Ihr kotzt euch über Köln im Moment ganz schön ab.
Das schaffe nicht mal ich, obwohl ich hier in der Nähe lebe. Das Bier ist aber nicht so schlecht,
schlecht sind viele anderen Dinge wie diese links-schwule Scene und Dekadenz.
Die Kölner sind nicht mal in der Lage ihre Stadt nach dem Krieg schön aufzubauen,
und auch nicht in der Lage sauber zu halten. Ich wüsste nicht welche Stadt in D ist
noch mehr versift als Köln.
Die hiesigen Rechtsextremen sind von einer erstaunlichen Flexibilität. Möchte man gar nicht meinen. Noch vor kurzer Zeit als super böse Besatzungsmacht verhasst mutierten die Trump-USA zum Freund und Vorbild und Trump wurde regelrecht vergöttert. Gut, das hat recht deutlich wieder nachgelassen, aber das allgemeine Gefasel von Besatzungsmacht lässt sich nie wieder so rekonstruieren.
Nun, das ist noch erstaunlicher, durchlebt auch der Islam eine Wiedergeburt in Sachen Sympathie und Bekümmerung. Noch vor kurzem als eine reine Bande voller genetisch veranlagter Messermörder verschrien, sind plötzlich z.B. die Muslime im Iran die reinsten Lämmer. Man überschlägt sich in der Aufzählung der jüdischen Synagogen und der übergroßen Herzlichkeit der Perser, wie nett sie doch alle wären und nur durch den pösen Juden am Frieden gehindert.
Euch ham se echt dermaßen brutal ins Gehirn geschissen, dazu fällt mir einfach nichts Freundlicheres mehr ein. Hü Hott Hott Hü, man kommt gar nicht mehr mit, so schnell ändert ihr eure politischen Symapthien. Jetzt warte ich noch ab, wann die ersten Rechtsextremen bei der Antifa klingeln, um beim Renovieren der zumeist sehr maroden Behausungen zu helfen. DANN, liebe Freunde von ganz außen, DANN habt ihr mich. Dann begehe ich HPF Harakiri.
Von mir wurde der Zion-Knecht Trump nie vergöttert und gegen Moslems die in ihren Heimatländern bleiben, habe ich ebenfalls nichts. Ich bin allerdings ein richtiger Nazi und nicht so ein rechtspopulistischer Pussy-Patriot.