AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Befreier hin, Befreier her. Immerhin beendeten sie einen 12 jährigen Alptraum.
Nennen wir es eher: Ein befremdliches Regime. Die Deutschen wollen zwar Ordnung, aber keine Saubermann-Diktatur.
Zitat:
Zitat von
herberger
Einen Alptraum den die Befreier den Deutschen zugefügt haben.
Bis 1939 war das Regime Hitler keineswegs in Deutschland von seiner Bevölkerung als Alptraum empfunden worden. Deshalb, und nur deshalb, musste es von den Alliierten beseitigt werden... und das ging nur durch einen seit langem geplanten Krieg, ein Krieg, an dem Hitler überhaupt kein Interesse haben konnte.
Allerdings merkte er frühzeitig, dass die Alliierten-Allianz keinerlei Interesse an einem Frieden mit einem starken Deutschland in der Mitte Europas hatte. Das alles lässt sich recht mühelos belegen bzw nachweisen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Befreier hin, Befreier her. Immerhin beendeten sie einen 12 jährigen Alptraum.
und halb Europa haben sie bewusst in einen neuen Albtraum getrieben, mit nochmals mehreren 100.000 von Toten hinter dem Vorhang, wo die Welt nicht viel davon mitbekommen hat. Hitler hatte vor dem 1.9.39 nur ein paar 10.000 auf dem Gewissen, im Gegensatz zu seinem Kollegen im Osten, war er bis dahin wirklich harmlos
Zitat:
Zitat von
marion
und halb Europa haben sie bewusst in einen neuen Albtraum getrieben, mit nochmals mehreren 100.000 von Toten hinter dem Vorhang, wo die Welt nicht viel davon mitbekommen hat. Hitler hatte vor dem 1.9.39 nur ein paar 10.000 auf dem Gewissen, im Gegensatz zu seinem Kollegen im Osten, war er bis dahin wirklich harmlos
Lustich ist das nicht wenn du Hitlers Tun mit Stalins Tun rechtfertigst.
Zitat:
Zitat von
marion
nicht leider , sondern endlich und deine heilige Welt der Siegerpropaganda ist wahrscheinlich zusammengebrochen. Als Nachschlag solltest du dir mal "die Wahrheit über Oradour" oder "Verschwiegene Schuld" zu Gemüte führen, dann brauchst du aber etliche Wochen Ferien um das zu verarbeiten
James Bacque ueber die Rheinwiesen habe ich gelesen, schon vor Jahren. Mein Bruder war dabei.
Eben habe ich mir dieses Video angesehen...
Judenrache nach dem Krieg. Schrecklich! Man kann es den Juden nicht uebelnehmen... sie brauchten Rache. Waere mir wahrscheinlich auch so gegangen. Ich hoffe, sie sind inzwischen befriedigt. Sie haben ihr eigenes Land, sind die viertgroesste Atommacht, jeder gibt ihnen, was sie moechten, sind die reichsten Leute geworden und die USA beschuetzt sie.
https://www.youtube.com/watch?v=FxPZUh0sp-4
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Lustich ist das nicht wenn du Hitlers Tun mit Stalins Tun rechtfertigst.
Deine Beitraege erreichen die Qualitaet eines Kurtis. Null Fakten, Viel Blabla.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
unter den Toten? Das Video ist natürlich für die Nazis gesperrt :hd:
Zitat:
Zitat von
marion
Welche "paar 10.000" meinst du?
Zitat:
Zitat von
marion
unter den Toten? Das Video ist natürlich für die Nazis gesperrt :hd:
Richtig. Dieses Video wird den Deutschen vorenthalten. Das wird schon seine Gründe haben.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Deine Beitraege erreichen die Qualitaet eines Kurtis. Null Fakten, Viel Blabla.
Jetzt lass ihn doch!
Er möchte halt auch ein bisschen mitquatschen, selbst wenn er die Hintergründe und die größeren Zusammenhänge nicht überblickt.
Hauptsache, er kann des Geblubber der Masse nachplappern und sich dabei sehr wissend fühlen.