User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25082 von 32492 ErsteErste ... 24082 24582 24982 25032 25072 25078 25079 25080 25081 25082 25083 25084 25085 25086 25092 25132 25182 25582 26082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 250.811 bis 250.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich vom Hören Sagen an ganz andere Aussagen/Tatsachenberichte von ehemaligen Wehrmachtsangehörigen erinnern. Einfache Landser, Fusslatscher die durch Gestellungsbefehl, nicht freiwillig auch nicht bei der SS, Waffen-SS oder „Sonderkommandos“ waren, eingezogen wurden. Ihren Dienst versahen.

Die ebenfalls Manche sogar ein Jahrzehnt in Sibirien „Urlaub“ machen durften. Verurteilt in Schauprozessen oder einfach unter Generalverdacht gestellt.

Der Sieger schreibt die Geschichte, macht die Gesetze, bestimmt daher was Verbrechen sind, wer diese und welche Seite sie begangen hat oder haben könnte.

Also wenn den Mannschaftsdienstgraden der Ausweg aufgezeigt wird. Waffen niederlegen, strecken, kampf-, bedingungslos ergeben, kapitulieren und in absehbarer Zeit Freiheit statt den sicheren Tod. Welche Alternative wenn sie clever sind und noch einen Funken Verstand haben/besitzen werden diese wohl wählen?
    Das war früher so. Mein Vater war eine gewisse Zeit an der Ostfront...3 Stellungen, wo jede Nacht das eine Geschütz hin und her geschoben wurde.
    Sie hatten nicht mehr.
    Mit den Zivilisten gab es nie Probleme, die waren freundlich...
    Heute sollte jeder Ukrainer froh sein, in Gefangenschaft zu kommen, anstatt den sinnlosen Heldentod sterben zu müssen

Mitglied Benutzerbild von fredlich

:D AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir genuegt es, dass ich es weiss, und zwar seit vielen Jahren.

Ich werde aber einen Teufel tun, dass hier naeher zu begruenden und zu erlaeutern.

Ist im Grunde genommen auch unwichtig.

Es herrscht ja in der BRD Meinungsfreiheit nach Art 5 Abs. 1 GG und eine Zensur findet nicht statt.

Ist sarkastisch von mir gemeint.

Selbst in Israel lesen die Geheimdienste in den sozialen Medien mit und einige Agenten sind dort auch aktiv taetig, schreiben also dort. Das muss auch gemacht werden, weil man ja Terroristen aufspueren will...

Der VS braucht bei mir nur beim INSS-Institut in Israel nachfragen. Ich stehe mit denen seit Jahren in Kontakt.

Israel hat also alle meine Daten.

Wenn die also was von mir wollen, haetten sie sich schon laengst bei mir direkt gemeldet.

Bis jetzt ist der VS bei mir aber nicht offiziell vorstellig geworden.

Ich bin ja auch keine Terroristin und habe nicht vor, die BRD-Regierung gewalttaetig umzustuerzen.

Ich bin ein friedlicher Mensch und lebe zurueckgezogen...
    Auch meine Meinung.
    Aber Meinungsfreiheit des Einzelnen ist ein Widerspruch in dieser BRD „Wählerdemokratie“. Wenn das Volk die Zensurmeinung der Nato als völlig ausreichend und wahr ausreicht, warum sollen andere Meinungen interessieren? Man hat ja wichtigeres zu tun, wie seinen aktuellen Wohlstand zu sichern.
    Wer mir aber Information verwehrt oder sogar verbietet und der Meinung ist, dass ist nur Propaganda und wir wollen dich nur davor schützen, aus vielen Meinungen, eine eigene zu bilden, erinnert mich an die Zeit als die Romkirche die Weltherrschaft wollte.
    Haben viele Informationen Andersdenkente verboten und vernichtet um ihren Wohlstand zu sichern. Für die aufwendige Aufklärung zur Staatstreue wurde die GEZ rechtzeitig und sehr großzügig installiert. Nun wird es noch teurer fürs denkende Volk an Infos zu kommen. Stichwort Internet muss unverzüglich unter voller Kontrolle dieser Regierung gestellt werden.
    Ja Frau Innenministerin nur dann habe ich Zeit Ihnen die Füße zu küssen oder zu was tauge ich da noch?
    Ach so zum Thema:
    Die Russen sind Schuld an die europäische Energiekrise und Lebensmittelpreise. Der Putin verklickert vieles über Umwege an USA- Firmen und diese verkaufen es sehr teuer an Deutschland damit dieses Land es, wie gewohnt an den Rest der Welt verschenken kann.
    Ist in den seriösen Weltmedien zu erfahren. Somit ist es bald für das DE- Volk vorbei.
    Nagut haben es in vielen Hundertjahren immer wieder geschafft mit Leid und dann mit Leistung zu überleben. Da war aber dieses Land grün und niemals von rotgrün regiert.

So nun logge ich mich erstmal aus. Gruß an VS schaut mal ins Ajaxprotokoll !!!!!!!
    Ne ne ne Java ist und war nicht dumm.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das war früher so. Mein Vater war eine gewisse Zeit an der Ostfront...3 Stellungen, wo jede Nacht das eine Geschütz hin und her geschoben wurde.
    Sie hatten nicht mehr.
    Heute sollte jeder Ukrainer froh sein, in Gefangenschaft zu kommen, anstatt den sinnlosen Heldentod sterben zu müssen

Damals war Gefangenschaft im Osten noch ganz was anders, denn es ging nur ums blanke überleben. Mein Vater hatte das durch.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sie hatten nicht mehr.

Meiner war bis im Kaukasus.

Wurde schwer verwundet und dann ging es etappenweise nach Hause bevor es hieß „Vorwärts Kameraden wir müssen zurück oder Heim ins Reich uns reichts.“
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    der talking point ist der, dass einige Leutchen die Russen deshalb hassen, weil es halbe "Schlitzaugen" seien, mongolische Horden und Turktataren aus der Hölle^^
    In der Westukraine leben besonders viele fanatische Rassisten, die sich wie die Nazis allen anderen weit überlegen fühlen.
    Am schlimmsten sind allerdings die Juden, wie Selenski, die sich als "von Gott auserwählt" glauben, in Wirklichkeit laut Jesus Christus aber Kinder des Teufels (also gewalttätig und verlogen) sind.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bereits ueber 1 Millionen Ukropy haben die Gunst der Stunde genutzt und nach Deutschland ruebergemacht. Insgesamt gibt es bisher 7.7 Millionen Fluechtlinge die von der durch die EU im Maerz 2022 aktiviert * Massenzustrom-Richtlinie regen Gebrauch gemacht habe. Dabei ist es ein politische Illusion das die Ukropy jemals wieder in ihre Heimat zurueckkehren, weil dort der Lebensstandard weit unter der Russischen Foederation und westlichen Laender liegt. Tatsaechlich handelt es sich bei den Ukropy daher um Wirtschaftsfluechlinge und keine Kriegsfluechtlinge.*

Nach meiner Prognose wird sich die Anzahl der Ukropy die bis Ende diesen Jahres nach Deutschland ruebermachen von bislang 1 Millionen auf 2 Millionen verdoppeln, moeglicherweise sogar verdreifachen. Es liegt daran das fuer die meisten prekaeren Ukropy Deutschland als besonders attraktives Land gilt, wo es sich auf Sozialleistungen die hoeher sind als durchschnittliche Erwerbseinkommen in der Ukraine, vollversorgt, zufrieden und gluecklich wie die Made im Speck auf Kosten und zu Lasten der deutschen " Doofkoetersteuerzahler " leben laesst.
    *Der unterschiedliche Lebensstandard kommt sicher hinzu, aber die jungen Männer fliehen in großer Zahl weil sie sich nicht von Oberteufel Selenski verheizen lassen wollen.

Die sogenannte "Massenzustrom"-Richtlinie garantiert Kriegsflüchtlingen einen vorübergehenden Schutz in der EU, jenseits des individuellen Asylverfahrens und jenseits des Dublin-Systems...
    Daneben gibt es den Flüchtlingspakt der UNO, den die deutschen Volkszertreter einfach durchgewunken haben.
    Im Prinzip reicht es an der Grenze "Asyl" zu rufen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In der Westukraine leben besonders viele fanatische Rassisten, die sich wie die Nazis allen anderen weit überlegen fühlen.
    Am schlimmsten sind allerdings die Juden, wie Selenski, die sich als "von Gott auserwählt" glauben, in Wirklichkeit laut Jesus Christus aber Kinder des Teufels (also gewalttätig und verlogen) sind.
    Ich finde seine Religion ganz unwichtig dabei. Was spielt das auch fuer eine Rolle ?

Waere er wirklich glaeubig und g-ttesfuerchtig, dann haette sich Herr Zelensky erst gar nicht auf diese Sache eingelassen... So klebt jetzt Blut vieler unschuldiger Menschen an seinen Haenden...

Mal schauen, was G-tt dazu zu sagen hat ?

Eigentlich ein armer Mensch. Ich habe mir mal die Gesichtsbilder von heute und von vor 3 Jahren angeschaut.

Der ist doch in den letzten 3 Jahren total gealtert. Herr Zelensky macht einen total fertigen Eindruck auf mich. Das kann nicht nur am Drogenkonsum liegen. Ich glaube, dass er auch psychisch sehr mitgenommen ist ?

Mir tut er als Mensch eigentlich leid, dass er sich auf die Praesidentschaft ueberhaupt eingelassen hat. Mit all den Nazibestien um ihn herum. Fuerchterlich. Wie tief will man als Mensch eigentlich noch fallen ?

Waere er doch besser der Kunst und Schauspielerei erhalten geblieben.

Da hat er mir viel besser gefallen.

Ich bete fuer ihn, dass er den Krieg ueberleben wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Jedenfalls hat es sich Selenskij mit Israel erst mal versaut.

[Links nur für registrierte Nutzer]

E-Mailadresse muss aktiviert werden

So ein Käse.
    Jesus war selbst Jude. Und Moses sowieso.
    Wenn die Deutschen damals solche Typen in der Ukraine aufgegriffen hätten, hätten sie sie direkt erschossen. Als Juden und als kommunistische Kommissare.
    Und die Gläubigen müßten statt des Kreuzes eine 7,92mm Patrone anbeten...

Und auch Du bist von Gott auserwählt (wenngleich nur als schlechtes Beispiel).
    Geändert von Miwori (02.11.2022 um 16:08 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hat es sich Selenskij mit Israel erst mal versaut.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe ja heute Morgen und vorhin israelisches TV gesehen.

So, wie es ausschaut, duerfte Netanyahu die neue Regierung bilden.

PM Netanyahu hatte immer eine sehr gute Beziehung zu Praesident Putin gepflegt... Habe viele Moskaubesuche von ihm in den letzten Jahren verfolgt...

Deshalb rechne ich auch nicht mehr mit israelischen Waffenlieferungen an die Ukraine unter PM Netanyahu.

Toda raba. Meine Gebete sind erhoert worden !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer