Da kann amendment natürlich nicht mitreden. Der klaut sich seine Sachen nachts aus dem Kleidercontainer, oder kauft sie runtergesetzt bei KiK.
:haha:
Druckbare Version
Da kann amendment natürlich nicht mitreden. Der klaut sich seine Sachen nachts aus dem Kleidercontainer, oder kauft sie runtergesetzt bei KiK.
:haha:
Der russische Aussenminister Lavrow geht aktuell sowieso davon aus, dass die NATO in Wahrheit Russland als Nationalstaat zerstoeren und zerstueckeln wolle:
Quelle:
West ramps up arms supplies to Kiev in bid to destroy Russia — Lavrov
The top diplomat stressed that the US-led collective West, "obsessed with world domination," had unleashed a "total hybrid war" against Russia
...
He stressed that the US-led collective West, "obsessed with world domination," has unleashed a "total hybrid war" against Russia.
"Our enemies do not hide their real aims: to destroy the Russian economy, undermine domestic political stability, defeat us on the battlefield, and ultimately significantly weaken or even destroy our centuries-old national statehood," Lavrov said.
...
https://tass.com/politics/1527219
Russlands Fuehrungsspitze weiss also ganz genau, dass es dem Westen um die Zerstoerung Russlands geht. Das ist m.E. auch das eigentliche Zwischenziel der NATO bzw. NWO in der Ukraine.
Deshalb wird der Krieg in der Ukraine wohl auch nicht so schnell aufhoeren, weil die NATO dort immer weiter Oel ins Feuer giessen wird.
Ich rechne schon mit einem laengeren Abnutzungs- und Zermuerbungskrieg gegen Russland, falls die USA nicht direkt Russland den Krieg demnaechst erklaeren sollten ?
Der Westen wird m.E. erst dann Ruhe geben, wenn Russland endgueltig als Staat vernichtet wird.
Aus diesem Grunde kann Russland die Aufnahme der Ukraine in der NATO und EU eigentlich nicht akzeptieren, wenn es ueberleben moechte.
Herr Ben Hodges, der Oberkommandierender der US-Landstreitkraefte fuer das Gebiet von Europa war, hat am 13.9.2022 in einem Artikel des Daily Telegraph ausdruecklich eingeraeumt, dass das eigentliche Ziel der NATO die Zerstoerung Russlands als Staat sei.
Herr Hodges geht von einem anstehenden und moeglichen Kollaps Russlands aus. Er meint auch, dass die Ukraine den Krieg gewinnen wuerde.
Russland wuerde wie die Sowjetunion am Ende kollabieren...
Quelle:
Prepare for Russia itself to disintegrate
The Kremlin’s disastrous losses in Ukraine could result in the collapse of the Russian Federation
It is becoming increasingly clear that Ukraine is going to win this war and that the Kremlin faces a historic crisis of confidence. Indeed, I now believe it is a genuine possibility that Vladimir Putin’s exposed weaknesses are so severe that we might be witnessing the beginning of the end – not only of his regime, but of the Russian Federation itself.
This vast empire encompassing more than 120 ethnic groups is on an unsustainable footing, and like that famous Hemingway quote, its collapse may be gradual at first but could quickly become a sudden, violent and uncontrollable event. If we fail to prepare for this possibility in the way that we failed to prepare for the collapse of the Soviet Union, it could introduce immense instability to our geopolitics.
...
https://www.telegraph.co.uk/news/202...ussian-empire/
Der Artikel des Daily Telegraph ist archiviert worden und kann hier in voller Laenge nachgelesen werden:
https://archive.ph/qaDU8
Wie gesagt, ich rechne eher nicht mit einer Aufnahme der Ukraine in der EU und NATO, weil die jetzige russische Fuehrung das nicht zulassen duerfte ?
Eigentlich kann sich Russland eine militaerische Niederlage in der Ukraine nicht erlauben, weil das m.E. zum Kollaps Russlands fuehren koennte ?
Russland muesste schon auf dem Schlachtfeld verlieren, damit die NATO und NWO all ihre Ziele durchsetzen koennte.
Warum sollte die Ukraine eine schmutzige Bombe im eigenen Land zünden?
Ich frage mich sowieso, wie die EU ohne billige Energie und ohne Rohstoffe ein Imperium aufbauen will, das es mit den USA, China und Russland aufnehmen kann ?
Zudem gibt es erhebliche Defizite in der EU, die nicht dafuer sprechen, dass die EU zu einer Weltmacht aufsteigen kann.
Fraglich ist auch, ob die USA und UK eine EUdSSR unter der rotfaschistischen Fuehrung von Germanistan zulassen werden ?
Die BRD ist immer noch reiner Vasallenstaat der USA und hat in Europa nichts zu sagen.
Stichwort: Sprengung von Norstream I und II / Gladio / Stay Behind usw.
Der EU wird am Ende die neue Fair World Order Chinas, Russlands, Indiens, des Irans, Israels und Saudi Arabiens zusammen mit den BRICS gegenuebertreten.
Den USA droht zusammen mit UK der Abstieg.
Im Nahen Osten und Europa duerfte der US-Hegemon in Zukunft nicht mehr viel zu sagen haben ?
Selbst Saudi Arabien beginnt sich von den USA abzuwenden... und Israel wird von den USA auch irgendwann fallen gelassen... Siehe Afghanistan. So werden gute Freunde und Verbuendete von den USA behandelt !
Der NATO droht m.E. auch der Zerfall, falls Russland in der Ukraine gewinnen sollte ?
Der Halbinsel Westeuropa auf der eurasisischen Platte droht eher der Untergang, wenn es sich in Zukunft nicht der Fair World Order Russlands und Chinas anschliessen moechte.
.. stimmt .. die Ukraine hatte ja schon Biden in ihrem Lande der schmutzige Geschäfte machte ..
.
.. https://www.compact-shop.de/wp-conte...om-426x600.jpg ..
Da geht die Post ab. Und Jo Biden verlangte im Demokratie Stile, das der Generalstaatsanwalt abgesetzt wird, der ermittelte, rund um die Firma Burisma, mit Hunter Biden
Liveticker Ukraine-Krieg: Alle Angriffe ukrainischer Einheiten bei Cherson zurückgeschlagen
26 Okt. 2022 10:03 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Hier lesen Sie die neuesten Entwicklungen.
https://de.rt.com/international/1314...russland-legt/Zitat:
.
26.10.2022 12:11 Uhr
12:11 Uhr
Russische Streitkräfte zerstören Öllager ukrainischer Einheiten in Dnepropetrowsk
In der Nähe von Dnepropetrowsk haben russische Truppen ein Öllager zerstört, aus dem Dieselkraftstoff an das ukrainische Militär im Donbass geliefert wurde, teilt das russische Verteidigungsministerium mit.
Bezugnehmend zu Sure 53 erbitte ich Ungläubiger und Nichtwissender um dein geniales Wissen. Sind Kaydirovs Kämpfer im Paradies oder in der Hölle?
https://www.merkur.de/politik/ukrain...-91868622.htmlZitat:
Update, 21:57 Uhr: Im von Russland besetzten Gebiet Cherson sind nach ukrainischen Angaben mehr als 100 Soldaten aus der russischen Teilrepublik Tschetschenien von der Artillerie getroffen worden. „Durch präzise Artillerieschläge der Verteidigungskräfte sind in der Ortschaft Kajiry im Gebiet Cherson 30 Okkupanten vernichtet worden und mehr als 100 feindliche Soldaten unter den Trümmern geblieben“, teilte der ukrainische Generalstab in seinem abendlichen Lagebericht mit. Mehreren übereinstimmenden Berichte zufolge sollen Soldaten von Tschetschenenführer Ramsan Kadyrow getroffen worden sein. Unabhängig konnten die Angaben nicht überprüft werden.
So erklärte der ukrainische Militärgouverneurs der Region Cherson, Serhij Chlan, dass die tschetschenische Einheit nach ihrem Abzug aus der Stadt Cherson über den Fluss Dnipro in der Schule einer Ortschaft am anderen Flussufer stationiert worden sei. Die Männer hätten ihren Aufenthaltsort durch Fotos in sozialen Netzwerken selbst verraten. „Unsere Streitkräfte mussten nur noch draufhalten“, sagte Chlan. Er berichtete von mehr als 40 Toten und 60 Verschütteten. Der oppositionelle tschetschenische Telegram-Kanal 1Adat behauptete, dass der in einer Schule untergebrachte Stab eines Kadyrow-Regiments beschossen worden sei und bezifferte die Zahl der Todesopfer auf um die 100.
Persoenlich sehe ich die Zukunft Israels eher in der Fair World Order, auch wenn ich weiss, dass viele Israelis meine Meinung dazu niemals teilen und mich dafuer eher verdammen wuerden. Bin halt ein schwarzes Schaf und Aussenseiterin...
Ich bin zum Beispiel auch fuer einen Friedensvertrag zwischen Israel und dem Iran und wuerde es befuerworten, wenn beide Staaten sich dann der Fair World Order anschliessen.
Russland sehe ich als Partner und Freund Israels.
So, wie es jetzt ist und wie ich es seit Jahren in der Region beobachte, kann es eigentlich nicht weitergehen.
Dieser ewige Hass wirkt wie ein Gift und macht mich krank und fuehrt nicht weiter und muss m.E. ueberwunden werden.
Frieden kann man sowieso nur mit Feinden schliessen.
Deshalb verstehe ich auch nicht, warum die Ukraine mit Russland nicht ernsthaft verhandeln will ?
.. na ja .. ich habe den Verdacht , nur Verdacht , daß hier so einige User von linken politischen Stiftungen angestiftet und evtl. bezahlt werden , hier im Forum ganz gehörig auf Putin zu hetzen und die Wahrheit zu unterbinden und zu verschleiern ... dieser politischen verlogenen Regierung traue ich alles zu und dumme User gibt es genug die sich dafür erniedrigen ..
Herr Gonzalo Lira hat das eigentlich ganz gut erklaert. Er ist Chilene mit US amerikanischer Staatsbuergerschaft und lebt in Charkow. Herr Lira ist politischer Beobachter und eine wichtige Quelle fuer mich.
Als er vom ukrainischen Geheimdienst verhaftet wurde, habe ich mich auch ganz stark fuer seine Freilassung eingesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=Bw84...ture=emb_title
Quelle:
http://thesaker.is/why-i-think-this-...american-plan/
Ist das (Video) jetzt Volksverhetzung gemäß § 130 StGB?
Ich frage für einen Freund!
__________________________________________________ ____________________________________________
...
🇷🇺 Welcome to Russia
...
https://t.me/CraziiWorld/17666
__________________________________________________ ____________________________________________