User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24783 von 32492 ErsteErste ... 23783 24283 24683 24733 24773 24779 24780 24781 24782 24783 24784 24785 24786 24787 24793 24833 24883 25283 25783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 247.821 bis 247.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. stimmt .. die Ukraine hatte ja schon Biden in ihrem Lande der schmutzige Geschäfte machte ..
    .
    .. ..
    Da geht die Post ab. Und Jo Biden verlangte im Demokratie Stile, das der Generalstaatsanwalt abgesetzt wird, der ermittelte, rund um die Firma Burisma, mit Hunter Biden

Liveticker Ukraine-Krieg: Alle Angriffe ukrainischer Einheiten bei Cherson zurückgeschlagen
    26 Okt. 2022 10:03 Uhr

Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Hier lesen Sie die neuesten Entwicklungen.

.

26.10.2022 12:11 Uhr

12:11 Uhr

Russische Streitkräfte zerstören Öllager ukrainischer Einheiten in Dnepropetrowsk

In der Nähe von Dnepropetrowsk haben russische Truppen ein Öllager zerstört, aus dem Dieselkraftstoff an das ukrainische Militär im Donbass geliefert wurde, teilt das russische Verteidigungsministerium mit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Ukraine eine schmutzige Bombe im eigenen Land zünden?
    Du stellst die falschen Fragen. Warum sollte Strulle nicht die schmutzige Bombe zünden? Ihm geht das ukr. Volk am Arsch vorbei!

Noch nicht mitbekommen?

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. warum sollte man denn darauf verzichten , wenn die Tatsachen klar vorliegen ..
    Ach so und deshalb muss man es in fast jedem Satz erwähnen?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. wie kommt du denn nun auf einen solchen Beitrag , würde mich mal interessieren ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    LoL - wieder mal Wein mit den Medikamenten genommen?
    Bezugnehmend zu Sure 53 erbitte ich Ungläubiger und Nichtwissender um dein geniales Wissen. Sind Kaydirovs Kämpfer im Paradies oder in der Hölle?

Update, 21:57 Uhr: Im von Russland besetzten Gebiet Cherson sind nach ukrainischen Angaben mehr als 100 Soldaten aus der russischen Teilrepublik Tschetschenien von der Artillerie getroffen worden. „Durch präzise Artillerieschläge der Verteidigungskräfte sind in der Ortschaft Kajiry im Gebiet Cherson 30 Okkupanten vernichtet worden und mehr als 100 feindliche Soldaten unter den Trümmern geblieben“, teilte der ukrainische Generalstab in seinem abendlichen Lagebericht mit. Mehreren übereinstimmenden Berichte zufolge sollen Soldaten von Tschetschenenführer Ramsan Kadyrow getroffen worden sein. Unabhängig konnten die Angaben nicht überprüft werden.

So erklärte der ukrainische Militärgouverneurs der Region Cherson, Serhij Chlan, dass die tschetschenische Einheit nach ihrem Abzug aus der Stadt Cherson über den Fluss Dnipro in der Schule einer Ortschaft am anderen Flussufer stationiert worden sei. Die Männer hätten ihren Aufenthaltsort durch Fotos in sozialen Netzwerken selbst verraten. „Unsere Streitkräfte mussten nur noch draufhalten“, sagte Chlan. Er berichtete von mehr als 40 Toten und 60 Verschütteten. Der oppositionelle tschetschenische Telegram-Kanal 1Adat behauptete, dass der in einer Schule untergebrachte Stab eines Kadyrow-Regiments beschossen worden sei und bezifferte die Zahl der Todesopfer auf um die 100.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die Israelis, ganz gleich ob aus dem Mittelmeerraum stammend oder aus dem nördlicheren Europa, in einem viel größeren Dilemma stecken als von dir beschrieben.
    Wenn man sich die Entwicklungen und das "Ukraine-Marketing" des Westens der letzten Jahre und vor allem der letzten Monate so anschaut, dann erinnert das sehr an das Programm, was der Westen für Israel die letzten Jahrzehnte abgezogen hat (Bewunderung der vermeintlich von Ukrainern ganz alleine entwickelten Superwaffen, Aufbau des Unbesiegbarkeitsmythos, "David trotzt dem Goliath", usw...) und das wird sich in nächster Zeit ganz sicher nicht abschwächen, im Gegenteil.
    Das heißt für Israel, dass dessen internationale Monopolstellung flöten gehen wird und nochmal erschwerend kommt hinzu, dass die beiden Lebensversicherungen Israels, UKUSA und EU, ihr Hauptaugenmerk nicht mehr so auf Israel richten können, wie es die von ihnen verzogenen und betüdelten Israelis bisher gewohnt waren, weil UKUSA sich in Zukunft viel mehr um Ostasien kümmern muss und die EU für die nächsten Jahre weitaus größere Interessen hat die Ostflanke vor den "anrückenden Russen" zu schützen als die uns bisher bedrohenden Musels, die vor einigen Jahren mit ISIS noch kurz davor waren Europa zu überrennen und dann auch in deutschen Städten zu wüten...
    Interessant ist, wie die USA den Schutz Israels weiter gewährleisten will, ohne allzu viel eigene Ressourcen in Israel zu stecken, weil sie die bald in Ostasien brauchen werden: Sie versuchen die von ihnen selbst aufgewerteten arabischen Monarchen mit den Israelis im Eiltempo ganz offiziell und auf diplomatischem Parkett zu versöhnen und benutzen deren gemeinsame Feindschaft zu Iran als vereinendes Interesse. So spart der smarte Ami also Energie.
    Persoenlich sehe ich die Zukunft Israels eher in der Fair World Order, auch wenn ich weiss, dass viele Israelis meine Meinung dazu niemals teilen und mich dafuer eher verdammen wuerden. Bin halt ein schwarzes Schaf und Aussenseiterin...

Ich bin zum Beispiel auch fuer einen Friedensvertrag zwischen Israel und dem Iran und wuerde es befuerworten, wenn beide Staaten sich dann der Fair World Order anschliessen.

Russland sehe ich als Partner und Freund Israels.

So, wie es jetzt ist und wie ich es seit Jahren in der Region beobachte, kann es eigentlich nicht weitergehen.

Dieser ewige Hass wirkt wie ein Gift und macht mich krank und fuehrt nicht weiter und muss m.E. ueberwunden werden.

Frieden kann man sowieso nur mit Feinden schliessen.

Deshalb verstehe ich auch nicht, warum die Ukraine mit Russland nicht ernsthaft verhandeln will ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ach so und deshalb muss man es in fast jedem Satz erwähnen?
    .. na ja .. ich habe den Verdacht , nur Verdacht , daß hier so einige User von linken politischen Stiftungen angestiftet und evtl. bezahlt werden , hier im Forum ganz gehörig auf Putin zu hetzen und die Wahrheit zu unterbinden und zu verschleiern ... dieser politischen verlogenen Regierung traue ich alles zu und dumme User gibt es genug die sich dafür erniedrigen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bezugnehmend zu Sure 53 erbitte ich Ungläubiger und Nichtwissender um dein geniales Wissen. Sind Kaydirovs Kämpfer im Paradies oder in der Hölle?

Besonders clever war das nicht. Soweit ich weiß, ist russischen Soldaten das Mitführen von Smartphones (allg.Handys mit Kameras) verboten. Ist bei den Tschetschenen wohl nicht der Fall?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Herr Gonzalo Lira hat das eigentlich ganz gut erklaert. Er ist Chilene mit US amerikanischer Staatsbuergerschaft und lebt in Charkow. Herr Lira ist politischer Beobachter und eine wichtige Quelle fuer mich.

Als er vom ukrainischen Geheimdienst verhaftet wurde, habe ich mich auch ganz stark fuer seine Freilassung eingesetzt.

Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Besonders clever war das nicht. Soweit ich weiß, ist russischen Soldaten das Mitführen von Smartphones (allg.Handys mit Kameras) verboten. Ist bei den Tschetschenen wohl nicht der Fall?
    Stimmt. Aber wer mit Allah im Bunde ist, ist gut aufgehoben ... so die "Denke" von Teppichlutschern.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer