AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das kann ich dir wirklich ganz genau sagen: Nach einem von dir selbst oder auch deinem Arbeitgeber vorgenommenen Schnelltest läuft genau NICHTS ab. Du kannst den Schnelltest ignorieren, dich hysterisch im Dorfteich ertränken, ihn übers Bett nageln, völlig egal. Er wirkt wie die Corona-App, nämlich erstmal überhaupt nicht.
Erst wenn du der Empfehlung, die in der Anleitung steht, folgst, und das Ergebnis offiziell bei einer Teststation per PCR-Test verifizieren lässt, wird das Ergebnis gemeldet, wenn es denn wirklich positiv ist. Gemeldet, gezählt, veröffentlicht.
Der Schnelltest verlangt also im Fall dass er positiv ausfällt eine freiwillige Reaktion des Betroffenen. Ich bin schwer davon überzeugt, dass nicht jeder mit einem positiven Schnelltest zum Arzt oder ins Testzentrum läuft. ich denke, viele werden es verschweigen. Mündige Staatsbürger sind rar.
Es geht nicht um die ALDI Tests, sonern um die Antigen Schnelltests der Testcenter.
Positiv geht direlt ans Gesundheitsamt. Da die aber noch mit Faxen arbeiten kann die Raktion etwas dauern.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Hier einer der Gründe, warum ich mich impfen lasse, 1. Impfung war am Sonntag:
https://www.deutschlandfunk.de/long-...icle_id=492315
Die Impfung muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich wäre übrigens schon fast mit 30 an einer schweren Lungenentzündung gestorben. U.a. wegen meiner eigenen Blödheit & weil mich meine Hausärztin nicht rechtzeitig ins Krankenhaus geschickt hat. Ein Lungenflügel ganz kollabiert, der andere teilweise & schwere Rippenfellentzündung. Auf jahrelange Spätfolgen oder Intensivstation habe ich keinen Bock.
...
Die Impfung kann durchaus als Placebo wirken. Man muss nur daran glauben.
Deine positive Einstellung ist jedenfalls vorteilhaft.
---
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es geht um den Widerspruch. Wenn man uns mit dem Impfstoff schaden wollte und wenn es sich um einen globalen Plan handelt und wenn man die Macht hat, das alles zu vertuschen, ergibt es überhaupt keinen Sinn, dass in vielen Staaten die Impfung mit der Sternensuppe ausgesetzt wurde. Das behaupten hier aber Leute in diesem Zusammenhang.
Dass das was du sagst trotzdem sein kann, dem würde ich gar nicht widersprechen. Ich bin auch kein Freund von dieser Impfsache. Werde mich auch nicht impfen lassen.
Globaler Plan* kann durchaus sein wie ich gestern schrieb, aber auch ohne die Macht alles zu vertuschen.
Dass intelligente Menschen 2 völlig neue Impfstoffverfahren, mRNA- und Vektor-Impfstoffe (letztere gehen sogar in die Zellkerne und verändern das menschliche Genom) entwickeln, hatten die Verantwortlichen wohl nicht im Kalkül.
Interessant: In Israel wurde praktisch nur mRNA gespitzt, kein Vektor von AZ.
*Rassistischer jüdischer Naturrecht-Euthanasie-Plan ...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das würde mich jetzt auch interessieren!
Angenommen, ich würde einen Pack Schnelltests bei Aldi kaufen und einer zeigt bei mir ein positives Ergebnis an (mache ich natürlich nicht, denn mir geht der ganze Zinnober nur noch ganz gewaltig auf den Wecker).
Was mache ich dann?
Renne ich heulend zum Hausarzt und der meldet mich (nach einem positiven PCR-Test) namentlich beim zuständigen Gesundheitsamt und ich muss in Quarantäne?
Oder ich rahme mit das Test-Kästchen ein und hänge es mir mit stolzgeschwellter Brust als Trophäe übers Bett?
Oder was genau läuft nach einem positiven Schnelltest ab?
Du solltest wissen, das die Cotona Schnelltest überall offiziell durchgeführt werden...nicht privat, von wem wohl?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, dann pack dich doch in Watte. Irgendwann kommt dann die Hammererkältung, weil dein Immunsystem nicht mehr trainiert ist.
---
Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens, da wirst du nichts ausrichten können
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du solltest wissen, das die Cotona Schnelltest überall offiziell durchgeführt werden...nicht privat, von wem wohl?
Ich schrieb von den bei den Discountern erhältlichen Schnelltests.
Was in den offiziellen kommunalen Testzentren passiert, weiss ich nicht. Melden die jedes positive Resultat namentlich an eine Behörde, oder was genau läuft da ab?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Na und? Hauptsache der ist Alkohol verträglich! Momentan muss ich hier dümmliche :fuck: Kommentare ausbaden:
Heil Virus! Dieser dämliche Post fehlte noch.
Glaubst du etwa, Gaskammern wurden so mir nichts dir nichts aufgestellt ohne vernünftiges Qualitätsmanagement?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der eigentliche "Horror" ist das tägl. Zahlenspiel (inkl. der sagenumwobenen "Inzidenzwerte"), das uns die Staatsmedien unentwegt vorspielen.
Noch einmal, ich leugne nicht das Coronavirus, und ich zweifle auch nicht an dessen Gefährlichkeit,
aber ich kritisiere die nicht mehr nachvollziehbaren, und größtenteils irrsinnigen "Lockdown-Maßnahmen". :hi:
Das macht doch wohl fast jeder hier !
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich schrieb von den bei den Discountern erhältlichen Schnelltests.
Was in den offiziellen kommunalen Testzentren passiert, weiss ich nicht. Melden die jedes positive Resultat namentlich an eine Behörde, oder was genau läuft da ab?
In Tübingen haben sie Berechtigungen ausgestellt......in Hamburg hat sich eine Bekannte, die COPD hat, am Rathausplatz testen lassen. Sie bekam eine Bescheinigung, dass sie negativ ist...was ein Wunder, sie nimmt auch das bekannte Asthma Spray, von dem sie mir auch ein Gebinde abgegeben hat.
Natürlich muss man davon ausgehen, das die erfasst werden