User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2510 von 32492 ErsteErste ... 1510 2010 2410 2460 2500 2506 2507 2508 2509 2510 2511 2512 2513 2514 2520 2560 2610 3010 3510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.091 bis 25.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Die offene Aggression der USA geht weiter.

"USA wollen Militärpräsenz in Polen verstärken"

Angesichts der Ukraine-Krise wollen die USA nach einem Bericht der "New York Times" ihre Militärpräsenz in Polen erhöhen. In der kommenden Woche würden die beiden Länder die Entsendung von US-Bodentruppen bekanntgeben, sagte der polnische Verteidigungsminister Tomasz Siemoniak der Zeitung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

So allmählich sollte jeden aufgefallen sein, dass die USA die "Ukraine-Krise" dazu nutzt um immer mehr Militär an die russische Grenze zu bringen.
    Die arbeiten mit allen Mitteln auf einen Krieg hin der sich in Europa abspielen soll.
    Deutschland wird dabei das Hauptziel sein, da in Ramstein das US-Hauptquartier für Europa liegt.
    Und die EU macht sich dabei zu einem willenlosen Handlanger der USA, dass einem nur noch schlecht werden kann.
    Haste `n Vorschlag?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Für die Teilung bin ich schon lange, sonst geht der Ukraine-Konflikt zeitlich unbegrenzt immer weiter.
    Außerdem bin ich bekanntlich für das Selbstbestimmungsrecht der Völker!
    Je eher desto besser!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der anteil der russen an der weltgeschichte, deren massenmorde, deren unterdrückung und die opfer des kommunismus, sind fakten genug. hier schauts ja so aus, alsob die russen der hort der friedlichkeit und wahrheit wären. mir kommts kotzen. draufgehaut wird immer nur auf die nato...der einzige verein, der trotz fehler ein garant für sicherheit und wohlstand ist.
    Zynischer kann man die Opfer der nato, diese Einrichtung und der Garant für Elend, Terror, Krieg und Kriegsverbrechen gar nicht verhöhnen!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zynischer kann man die Opfer der nato, diese Einrichtung und der Garant für Elend, Terror, Krieg und Kriegsverbrechen gar nicht verhöhnen!
    aus deutscher sicht, gibts einen glasklaren FAKT! seit die usa die schützende hand über uns hält, seit dem, hatten wir keinen krieg mehr auf deutschem boden. vorher war das anders. fertig! was die überlegene wirtschaftskraft angeht und die entwicklung nachm krieg unter beistand der amis, will ich gar nicht reden. ein hoch auf die usa! danke!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

der anteil der russen an der weltgeschichte, deren massenmorde, deren unterdrückung und die opfer des kommunismus, sind fakten genug. hier schauts ja so aus, alsob die russen der hort der friedlichkeit und wahrheit wären. mir kommts kotzen. draufgehaut wird immer nur auf die nato...der einzige verein, der trotz fehler ein garant für sicherheit und wohlstand ist.
    Die letzten 20 Jahre hast du offensichtlich komplett verschlafen, die ständigen Lügen und Kriege der Nato.
    Schlaf nur weiter, in 20 Jahren wirst du vielleicht in einer anderen Welt aufwachen, und die muß nicht unbedingt so angenehm sein wie die heutige.

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Die letzten 20 Jahre hast du offensichtlich komplett verschlafen, die ständigen Lügen und Kriege der Nato.
    Schlaf nur weiter, in 20 Jahren wirst du vielleicht in einer anderen Welt aufwachen, und die muß nicht unbedingt so angenehm sein wie die heutige.
    ja genau. wenn ich mir dein avatare anschaue, wird mir schlecht. einer der gründerväter des kommunistischen terrors. allein im letzten jahrhundert der garant für mind. 140.000.000 dahingeschlachtete menschen. dagegen war ja hitler noch ein waisenknabe.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

ja genau. wenn ich mir dein avatare anschaue, wird mir schlecht. einer der gründerväter des kommunistischen terrors. allein im letzten jahrhundert der garant für mind. 140.000.000 dahingeschlachtete menschen. dagegen war ja hitler noch ein waisenknabe.
    Hätte er besser Roosevelt, alias Rosenfeld, als Avatar wählen sollen?
    Oder vielleicht den Atombombenwerfer Truman, der zwei japanische Großstädte ausgelöscht hat?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Putin der Oberoligarch, der Mafiapate der russ. Oligarchie hat unfassbare Werte zusammengestohlen mit seinen Freunden. Und solchen Tyrannen wird hier im Forum großteils gehuldigt. Während die arme russ. Großmutter mit oft nur 100 Euro Rente dahinvegetieren darf, bereichern sich die kriminellen Autoriäten und verfilzte Oligarchen rund um Mafiaboss und Oligarch Putin in unverschämster und verrücktverschwendenster Weise. Nicht umsonst nennt man seine Partei "Einiges Russland" im Volksmund "Partei der Gauner und Diebe".

Reicher als Bill Gates? Wladimir Putins sagenumwobenes Milliarden-Vermögen

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    Da haben sich in den USA die Pragmatiker durchgesetzt. Die brauchten uns noch gegen die UDSSR. Seit der Wiedervereinigung ist das aber auch passè
    Ah ja, deshalb müssen wir unsere Bevölkerungs-Struktur mit Fachkräften aus Anatolien etc. auffüllen, verstehe.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Putin der Oberoligarch, der Mafiapate der russ. Oligarchie hat unfassbare Werte zusammengestohlen mit seinen Freunden. Und solchen Tyrannen wird hier im Forum großteils gehuldigt. Während die arme russ. Großmutter mit oft nur 100 Euro Rente dahinvegetieren darf, bereichern sich die kriminellen Autoriäten und verfilzte Oligarchen rund um Mafiaboss und Oligarch Putin in unverschämster und verrücktverschwendenster Weise. Nicht umsonst nennt man seine Partei "Einiges Russland" im Volksmund "Partei der Gauner und Diebe".

Reicher als Bill Gates? Wladimir Putins sagenumwobenes Milliarden-Vermögen

damit wirst du bei den dumpfbacken nicht ans denkorgan rankommen. ich hab selbiges schon mehrmals angeführt....
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer