User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Na und? Regeln sind nicht statisch. Du hast keine Argumente gegen die Impfstoffe, deswegen versuchst du Ablenkungsmanöver. Das Virusgeschehen ist übrigens auch nicht an Regeln gebunden.
Es ist leider ein Killervirus. Und dein Versuch, ein statistisches Geschehen mit individuellen Fehlhandlungen im Strassenverkehr zu vergleichen, ist absurd.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Eon positiver Schnelltest wird vom ausführenden Labor/Apotheke/Testcenter automatisch ans Gesundheitsamt gemeldet, und die verdonnern dich dann zu einem PCR Test was ja nicht so ganz einfach ist weil Verseuchte überall rausgeworfen werden. Außerdem überprüfen sie ob du brav zuhause im Keller sitzt.
Hier einer der Gründe, warum ich mich impfen lasse, 1. Impfung war am Sonntag:
[Links nur für registrierte Nutzer]Eine Studie aus Deutschland zeigt, dass eine Infektion mit SARS-CoV-2 das Herz-Kreislaufsystem in Mitleidenschaft ziehen kann, auch nachdem die Betroffenen wieder genesen sind.
„Wir gehen also davon aus, dass die Covid-19-Erkrankung den ganzen Menschen betrifft“, so Andreas Stallmach von der Post-Covid-Ambulanz in Jena. Anders als anfangs angenommen gleiche die Krankheit nicht einer Lungenentzündung, sondern einer Blutvergiftung: „Bei einer Blutvergiftung, bei einer Sepsis werden alle Organe oder können alle Organe im Organismus geschädigt sein. Das fängt beim Gehirn an, das geht dann zum Beispiel über unsere Fähigkeit zu riechen, zu schmecken.“
Die Impfung muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich wäre übrigens schon fast mit 30 an einer schweren Lungenentzündung gestorben. U.a. wegen meiner eigenen Blödheit & weil mich meine Hausärztin nicht rechtzeitig ins Krankenhaus geschickt hat. Ein Lungenflügel ganz kollabiert, der andere teilweise & schwere Rippenfellentzündung. Auf jahrelange Spätfolgen oder Intensivstation habe ich keinen Bock.
Ist mir jetzt Wurst. Ich habe meine Gründe s.o. Du kannst das anders sehen.