AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Macht mich immer wieder sprachlos.
Und dann lassen sie den Bimbo der ne Frau vergewaltigt hat mit Bewährung und Sozialstunden davonkommen...
Das beste Deutschland aller Zeiten....:kotz:
Es geht noch perverser:
Zitat:
Polizei-Skandal: Syrer tötet 30-Jährigen - dann verfolgt Polizei Vater des Opfers
https://www.focus.de/politik/deutsch..._13187112.html
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wird von wem? Rufst du nach jedem Schnelltest an? Also rede keinen Unsinn. Schnelltests werden von nichts und niemand erfasst. Erst die positive Gegenkontrolle durch einen offiziellen PCR-Test wird gemeldet.
Nein.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , klar ist der manipulierbar , wird ja die ganze Zeit gemacht !
Selbst Stade soll Hochinzidenzgebiet werden , wenn wir Pech haben !
Auf einmal eine Inzidenz von fast 100 , Tendenz steigend !
Vor zwei Wochen waren wir noch bei 40 !
ist doch einfach. 1 Schuld 2 Schwarzköpfe. Reicht!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was soll denn das? Seit Ende Januar wird vor der 3. Welle gewarnt. Es bringt aber nichts, ständig mit dem schlimmsten zu rechnen, denn es steigen nur die positiv Getesteten an, ohne wirklich krank zu werden. Die Toten sinken sogar seitdem. Ich weiß gar nicht, wie man so borniert sein und davor Angst haben kann, dass alles dauernd schlimmer wird, wenn es dann doch nie eintritt. Die Grippesaison geht jedes Jahr Ende April zu Ende. Warum soll das jetzt anders sein?
11 % UNTERSTERBLICHKEIT im März. Davon hört man nix.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es handelt sich dabei um den pensionierten Polizisten Karl Hilz. Dieser soll durch staatliche Repression gebrochen werden. Sie haben den gesundheitlich angeschlagenen Hilz(63) schon mehrfach als Redner von der Bühne bei Demonstrationen verhaftet, sie haben ihn schon geschbust, zu Boden gerungen und verprügelt, d.h. mit der Bull*innenfaust ins Gesicht geschlagen, anlasslos. Videos von diesen Aktionen dürfte es noch auf Youtube, oder falls gelöscht auf anderen Videoportalen geben. Dieses Freisler-Urteil ist nur eine weitere Aktion, um einen unbquemen Regimekritiker zu vernichten.
https://www.youtube.com/watch?v=mrEVBQ5OAmQ
Solche Videos gibt es in Massen. Gestern erst eins gesehen wo eine Frau abgeführt wurde. Ihr? Kameramann immer dabei, hat alles in wunderbarer Qualität aufgenommen. Am Ende dann der Hinweis, man könne doch über paypal auch spenden.
Was lösen solche Videos eigentlich beim Otto-Normal aus, wenn er sie überhaupt sieht und sie nicht grösstenteils innerhalb der Filterblase bleiben.
Denkt der sich, wie ungerecht, bei der nächsten Demo bin ich dabei? Oder denkt der sich, da halte ich mich lieber raus? Auf so einen Eiertanz habe ich keine Lust. Da bleibe ich lieber auf dem Sofa sitzen auch wenn die Querdenker vielleicht in der Sache recht haben.
Wahrscheinlich sind diese Videos höchst kontraproduktiv. Die Polizei freut sich. Man sollte lieber Werbung machen indem man die Stimmung einfängt usw. Aber die Leute spenden und kaufen mehr wenn man sich als Opfer inszeniert.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Das ist " Querdenker " Plausibiliaet. Nach Geruechten in " Querdenkerkreisen " sind Maerz
2021 drei Kinder weniger wg. der Atemschutzmaskenpflicht " erstickt ", als im Maerz 2020.
Zitat:
Zitat von
Don
Nein.
Sondern?
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Du hast doch angeblich auch davon gehört. ist dir die Quelle zu peinlich oder warum verschweigst du sie?
Aus der beliebten Serie:
LEBEN AM LIMIT
Glückliche KINDER auf einer Geburtstagsparty in Texas
- 30 Millionen Einwohner
- keine Masken
- keine „Lockdowns“
- kein sozial distancing
...und: setzt euch hin!
- keine Leichenberge
"Es muss jedoch allen klar sein, dass jeder, der ein Kind entgegen dessen Willen über einen längeren Zeitraum zwingt, eine Maske zu tragen, eine Gefährdung dessen Wohls verursacht..."
https://www.nordkurier.de/politik-un...343122304.html
https://www.nordkurier.de/politik-un...443137504.html
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Solche Videos gibt es in Massen. Gestern erst eins gesehen wo eine Frau abgeführt wurde. Ihr? Kameramann immer dabei, hat alles in wunderbarer Qualität aufgenommen. Am Ende dann der Hinweis, man könne doch über paypal auch spenden.
Was lösen solche Videos eigentlich beim Otto-Normal aus, wenn er sie überhaupt sieht und sie nicht grösstenteils innerhalb der Filterblase bleiben.
Denkt der sich, wie ungerecht, bei der nächsten Demo bin ich dabei? Oder denkt der sich, da halte ich mich lieber raus? Auf so einen Eiertanz habe ich keine Lust. Da bleibe ich lieber auf dem Sofa sitzen auch wenn die Querdenker vielleicht in der Sache recht haben.
Wahrscheinlich sind diese Videos höchst kontraproduktiv. Die Polizei freut sich. Man sollte lieber Werbung machen indem man die Stimmung einfängt usw. Aber die Leute penden und kaufen mehr wenn man sich als Opfer inszeniert.
Stell dir doch einfach mal vor, sie hätten in Russland Nawalny während einer Rede auf der Bühne verhaftet oder auf offener Straße von einem Bull*innenmob verprügelt. Wie wäre wohl die Reaktion von Medien und Politik gewesen?