User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6273 von 15787 ErsteErste ... 5273 5773 6173 6223 6263 6269 6270 6271 6272 6273 6274 6275 6276 6277 6283 6323 6373 6773 7273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.721 bis 62.730 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist kein Totimpfstoff, der seit Jahrzehnten eingesetzt wird und dessen Langfristfolgen bekannt und gut untersucht sind.
    Es ist ein neuartiger Impfstoff, der direkt in die Zelle eingreift, diese umprogrammiert und nicht als tote Virenhülle einfach die Fresszellen aktiviert.

Das ist etwas ganz anderes, scheint dir aber noch nicht so ins Bewusstsein gekommen zu sein.
    Wenn in ein paar Jahren Krebs oder neurodegnerative Erkrankungen explodieren, zucken Typen wie du nur mit den Schultern, hätte ja niemand wissen können.

---
    Es geht um den Widerspruch. Wenn man uns mit dem Impfstoff schaden wollte und wenn es sich um einen globalen Plan handelt und wenn man die Macht hat, das alles zu vertuschen, ergibt es überhaupt keinen Sinn, dass in vielen Staaten die Impfung mit der Sternensuppe ausgesetzt wurde. Das behaupten hier aber Leute in diesem Zusammenhang.

Dass das was du sagst trotzdem sein kann, dem würde ich gar nicht widersprechen. Ich bin auch kein Freund von dieser Impfsache. Werde mich auch nicht impfen lassen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Spannbreite des hiesigen Kaleidoskops von Vermutungen, Ansichten und Überzeugungen ist schon ziemlich gewaltig.

Einerseits zweifelt man die Existenz von Viren an, weil man die nicht sehen kann, und andererseits ist man felsenfest von der Existenz und von wiederholten Erd-Besuchen von UFOs und Aliens überzeugt oder sich sogar völlig sicher.

Bitte die zeitreisenden Juden nicht vergessen die Tosh besuchen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Live Statistik zu Bundesinzidenz
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Datum-Inzidenz
    14.04.2021-153
    15.04.2021-160

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht – Es geht voran!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es geht um den Widerspruch. Wenn man uns mit dem Impfstoff schaden wollte und wenn es sich um einen globalen Plan handelt und wenn man die Macht hat, das alles zu vertuschen, ergibt es überhaupt keinen Sinn, dass in vielen Staaten die Impfung mit der Sternensuppe ausgesetzt wurde. Das behaupten hier aber Leute.

Dass das was du sagst trotzdem sein kann, dem würde ich gar nicht widersprechen.
    Natürlich will man mit diesen neuartigen Impfstoffen fahrlässig schaden, ansonsten würde man lange bekannte Impfstoffe verwenden.
    Es werden aber nur diese neuen Impfstoffe zugelassen und ungetestet an ganze Völker verabreicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Es ist kein Totimpfstoff, der seit Jahrzehnten eingesetzt wird und dessen Langfristfolgen bekannt und gut untersucht sind.
    Es ist ein neuartiger Impfstoff, der direkt in die Zelle eingreift, diese umprogrammiert und nicht als tote Virenhülle einfach die Fresszellen aktiviert.

Das ist etwas ganz anderes, scheint dir aber noch nicht so ins Bewusstsein gekommen zu sein.
    Wenn in ein paar Jahren Krebs oder neurodegnerative Erkrankungen explodieren, zucken Typen wie du nur mit den Schultern, hätte ja niemand wissen können.

---
    Außer Valdyn bekommt die Spätfolgen selbst zu spüren. Da dürfte selbst einem Hardliner-Ignoranten wie ihm das Grinsen vergehen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bei der ganzen Gehirnwäsche fühlt man sich echt an "Sie leben" erinnert: "Gehorche!"

Natürlich will man mit diesen neuartigen Impfstoffen fahrlässig schaden, ansonsten würde man lange bekannte Impfstoffe verwenden.
    Es werden aber nur diese neuen Impfstoffe zugelassen und ungetestet an ganze Völker verabreicht.

---
    Ergibt wie gesagt keinen Sinn.

Und "will" und "fahrlässig" ergibt auch keinen Sinn. Entweder will ich schaden, dann ist es vorsätzlich, oder ich will nicht und es passiert trotzdem, dann kann es fahrlässig sein.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Es werden aber nur diese neuen Impfstoffe zugelassen und ungetestet an ganze Völker verabreicht. ---
    Nö, die sind durch ganz normale Zulassungsverfahren gegangen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ergibt wie gesagt keinen Sinn.

Und "will" und "fahrlässig" ergibt auch keinen Sinn. Entweder will ich schaden, dann ist es vorsätzlich, oder ich will nicht und es passiert trotzdem, dann kann es fahrlässig sein.
    Sie wissen um die Gefahren, sind aber so dumm, zu glauben, bei Corona handelte es sich um ein Killervirus, dass ungetestete Impfstoffe zugelassen werden müssten.
    Das ist ja wohl wissentlich fahrlässig.
    Wenn ich einen wichtigen Termin habe und dann mit 200 durch durch Stadt bretter, ein paar Fußgänger umfahre, wird jeder Richter
    auf fahrlässige Tötung urteilen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sie wissen um die Gefahren, sind aber so dumm, zu glauben, bei Corona handelte es sich um ein Killervirus, dass ungetestete Impfstoffe zugelassen werden müssten.
    Das ist ja wohl wissentlich fahrlässig.
    Wenn ich einen wichtigen Termin habe und dann mit 200 durch durch Stadt bretter, ein paar Fußgänger umfahre, wird jeder Richter
    auf fahrlässige Tötung urteilen.

---
    Also kein Plan!?

Lykurg. Bitte übernehmen sie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer