Wo ist das Problem. Wir haben jede Menge Rudelbumsch Mischlinge und Asiaten sind fleissig, melden auch die meisten Patente An. Sogar Krabat, ist die Wiedergeburt eines Regenwurmes:fuck:
Druckbare Version
Sollte Putin in Weissrussland die Kinzhal-Rakete stationiert haben ( Hypersonic-Bereich ) schaut es fuer die NATO sowieso duester aus:
https://www.youtube.com/watch?v=q7fKqifFQPI
Die NATO soll nicht die Faehigkeit zur Abwehr dieser Rakete haben.
Da soll auch das Arrow-3 System nicht weiterhelfen. Es gibt keine Abwehr dagegen. Nichts. Aus die Maus.
Wie wollen die USA bitte US-Stuetzpunkte wie Buechel oder Rammstein vor dieser Rakete schuetzen ?
https://www.youtube.com/watch?time_continue=15&v=M6FRZ_auuhU&feature=emb_t itle
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...ing-as-mo.html
Ich gehe davon aus, dass Putin dem Westen das Besteck zeigt, um weitere Eskalationen zu vermeiden.
Hier im Forum bejubeln ja tatsächlich die Ukraine, und begreifen nicht mnal, dass sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden.
Da die Ukraine niemals gewinnen kann, ist das Resultat nur ein Deutschland ohne billige Energie und demnächst ohne Industrie.
Unfassbar, wie blöd die Trolle hier sind....
Nicht nur Waffen werden verscherbelt oder Reperaturmaterial , nein , letzte Woche kam auch raus das ganze LKW Ladungen mit Hilfsgütern verschwanden !
Lebensmittel , Hygienartikel und Medikamente verschwanden , quasi über Nacht !
Teils tauchten sie im Inet wieder auf , Angeboten zum Verkauf zu horrenden Preisen oder sie werden direkt unter der Hand angeboten !
Ein Bericht darüber , ein kleiner Bericht kam darüber letzte Woche in den öffentlich rechtlichen Nachrichten des ZDF !
Lager abends voll und morgens leer , niemand weiß ( angeblich ) wer die Güter hat abtransportieren lassen !
Verhandlungstechnisch kann es schon Sinn machen, das neue Super-U-Boot Belgorod ein wenig rumschippern zu lassen.
Hihi.
https://smoothiex12.blogspot.com/202...rod-is-in.html
Das einfache Volk ist denen Scheißegal , jeder der an der " Quelle " sitzt versucht sich zu bereichern !
Und trotzdem geht es immer weiter , immer mehr Waffen , immer mehr Geld und immer mehr andere Hilfsgüter werden geschickt und der Großteil davon verschwindet erstmal und taucht
irgendwo , wo niemand mit rechnet , wieder auf !
Da kann ich mich vom Hören Sagen an ganz andere Aussagen/Tatsachenberichte von ehemaligen Wehrmachtsangehörigen erinnern. Einfache Landser, Fusslatscher die durch Gestellungsbefehl, nicht freiwillig auch nicht bei der SS, Waffen-SS oder „Sonderkommandos“ waren, eingezogen wurden. Ihren Dienst versahen.
Die ebenfalls Manche sogar ein Jahrzehnt in Sibirien „Urlaub“ machen durften. Verurteilt in Schauprozessen oder einfach unter Generalverdacht gestellt.
Der Sieger schreibt die Geschichte, macht die Gesetze, bestimmt daher was Verbrechen sind, wer diese und welche Seite sie begangen hat oder haben könnte.
Also wenn den Mannschaftsdienstgraden der Ausweg aufgezeigt wird. Waffen niederlegen, strecken, kampf-, bedingungslos ergeben, kapitulieren und in absehbarer Zeit Freiheit statt den sicheren Tod. Welche Alternative wenn sie clever sind und noch einen Funken Verstand haben/besitzen werden diese wohl wählen?
Hör mir mit dem roten Kreuz auf !
In den Kleiderstuben ist es gang und gäbe das sich die Mitarbeiter erstmal das beste raus suchen und dann bei ebay und ebay kleinanzeigen verschachern !
Der Rest ist dann für die Bedürftigen !
Besonders beliebt natürlich Markenklamotten !
Ist alles bekannt , dagegen getan wird nichts !
Das war früher so. Mein Vater war eine gewisse Zeit an der Ostfront...3 Stellungen, wo jede Nacht das eine Geschütz hin und her geschoben wurde.
Sie hatten nicht mehr.
Mit den Zivilisten gab es nie Probleme, die waren freundlich...
Heute sollte jeder Ukrainer froh sein, in Gefangenschaft zu kommen, anstatt den sinnlosen Heldentod sterben zu müssen
Auch meine Meinung.
Aber Meinungsfreiheit des Einzelnen ist ein Widerspruch in dieser BRD „Wählerdemokratie“. Wenn das Volk die Zensurmeinung der Nato als völlig ausreichend und wahr ausreicht, warum sollen andere Meinungen interessieren? Man hat ja wichtigeres zu tun, wie seinen aktuellen Wohlstand zu sichern.
Wer mir aber Information verwehrt oder sogar verbietet und der Meinung ist, dass ist nur Propaganda und wir wollen dich nur davor schützen, aus vielen Meinungen, eine eigene zu bilden, erinnert mich an die Zeit als die Romkirche die Weltherrschaft wollte.
Haben viele Informationen Andersdenkente verboten und vernichtet um ihren Wohlstand zu sichern. Für die aufwendige Aufklärung zur Staatstreue wurde die GEZ rechtzeitig und sehr großzügig installiert. Nun wird es noch teurer fürs denkende Volk an Infos zu kommen. Stichwort Internet muss unverzüglich unter voller Kontrolle dieser Regierung gestellt werden.
Ja Frau Innenministerin nur dann habe ich Zeit Ihnen die Füße zu küssen oder zu was tauge ich da noch?
Ach so zum Thema:
Die Russen sind Schuld an die europäische Energiekrise und Lebensmittelpreise. Der Putin verklickert vieles über Umwege an USA- Firmen und diese verkaufen es sehr teuer an Deutschland damit dieses Land es, wie gewohnt an den Rest der Welt verschenken kann.
Ist in den seriösen Weltmedien zu erfahren. Somit ist es bald für das DE- Volk vorbei.
Nagut haben es in vielen Hundertjahren immer wieder geschafft mit Leid und dann mit Leistung zu überleben. Da war aber dieses Land grün und niemals von rotgrün regiert.
So nun logge ich mich erstmal aus. Gruß an VS schaut mal ins Ajaxprotokoll !!!!!!!
Ne ne ne Java ist und war nicht dumm.
In der Westukraine leben besonders viele fanatische Rassisten, die sich wie die Nazis allen anderen weit überlegen fühlen.
Am schlimmsten sind allerdings die Juden, wie Selenski, die sich als "von Gott auserwählt" glauben, in Wirklichkeit laut Jesus Christus aber Kinder des Teufels (also gewalttätig und verlogen) sind.
*Der unterschiedliche Lebensstandard kommt sicher hinzu, aber die jungen Männer fliehen in großer Zahl weil sie sich nicht von Oberteufel Selenski verheizen lassen wollen.
Daneben gibt es den Flüchtlingspakt der UNO, den die deutschen Volkszertreter einfach durchgewunken haben.Zitat:
Die sogenannte "Massenzustrom"-Richtlinie garantiert Kriegsflüchtlingen einen vorübergehenden Schutz in der EU, jenseits des individuellen Asylverfahrens und jenseits des Dublin-Systems...
Im Prinzip reicht es an der Grenze "Asyl" zu rufen. :D
Ich finde seine Religion ganz unwichtig dabei. Was spielt das auch fuer eine Rolle ?
Waere er wirklich glaeubig und g-ttesfuerchtig, dann haette sich Herr Zelensky erst gar nicht auf diese Sache eingelassen... So klebt jetzt Blut vieler unschuldiger Menschen an seinen Haenden...
Mal schauen, was G-tt dazu zu sagen hat ?
Eigentlich ein armer Mensch. Ich habe mir mal die Gesichtsbilder von heute und von vor 3 Jahren angeschaut.
Der ist doch in den letzten 3 Jahren total gealtert. Herr Zelensky macht einen total fertigen Eindruck auf mich. Das kann nicht nur am Drogenkonsum liegen. Ich glaube, dass er auch psychisch sehr mitgenommen ist ?
Mir tut er als Mensch eigentlich leid, dass er sich auf die Praesidentschaft ueberhaupt eingelassen hat. Mit all den Nazibestien um ihn herum. Fuerchterlich. Wie tief will man als Mensch eigentlich noch fallen ?
Waere er doch besser der Kunst und Schauspielerei erhalten geblieben.
Da hat er mir viel besser gefallen.
Ich bete fuer ihn, dass er den Krieg ueberleben wird.
Jedenfalls hat es sich Selenskij mit Israel erst mal versaut.
https://www.juedische-allgemeine.de/...tik-an-israel/
So ein Käse.
Jesus war selbst Jude. Und Moses sowieso.
Wenn die Deutschen damals solche Typen in der Ukraine aufgegriffen hätten, hätten sie sie direkt erschossen. Als Juden und als kommunistische Kommissare.
Und die Gläubigen müßten statt des Kreuzes eine 7,92mm Patrone anbeten...
Und auch Du bist von Gott auserwählt (wenngleich nur als schlechtes Beispiel).
Ich habe ja heute Morgen und vorhin israelisches TV gesehen.
So, wie es ausschaut, duerfte Netanyahu die neue Regierung bilden.
PM Netanyahu hatte immer eine sehr gute Beziehung zu Praesident Putin gepflegt... Habe viele Moskaubesuche von ihm in den letzten Jahren verfolgt...
Deshalb rechne ich auch nicht mehr mit israelischen Waffenlieferungen an die Ukraine unter PM Netanyahu.
Toda raba. Meine Gebete sind erhoert worden !
Genosse Putin zeigt den " Westmaechten " was er hat. Die nachfolgende Videoszene ist sinnbildich uebertragbar.
In dem Video gibt Genosse Putin den ueberlegenen Crocodile Dundee und die eingeschuecherte Gang steht fuer die
NATO. Ich finde sogar das der Neger in der Szene eine gewissen Aehnlichkeit mit Joe Biden und Jens Stoltenberg hat.
Abgesehen von der Hauptfarbe ist der Neger nur juenger und klueger als Joe Biden und Jens Stoltenberg es sind.
https://www.youtube.com/watch?v=UY58MyLy72w
Es gibt ja nicht nur Millionen von Ukropy die in den Westen ruebermachen. In etwa die gleichen Anzahl hat sich als
Kollaborateure betaetigt und ist nach Weissrussland oder in Teilrepubiken der Russischen Foederation gegangen,
weil sie auf Seite der Sieger stehen wollen. In den westlichen Luegemedien wird darueber nichts geschrieben. Seit dem durch die USA und serfardisch juedischen Maechte des Kaptials in der Ukraine gelegten Buergerkrieg haben sich Millionen von Ukropy auf die Seite der Russen geschlagen, weil sie wissen das alles was es in der Ukraine gibt entweder von den Genossen der ehemaligen UDSSR oder Genossen der Russischen Foederation geschaffen wurde.
Die Mehrheit der christlich orthodoxen Kleinrussen lebt Tugenden der Verbundenheit und Dankbarkeit gegenueber den grossrussischen Bruedern der Russischen Foederation. Daher hat das westliche Marionettenregime in Kiev keine Chance auf Behauptung und Machterhalt. Der durch die USA in den Ukraine gelegten Stellvertreterkrieg geht genauso in die verschiessenen Cowboyhosen, wie es beim Ueberfall und Stellvertreterkrieg der USA in Vietnam der Fall war.
Allerdings kommt den USA und NATO Strichern die Niederlage in der Ukraine viel teuer als die Niederlage in Vietnam.
Nach dem verlorenen Vietnamkrieg mussten nur einige Tausend von den USA beim fluchtartigen Abzug in Stich
gelassene Kollaborateure als sogenannte " Boot-People " von den USA und NATO Laendern aufgenommen und durchgepampert werden.
Im Falle der Ukraine sind es zweistellige Millinonenzahlen von westlich, gesinnten, schaebigen Kollaborateuren
die ihr Leben lang auf Kosten und zu Lasten der Steuerzahler durchgepampert werden muessen, weil die Russen und Chinesen die gesamte Ukraine zu einer teilautomen Republik der Russischen Foederation machen, es die Ukraine als
" Staat " bzw. " Heimatland " nicht mehr gibt und russische Teilrepubliken von den westlichen Doofkoeterpolikern aus idologischen Gruenden nicht als sichere Herkunftslaender anerkannt werden.
Oberst Reisner resümiert
https://www.bundesheer.at/cms/artikel.php?ID=11601
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die seit dem 10. Oktober laufenden Angriffe der russischen Seite auf die kritische Infrastruktur der Ukraine haben immer schwerere Zerstörungen zur Folge. Im nun folgenden Winter kann dies verheerende Auswirkungen auf die Ukraine haben. Deren Fähigkeit, den Abwehrkampf weiter fortführen zu können ist gefährdet. Die in der Ukraine verbliebenen 35 Millionen Menschen stehen vor einem harten Winter mit ungewissem Ausgang.
Russland ist fest entschlossen, diesen Krieg weiter voranzutreiben. Solange in Russland kein „Oktober 1917“-Effekt eintritt, wird es den Kampf weiterführen. Es mag einem schwer fallen, dies zu glauben, aber Vieles deutet exakt in diese Richtung. Russland hat ein Potential von 144 Mio. Menschen, davon über 30 Mio. Reservisten. Diesen stehen 35 Mio. Ukrainer gegenüber. Hier erfolgt bereits die fünfte Mobilisierungswelle, d. h. jeder bis zum Alter von 60 Jahren wird eingezogen. Europa ist gefordert, den Ernst der Lage zu erkennen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Russen selbst schätzen das weitere strategische Schläge gegen die ukr. Infrastruktur erforderlich sind. Der entscheidene Schlag wurde noch nicht durchgeführt. Möglicherweise bündelt man demnächst iran. Boden Raketen zum finalen Winterschlag.
Der treueste Verbündete des Iwans war schon immer General Winter.
Ich denke, dass die von EU, NATO, USA gelieferten, teuren, hoch gepriesenen Waffensysteme bei den jetzt zu erwarteten wochen-, monatelangen Temperaturen von Minus 30 und weit darüber reihenweise die Grätsche machen werden. Ich kann mir vorstellen, dass diese für die hiesigen klimatischen Verhältnisse konzipiert wurden.
Die angeblich veralteten, verrosteten Schrott-Waffen-System des Iwan sind für solche Temperaturen ausgelegt und werden funktionieren.
Wir haben hier früher das Thema "disziplinierte Gefühle" loyaler EU-Bürger angesprochen. Ist das hier wahrscheinlich der gleiche Fall? Vor ein paar Wochen haben Sie sich wahrscheinlich über die Terrorexplosion der Krim-Brücke gefreut - und sind heute mit Schlägen in Kraftwerken bis tief in die Tiefe empört. Kinder und andere Zivilisten im Donbass innerhalb von 8 Jahren zu töten, die Infrastruktur zu zerstören, diese Verbrechen in sozialen Netzwerken begeistert zu unterstützen, ist kein Faschismus? Und darauf zu antworten ist schon Faschismus? Ich wundere mich nicht und versuche nicht, die von der Regierung nicht empfohlenen Gefühle in Ihnen zu wecken, sondern möchte mich nur noch einmal vergewissern.
Der gute Mann hat hunderte Unzen Gold irgendwo:D
Er ist voll auf Linie, nimmt angeblich gerne Ukrainer auf....er könnte doch mal ein paar Unzen Gold spenden?
Vielleicht steht er auf Nazis, die in der Ukraine häufig anzutreffen sind? Er findet es gut, das die Deutschen die Renten der Ukrainer zahlen, während deutsche Rentner Flaschen sammeln müssen.
Nimmst du seine Texte ernst?
Winter, Regen, Schlamm damit wurden die Deutschland, Napoleon geschlagen..
Der Deutsche Schrott, die angeblichen Super Haubitzen funktioniert schon lange nicht mehr
Die Russen machen sowas zur Übung
https://www.youtube.com/watch?v=_gvHLm03w1g
ohne Strom, gehts noch schneller vorwärts für die Russen
https://www.youtube.com/watch?v=zd9fEdxgqNI
DRK, kriminell seit Zeiten. Die Rotkreuzschwestern waren stramme Nazihuren, als Hilfe Rasierklingen zum Selbstmord austeilen, wie in Ostpreußen. Die Berichte der Großmutter meiner Ex darüber und von der Flucht gingen unter die Haut. Meine Mutter dagegen hatte immer gesagt, was eine Schwester sagt muß gemacht werden, Gehirnwäsche vom Feinsten. Eskaliert ist das als meine jüngere Tochter Kinderkrankenschwester gelernt hat, verlangte sie, das sie ihre Kenntnisse im Putzen demonstriern soll. Jegliche Gespräche über die heutigen Tätigkeiten prallten an ihr ab. Das hat sich auch bis zu ihrem Tot nicht mehr geändert.
Was passiert jetzt mit dem Iran, Hisbollah und Syrien wenn Netanyahu wieder PM wird? Was meinst du, hältst du es für möglich, dass Netanyahu den Trump-Kushner-Plan (dem er ja schon zugestimmt hat) einseitig umsetzt, ohne auf Zustimmung der Pal. Autonomiebehörde zu warten?
https://jewishvirtuallibrary.org/jso...p_plan_map.jpg
Und meiner war Angehöriger jenes Regiments, das im Vergleich mit anderen Einheiten bis zum Kriegsende niemals wieder auch nur annähernd diesen "Blutzoll" zu entrichten hatte! Ausnahme: U-Boot-Besatzungen.
Hinweis: Heeresgruppe Nord, Anfang Juli 1941, Durchbruch durch die Stalin-Linie.... er war nicht Angehöriger der Wehrmacht.