AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
American Psychological Association
American Psychiatric Association,
American Academy of Pediatrics,
Australian Psychological Society
Australian Medical Association
So als einige Beispiele... diese wissenschaftlichen Institutionen, die die gleichgeschlechtlichen Adoptionen befürworten sind sicherlich durch Homosexuelle unterwandert
Wie lebt man eigentlich mit der Geisteskrankheit? Medizinische Labervereine zu zitieren, die nichts erforscht und nichts erfunden haben, stark.
Mit deinem Statement zur sogenannten "Corona Impfung" hast du dich für alle Zeiten disqualifiziert... game over
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Die Ukraine ist ein Land in Europa, das aus freien Stücken und aus politischer Überzeugung Mitglied unserer Europäischen Union werden möchte.
2. Ja, es ist eine interessante und tolerante Wertegemeinschaft, in der es sogar Homo-Ehen gibt!
Frag mich gerne ruhig weiter...
Ich habe ene Frage: Wie stehst du zum Ukraine-Soli durch deutsche Steuerzahler?
https://www.fr.de/wirtschaft/wirtsch...-92744420.html
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh ha , wenn die russische Bevölkerungsmehrheit eine Wertegemeinschaft repräsentiert , die von Russland abgelehnt wird dann frage ich mich warum der größte Teil der russischen Bevölkerung hinter Putin steht ?
Dessen Zustimmungswerte in der Bevölkerung hätten unsere Ampelpolitiker gerne , dann hätten sie keine Probleme bei den nächsten Wahlen !
In einer Autokratie lebt es sich als Führer nunmal besser, das ist bekannt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist fast schon biblisch, gelle?
.. JA !! paßt zu dir > Lügenbaron @ amendment der US-Loverboy :
.
.... https://www.nybooks.com/wp-content/u...1971-05-06.gif
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Etwas derartiges hatte ich vor langer Zeit angeregt:
# Asyl- und Flüchtlings-Solidaritätszuschlag
# Ukraine-Solidaritätszuschlag
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist ein Lügenbaron @ amendment .. ein Vollidiot erster Güte .. du ignorierst ständig die Geschichte und machst dir deine eigene verlogene Welt ....
.
.. in deiner eigenen Gedankenwelt , wurde Jesus wohl auch von einer Jungfrau geboren .. :haha:
Frag mal Dementi warum der Staat Dubai funktioniert mit 0% Steuern weil sie nicht solche großmäuligen arroganten fressen finanzieren und an bis zu 15 starten Milliarden Geschenke in alle Welt verteilen aber das ist ja seine wertegemeinschaft in diese wertegemeinschaft würde auch ein Staat wie Dubai nicht passen weil der ist ja zu egoistisch mitsamt seinen Bürgern die 0% Steuern zahlen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich habe aufgehört mich zu wundern, dass manche Menschen weiterhin auf ihrer Linie sind.
Solche Menschen braucht der Westen, damit es seine "Demokratie" zu jeder Ecke der Welt bombenmäßig bringen kann.
Was sollen immer diese unqualifizierten Sidekicks zur unsäglichen Außenpolitik der USA?
Bloß weil die USA immer noch die "Leading Nation" des Westens ist, nicken wir doch nicht alles ab, was von drüben über den Atlantik kommt.
Welche Länder kritisieren aber eigentlich Russland, die sich im "Hegemonialbereich" dieses Riesenreiches befinden?
Die EU kritisiert die USA? Und auf der anderen Seite kritisiert niemand Russland? Irgendwie merkwürdig, findest du nicht?
Zitat:
Zitat von
Panther
Die USA wären ohne die deutschen Patente die bereits vor dem 1 WK in Massen geklaut wurden, ein unterentwickeltes Drecksloch,
zu dem es wieder werden wird.
Das Deutsche die größte Einwanderungsgruppe in den USA waren, steht offensichtlich nicht in deinem telegram-verblödungs-Geschichtsbuch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf das Ding ginge ich in anderen Zeiten mit dir in den Wald und käme alleine wieder heraus...
Was wären das denn für Zeiten?
Die Zeiten, wo offene Gewaltandrohungen gegenüber Nutzern des Forums noch sanktioniert wurden?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Etwas derartiges hatte ich vor langer Zeit angeregt:
# Asyl- und Flüchtlings-Solidaritätszuschlag
# Ukraine-Solidaritätszuschlag
Auf freiwilliger Basis hätte ich das gefordert dann flattert halt bei dem Dementi ein Spendenbrief ins Haus und dann kann er ein paar vierstellige Beträge Abdrücken weil die fünfte Kolonne im Moskau hier die Zahlt der sowieso keinen Cent für seine dumme scheiße seine scheiß Solidarität mit der Ukraine
Mir tut nur der stinknormale Ukrainer Leid der das ganze nicht haben wollte aber diese Verräter Bagage um selensky rundum die wollte diesen Krieg weil sie von Amerika getrieben sind dadurch darf seine Frau eine Million Schmuck in New York kaufen.