AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Jetzt kommt ja bald die nächste Wunderwaffe der nato zum Einsatz.
Die unschlagbare F-16.
Natürlich wird dafür auch das sog. "Sondervermögen für die Bundeswehr" (anderes Wort für Staatsverschuldung oder Plünderung des Steuerzahlers) verpraßt werden.
Richtig , die F 16 muss ja auch noch auf den großen " Friedhof " der Game Changer beerdigt werden !
Tja , Putin braucht nur noch zu warten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Entschuldigung , aber was du da von dir gegeben hast war Schwachsinn hoch drei , das würde dir sogar ein Erstklässler sagen !
Du kannst nicht die Wirtschaftskraft des gesamten EU Raumes , 27 Länder , mit der Wirtschaftskraft eines einzelnen Landes , Russland , vergleichen und dann behaupten die EU wäre stärker in Sachen Wirtschaftskraft !
Ja , sicher , als LÄNDERBUND ist die EU stärker als Russland , aber einzeln gesehen kackt jedes EU Land gegen Russland ab !
Man sehe wie riesig Russland ist , dabei aber kaum bevölkert und trotzdem haben sie , im Gegensatz zu Deutschland , das sich Industrieland schimpft , ein größeres Wirtschaftsplus !
Um sich gegen Russland wirtschaftlich behaupten zu können ziehst du die Wirtschaftskraft von 27 Ländern zusammen und machst aus der EU de facto " EIN LAND " !
Doch, genau das kann ich! Und genau das ist auch die richtige "Rechnung", die man Russland entgegenhalten muss! Russland hat es nicht mit "einem von uns zu tun", Russland hat es mit der gesamten Europäischen Union zu tun: ökonomisch, soziologisch, ideologisch, militärisch.
Genau DAS ist nämlich Sinn und Zweck der Europäischen Union: alle für einen und einer für alle!
Leute wie Orban werden das nie verstehen; der muss weg.
Leute wie du werden das nie verstehen; die dürfen erst gar nicht "ran".
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , die F 16 muss ja auch noch auf den großen " Friedhof " der Game Changer beerdigt werden !
Tja , Putin braucht nur noch zu warten !
Bin schon gespannt, was und wer dann kommt?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo lüge ich denn ?
Komm , zeig es mir , wo habe ich jemals behauptet nur von einer Erbschaft zu leben !
Welcher Tätigkeit geht denn dein Mann bei diesem monatlichen Nettoeinkommen nach? Im 2. Quartal 2023 betrug der durchschnittliche monatliche Nettoverdienst je Arbeitnehmer in Deutschland 2.292 Euro.
Ihr habt also das Doppelte an Einkommen - ohne deine Erbschaft.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dreimal amendment am morgen vertreibt Kummer und Sorgen und zeigt mir das er wieder wild geifernd Reden in seinem Spiegelkabinett geschwungen hat !
Ich halte dich vom Charakter her für einen verachtenswerten Menschen. Insofern hast du meine Wertschätzung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es wird doch gemunkelt das China und Russland demnächst ein Militärbündnis schließen wollen !
Und der Westen machts sich schon ins Höschen !
Die Einzige, die sich ins Höschen macht, bist du.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Entschuldigung , aber was du da von dir gegeben hast war Schwachsinn hoch drei , das würde dir sogar ein Erstklässler sagen !
Du kannst nicht die Wirtschaftskraft des gesamten EU Raumes , 27 Länder , mit der Wirtschaftskraft eines einzelnen Landes , Russland , vergleichen und dann behaupten die EU wäre stärker in Sachen Wirtschaftskraft !
Ja , sicher , als LÄNDERBUND ist die EU stärker als Russland , aber einzeln gesehen kackt jedes EU Land gegen Russland ab !
Man sehe wie riesig Russland ist , dabei aber kaum bevölkert und trotzdem haben sie , im Gegensatz zu Deutschland , das sich Industrieland schimpft , ein größeres Wirtschaftsplus !
Um sich gegen Russland wirtschaftlich behaupten zu können ziehst du die Wirtschaftskraft von 27 Ländern zusammen und machst aus der EU de facto " EIN LAND " !
Der ist nur mal wieder einer in seiner unter der Gürtellinie Schaumschläger-Dauerschleife unterwegs.
Also wie immer nix Diskussions-würdiges.
Zitat:
Zitat von
Buella
Bin schon gespannt, was und wer dann kommt?
8.34 Uhr: Russland räumt Schäden auf dem Landungsschiff "Nowotscherkassk" im Hafen Feodossija auf der Krim ein. Das Verteidigungsministerium in Moskau teilt mit, die Ukraine habe Marschflugkörper eingesetzt, die von Kampfflugzeugen abgefeuert worden seien. Bei dem Angriff sei ein Mensch getötet, zwei weitere seien verletzt worden. Auch der russische Gouverneur der Krim, Sergej Aksjonow, bestätigte den Angriff auf seinem Telegram-Kanal. Sechs Gebäude wurden demnach bei der Attacke beschädigt. Die Bewohner seien evakuiert worden.
Hoho: Russland kann also nicht verhindern, dass ukrainische Kampfflugzeuge - sogar gleich mehrere - im Einsatz waren, von denen erfolgreich Marschflugkörper in Richtung Krim gestartet wurden und ihr Einsatzziel fanden.
Ein weitere Lektion für die russischen Besatzer!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dreimal amendment am morgen vertreibt Kummer und Sorgen und zeigt mir das er wieder wild geifernd Reden in seinem Spiegelkabinett geschwungen hat !
Der großartigste Stratege der na(h)to(d) versucht sich gerade Einen runter zu holen, ob des großartigen kriegsentscheidenden Einsatzes gegen die Krim. :haha:
Empfehlung der Rede der sehr geschätzten Dame Prof. Gabriele Krone-Schmalz
(so äusserte ich mich einst in den sog. guten Blättern, hier bei Telepolis, und mein Kommentar wurde SOFORT gelöscht.
Deutschland mit großen Schritten um dort anzuknüpfen, was es einst verkörperte: MeinungsEINfalt, Meinungsdiktatur)
-
10.12.2023 Bundesweiter Friedensratschlag in Kassel - Vortrag von Gabriele Krone-Schmalz
https://www.youtube.com/watch?v=9jMXs4kkMFw&t=2255s