die russen der hort der friedlichkeit und wahrheit wären. mir kommts kotzen. draufgehaut wird immer nur auf die nato...der einzige verein, der trotz fehler ein garant für sicherheit und wohlstand ist.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi