Noch mehr Schulden heißt aber auch noch mehr Zinszahlungen. Das geht nicht unendlich so weiter, irgendwann wird ein Schlussstrich gezogen.
Druckbare Version
Die Regeln des Finanzsystems können beliebig gestreckt werden. Wichtig ist, das die Umvolkung nicht ins Stocken gerät und jedem Fugee kostenlose All-you-can-have-Versorgung zuteil wird! Und wenn dafür dem deutschen Lohnsklaven eben die letzten Cent aus der Tasche geholt werden müssen! Wir schaffen das!
Könntest du mit vielleicht mal deine wirren Gedankengänge erklären?
Irgendeine dunkle Macht (Star Wars lässt grüßen) hat ein Interesse daran, dass eigentlich pflegeleichte deutsche Volk gegen renitente Muslime auszutauschen, die überall Rabbatz machen? Ein Volk, welches die Amerikaner bewundert, soll gegen eines ausgetauscht werden, welches die Amerikaner und die Juden hasst?
Denkt ihr VTler auch ab und zu mal nach oder schreibt ihr einfach drauflos? Diesen rechtsradikalen Terminus "Umvolkung" hört man nur bei rechtsradikalen Flöten.
Auch in England wird das Thema Deutschland und Ferkels Willkommenskultur thematisiert.
Wobei England wohl auch alle Konventionen unterschrieben hat....und eben keine Flüchtlinge aufnimmt, überhaupt keine.Zitat:
"Business Insider" Britisches Magazin: Angela Merkel ist die größte Bedrohung für Europa
29.03.2015 | 14:11
Wenn ein paar einreisen dürfen, dann nur aus Lagern, wo sie Handverlesen werden.
Was genau hinter dieser Invasion hier steckt, und wer alles darin verwickelt ist...Großfinanz, jüdische Banken...wird auch irgendwann ans Licht kommen.
Vielleicht deckt es dann ein Mann auf, der den zweiten Teil von mein Kampf schreiben wird...:D
Du bist ja wirklich in keinem Bereich auf der Höhe der Zeit. In England gibt es nicht nur bereits mehr als 40 Sharia-Gerichte, nein. Es gab auch keine Ermittlungen, als muslimische Banden über Jahre hinweg Mädchen missbrauchten. Die Islamisierung dort ist schon viel weiter fortgeschritten als in Deutschland und das ist auch der Masterplan der Muslimbruderschaft. Dein dummes und peinliches Gelaber von der Großfinanz und jüdischen Banken kannst du gleich stecken lassen. Die interessieren sich kein bisschen für die Islamisierung. Du bist exakt so naiv, wie man es aus deinen Beiträgen herauslesen kann.
Normalerweise gehe ich auf dein dümmliches Geschreibe nicht mehr ein. Bitte tue mir den Gefallen und kommentiere meine Beiträge nicht mehr.
Dazu bist du aufgrund deiner minderen Intelligenz ohnehin nicht in der Lage.
Aber nur noch abschließend...England hatte aus anderen Gründen Zuzug aus diesen Ländern in der Vergangenheit, was sich entsprechend ausgewirkt hat.
Sie haben daraus etwas gelernt.
Ich kann dich verstehen. Jemand, der offensichtlich so ungebildet ist wie du und eine Lüge aus Unwissenheit an die andere reiht, kann es nicht ab, wenn er konsequent berichtigt wird und das noch vor denen, die er glaubt beeindrucken zu können. Das muss natürlich schmerzen. Tut mir leid, aber den Gefallen kann ich dir nicht tun. Normalerweise überlese ich dein dümmliches Geschreibe, aber wenn du lügst, muss ich einschreiten.
Mein Gott, bist du ein hilfloses Würstchen. :haha:
Da hätte ich den ganzen Tag viel zu tun, würde ich meine Stalker melden. Tu, was du nicht lassen kannst, aber mach dich nicht ohne Not lächerlich. Ich kommentiere dich nur, wenn du lügst, oder mich beleidigst oder ähnliches. Dann schreite ich ein. Also wird es nichts mit deiner Stalkerei, die du mir unterstellen willst.
und es geht munter weiter:
Merkel erwartet eine Million neue Flüchtlinge aus der Türkei
Die Bundesregierung erwartet eine Million neuer Flüchtlinge, die in diesem Jahr über die Türkei einreisen werden. Weil die meisten EU-Staaten ihre Grenzen dichtgemacht haben oder die Aufnahme von Flüchtlingen verweigern, dürfte ein Großteil der neuen Flüchtlinge und Migranten in Deutschland und Österreich blieben.
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...s-der-tuerkei/