User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6203 von 21636 ErsteErste ... 5203 5703 6103 6153 6193 6199 6200 6201 6202 6203 6204 6205 6206 6207 6213 6253 6303 6703 7203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.021 bis 62.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Merci.

Ja, irgendwie ist bei mir gerade Seelenhygiene angesagt.

Diese Arschlöcher sollen nur kommen. Venez.
    Du hast von mir stets nur eine parade riposte bekommen, die attaque ging zuvor von dir aus... Ich bin immer fair, nicht nur auf der Planche.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Manchmal sind es sogar drei.
    Richtig , manchmal ist auch eine dritte Person beteiligt !

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht.

Es hat wohl alte Wunden aufgerissen, daß dieser Amendment mir wieder mal unterstellt hat, ich hätte niemals an echten Gefechten teilgenommen.
    Dieser Penner hat überhaupt keine Ahnung, wovon er redet.

Ich habe damals in Beirut als Legionär zusammen mit meinen Kameraden zwischen den Fronten gelegen. Ich durfte erleben, wie ein Kamerad, der neben mir lag, einen Kopfschuß abbekam. Und das war nicht der einzige Einsatz meiner Dienstzeit.

Und dann kommt so ein Sesselfurzer und will mir was erzählen.
    Laß dich nicht von ihm anmachen , davon lebt er , ohne Zank , Hader und dumme Anmache ist er nicht lebensfähig !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die CDU plündert identisch den Staat, mit den selben Methoden, Betrugs Projekten und PR Theater. Die sind nur etwas schlauer, als die Grün-Roten Deppen.
    Sie machen es etwas feiner und verhaltener und wenn sie nicht weiter kommen lassen sie die Grobmotoriker von der SPD ran !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Russen haben es völlig falsch eingeschätzt, wie sehr sich die Ukraine mit ihrer gesamten Gesellschaft dem "Wertewesten" anschließen will.

Alle wollen immer zu uns, niemand will zu Russland gehören. Dann holt man sich das Land eben mit Gewalt....

Schöne Umschreibung für....................

"wie sehr die Oligarchen in ihrer Korruption an das Geld anderer Staaten wollen"

frei nach dem Motto. "kauf dir einen Schauspieler...."

Mitglied

Dass du, die hier am wenigsten Ahnung von allem hat, dich wieder einmal durch dein vorlautes Verhalten in Erinnerung bringen musst, war klar.
    Entschuldigung , aber was du da von dir gegeben hast war Schwachsinn hoch drei , das würde dir sogar ein Erstklässler sagen !

Du kannst nicht die Wirtschaftskraft des gesamten EU Raumes , 27 Länder , mit der Wirtschaftskraft eines einzelnen Landes , Russland , vergleichen und dann behaupten die EU wäre stärker in Sachen Wirtschaftskraft !

Ja , sicher , als LÄNDERBUND ist die EU stärker als Russland , aber einzeln gesehen kackt jedes EU Land gegen Russland ab !

Man sehe wie riesig Russland ist , dabei aber kaum bevölkert und trotzdem haben sie , im Gegensatz zu Deutschland , das sich Industrieland schimpft , ein größeres Wirtschaftsplus !

Um sich gegen Russland wirtschaftlich behaupten zu können ziehst du die Wirtschaftskraft von 27 Ländern zusammen und machst aus der EU de facto " EIN LAND " !

Mitglied

Bin mal gespannt, ob hier einer deiner "Freude" dich mal auf diese Lüge hin anspricht. Pixelschubser müsste vor Neid erblassen. Und warum du dann so gegen die Regierung wetterst, passt dann auch nicht so richtig. Du hast ein riesengroßes Geltungsbedürfnis, weil du zeitlebens nur eine kleine Leuchte warst...
    Wo lüge ich denn ?

Komm , zeig es mir , wo habe ich jemals behauptet nur von einer Erbschaft zu leben !

Mitglied

Falls du mich meinst: Ich habe soetwas wie Respekt und Ehre im Leib. Das wissen alle Männer hier, vom politischen Gegner bis zum
    ideologischen Feind.
    Doch bei dir habe ich keine Skrupel, was den Umgang mit dir betrifft. Du bist die personifizierte Niedertracht, Heimtücke und hinterhältige Hetzerin.
    Auf meine Menschenkenntnis ist absolut Verlass! Die Jahre als "Psycho-Berater" mit der entsprechenden Kolumne versetzen mich in die Lage, deinen miese Charakter vortrefflich zu analysieren. Selbst mit männlicher Protektion - sei es nun zu Hause oder hier im Strang - bist du nie mehr als ein kläffender Pinscher, der zeitlebens ein Terrier sein möchte...
    Dreimal amendment am morgen vertreibt Kummer und Sorgen und zeigt mir das er wieder wild geifernd Reden in seinem Spiegelkabinett geschwungen hat !

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das sagt was aus ? Der kranke Mann sind wir. Deswegen werft ihr so sinnlos mit Geld rum ? Kein Land schleift die Bauern so wie die Grünen.
    Vor allen muss er 27 Länder zusammen ziehen um zu belegen das Russlands Wirtschaftskraft nicht an die Wirtschaftskraft von 27 Ländern heranreicht !

Er macht die EU de facto zu EINEM LAND , wie bescheuert ist das denn !

Vor allen Dingen sind das Zahlen von vor 2 Jahren , die er da für die EU nimmt !

Und für die Schulden nimmt er Zahlen von 2019 !

Die Zahlen von Russland sind auch nicht aktuell , sondern von 2022 !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du versuchst zu blenden und hast lediglich den Schuldenstand der Institution EU angegeben. Der Schuldenstand aller EU Mitgliedslaender uebersteigt die Wirtschaftsleistung erheblich. Im Jahr 2022 lag der Gesamtschuldenstand der EU Mitgliedslaender bei ca. * 14 Billonen EUR und im Jahr 2023 werden es voraussichtlich ca. 18 Billionen EUR sein. Die Russischen Foederation ist dagegen schuldenfrei. Seitens der Russischen Foederation wurden sogar alle Auslandsschulden der ehemaligen UDSSR bis auf den letzten Rubel beglichen.

Danke , Abbas !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer