AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Von mir wurde der Zion-Knecht Trump nie vergöttert und gegen Moslems die in ihren Heimatländern bleiben, habe ich ebenfalls nichts. Ich bin allerdings ein richtiger Nazi und nicht so ein rechtspopulistischer Pussy-Patriot.
Woran erkennt man einen richtigen Nazi ? Laut Alice Weidel war ja Adolf Hitler ein Kommunist, was mich sehr verwirrt hat ...:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich stand schon immer zum Prager Frühling, selbst als ich davon noch nichts wußte und es nur geahnt habe. Sowas nennt man standhaft !
Meinungsfest und verbohrt.
Vera Lengsfeld als Wendehals zu bezeichnen ist doch absurd. Du hast doch selbst eine rote Vergangenheit. Sicher überzeugter als Lengsfeld.
Sie hat sich euren linken Lügen verweigert. Und DU bezeichnest dich selbst als standhaft??
Toll, das ihr keine Bunker mehr habt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Von mir wurde der Zion-Knecht Trump nie vergöttert und gegen Moslems die in ihren Heimatländern bleiben, habe ich ebenfalls nichts. Ich bin allerdings ein richtiger Nazi und nicht so ein rechtspopulistischer Pussy-Patriot.
Dein Problem ist, daß du Trump gar keinen positiven Aspekt zusprichst.
Trump war unter allen Alternativen immer noch die Beste.
Und seine Fokussierung auf den Kampf gegen Masseneinwanderung, Gender-Ideologie und Klimawahn ist vorbildlich.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So , Leute , habt ihr schon gehört !
Dieter Hallervorden hat anzeige gegen Friedrich Merz erstatte wegen der Drecksarbeit Aussage !
Focus online , Artikel steht auf Yahoo !
Nach Drecksarbeit Aussage - Didi Hallervorden erstattet Anzeige gegen Friedrich Merz !
Aber , nicht alleine , sondern zusammen mit Dieter Dehm , einem ehemaligen Bundestagsabgeordneten und weiteren 20 Unterstützern , darunter Künstler und Komedians !
Sie werfen ihm Nazi Vokabular vor und Verletzungdes Paragraphen 80a des Strafgesetzbuches !
Schauen wir mal was daraus wird !
der Nazi hat "Unschuldige, Wehrlose" töten als Drecksarbeit bezeichnet,
die Israelis haben eine hochgerüstete Terrororganisation zusammen gestutzt,
den Unterschied sollte man bei einem Vergleich schon beachten
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Genau, der JUdenkrieg spült dir richtig was ins Boomerportefolio... Ganz deutsch.
Zecken nennt man Blutsauger...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dein Problem ist, daß du Trump gar keinen positiven Aspekt zusprichst.
Trump war unter allen Alternativen immer noch die Beste.
Und seine Fokussierung auf den Kampf gegen Masseneinwanderung, Gender-Ideologie und Klimawahn ist vorbildlich.
---
Wenn Trump wirklich den Iran bombardiert, ist er schlechter als es Harris gewesen wäre.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Meinungsfest und verbohrt.
Vera Lengsfeld als Wendehals zu bezeichnen ist doch absurd. Du hast doch selbst eine rote Vergangenheit. Sicher überzeugter als Lengsfeld.
Sie hat sich euren linken Lügen verweigert. Und DU bezeichnest dich selbst als standhaft??
Toll, das ihr keine Bunker mehr habt.
Was ist für Dich besser, verbohrt oder Fähnchen im Wind ? Dann bin ich halt für Dich verbohrt, aber was bist Du dann ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Trinkt ihr mal euer Pils !
Genau! Und mein Lieblingsbier ist und bleibt das echte Pilsener Urquell. Meine Jüngste ist gerade in Prag und will mir morgen eine Kiste mitbringen. Mmmhhh
Zitat:
Zitat von
Trusty
A-Bomben sind oldschool - da hat man ja gar nichts von seinen Eroberungen wenn da alles verstrahlt ist.
Also die großen Dinger einzusetzen ist bekloppt, aber mini-nukes sind was feines.
Da ist der Goy geschockt wenn er die Pilze in der verjudeten Goy-Glotze sieht und gerät voll in Panik.
Die rufen dann nach Hilfe und finden Krieg geil.
Auch eine schmutzige Bombe als false flag wäre ein guter Grund in den Krieg einzutreten.
Man schiebt das dann den Musels unter und legt noch deren Pässe und ein paar Korane irgendwo ab.
Eine deutsche Stadt wäre dafür bestens geeignet damit die Schwachmaten hier endlich mal kriegstüchtig werden und sich in Judenkriegen verheizen lassen.
Ich schrieb ja, ich war in Japan dort, wo angeblich eine A-Bombe, bzw. sogar 2 abgeorfen sein sollen und ich bin nicht verstrahlt. Aber die Kriehchstreiberei der BRD-"Qualitäts"medien ist wirklich erschreckend dumm! Vielleicht wird man uns mit einer kleine A-Bombe auf Berlin dann weismachen, sie sei aus dem Iran. Ich finde die aktuelle Zeit nicht mehr spannend, sondern erschreckend.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ne Eigenurintherapie ist effektiver! Ich hatte mal ein Date in Köln und hatte mir wohlweislich ne Kiste meines Hausbieres Berliner Pilsner in den Kofferraum gestellt. Zum Glück! Die wollten mich dort mit Gaffel abfüllen. Da wäre ich mehr mit Pissen, als mit Saufen beschäftigt gewesen.
Ja und ich finde den Geschmack von Kölsch und Alt überhaupt nicht bierich. Es schmeckt wie Pantherpisse!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn Trump wirklich den Iran bombardiert, ist er schlechter als es Harris gewesen wäre.
Harris hätte schon vor Tagen bombardiert.
Du bist voreingenommen, weil du das Israel-Thema als den Leitstern aller Politik ansiehst.
Etwas anderes gibt es für dich nicht.
---
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau, der JUdenkrieg spült dir richtig was ins Boomerportefolio... Ganz deutsch.
Zecken nennt man Blutsauger...
Kannst du diesen halbnorwegischen Buchstabensalat bitte mal ins Deutsche übersetzen :?