Das Volk bestimmt die Staatsform.
Und ob den Deutschen Deutschland gehört, dass man solch eine Dummheit hier lesen muss, das würde ein dämlicher Antifant nicht anders formulieren!
Druckbare Version
Soweit es deutschen Boden betrifft gehört dieser immer mehr Russen und Chinesen. Deutschland als Staat gehört nicht den Deutschen, das ginge auch gar nicht. Auch im III. Reich gehörte Deutschland nicht den Deutschen. Ein Staat ist kein Gegenstand, an dem irgendjemand Eigentumsrechte geltend machen könnte. Ein Staat gewinnt allein durch die Anerkennung durch andere Staaten. Aktuell ist die BRD von allen Staaten der Weltgemeinschaft als souverän anerkannt. Das ist sozusagen die Kraft des Faktischen, auch wenn bis heute nicht alle juristischen Fragen einwandfrei geklärt sind.
Sind Staat und Boden ein und dasselbe fuer dich? Das Vok ist dann beliebige Manoevrierungsmasse, welche dann der Beamtenstaat in der BRD etwa nach belieben austauschen kann gegen eine angenehmere Bevoelkerung? Hat Demokratie oder demokratische Republik ueberhaupt eine Bedeutung? Sollte ein Staat nicht auch Anerkennung, Reputation beim eigenen Volk, dem angelichen Souveraen haben?
Staaten sind Willensobjekte ihrer Völker.
Das Land Deutschland hat damit nichts zu tun, richtig.
Denn der Staat "Deutschland" könnte, wenn es das Volk wollte, auch andere Ländereien erobern und ins Grundbuch von Individuen und Rechtssubjekten aufnehmen.
Deutschland den Deutschen ist keine Feststellung, sondern maximal eine Forderung.
---
Eine durchaus angebrachte Forderung, möchte ich hinzufügen. Was andererseits aber nicht zu genereller Fremdenfeindlichkeit führen darf. Wir müssen die demographischen Erfordernisse unserer ungünstigen Geburtenrate akzeptieren und qualifizierten Zuzug von Nicht-Deutschen nicht nur zulassen sondern aktiv fördern. In einzelnen Härtefällen können wir gerne auch verfolgten Menschen Asyl gewähren. Für Millionen von Flüchtlingen jedoch sind unsere Möglichkeiten nicht ausreichend. Diese unglückliche Entwicklung muss schnellstens rückgängig gemacht werden.
Vergiss auch das Völkerrecht.
Es gibt keinen Status quo erlahmender Verwaltungseinheiten.
Revolutionäre Forderungen wie Deutschland den Deutschen oder Donbass den Russen oder die Ukraine den Ukrainern sind Ausdruck der Lebendigkeit von Völkern.
Völker, die ihren Status der bürgerlichen Verwaltungsbezirke akzeptieren, haben auch ihren Tod akzeptiert.
---
Das sollte er unbedingt. Aber gehörst nicht genau du zu den Hetzern, die dieser Republik die Anerkennung verweigern? Gehörst nicht auch du zu den Leuten, die unser Grundgesetz als ungültig verunglimpfen und uns als Vasallenstaat der USA bezeichnen? Was redest du also?
Der sogenannte "deutsche" Boden ist nicht zu definieren. Zu oft wechselten Grenzen in den letzten 2000 Jahren in Europa und auf der ganzen Welt. Aktuell wird global ein Staatsgebiet durch von der Weltöffentlichkeit anerkannte Grenzen definiert.
Das Beispiel Ukraine ist hier besonders lehrreich. Russland hat nicht ohne Grund Fakten geschaffen und erobertes Staatsgebiet zu russischem erklärt. Einfach per Dekret. Die Weltöffentlichkeit hat das aber bis jetzt nicht anerkannt. Dennoch stehen die Truppen dort und schaffen mit Gewalt Fakten. Putin pfeift sich eine Polka auf die Weltöffentlichkeit. Auf wessen Boden stehen die Russen? Wem gehört(e) dieser Boden? Wayne interessiert es noch?
Ich würde sagen auf durchsetzbarem Willen.
Waffen, die nicht benutzt werden, können auch kein Recht durchsetzen, wenn die Waffenträger z.B. auf Seite eines revolutionären Volkes stehen,
hat das Volk mehr Macht, obwohl es waffenlos ist, als ein Staat, dessen Anweisungen ins Leere laufen.
Siehe "friedliche Revolution" oder auch "stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin".
---
Wir sind uns einig, dass der Begriff "Boden", egal ob nun "deutsch" oder anders, ein sehr dynamischer Begriff ist. Das sogenannte "Völkerrecht" wurde offensichtlich nur geschaffen, um munter dagegen verstoßen zu können. Es ist das Papier nicht wert, auf das es geschrieben wurde.
Dennoch aber sind doch offensichtlich außer Armeen und Waffen auch andere Kräfte wirksam. Wir sind uns doch auch einig, dass wir uns mit unserer Spielzeugarmee nicht mal gegen Österreich verteidigen könnten. Dennoch ist unser aktuelles Deutschland vor dem Zugriff fremder Menschen einigermaßen geschützt.
Unser deutscher Boden ist es leider nicht. Wir lassen den Ausverkauf neben der Industrie auch unseres Bodens an ausländische Mächte zu und dokumentieren das sogar eifrig in unseren Grundbüchern. Russen und Chinesen kaufen munter unsere Immobilien und lassen sie gerne bis auf weiteres leer stehen. Sie wissen, der Wert von Grundstücken kennt nur eine Richtung, denn Erdboden ist ein begrenztes Gut, brauchbarer und viel wertvoller als Gold.Wenn ich die AfD wäre, würde ich z.B. diesen Umstand fett thematisieren.
Völkerrecht spekuliert darauf, daß sich Koalitionen gegen Staaten organisieren, die angeblich das Völkerrecht brechen.
Nur, welchen Willen verkörpert dann diese Koalition?
Den Willen, sich zu schützen gegen einen vertragsbrüchigen Staat wohl kaum, wenn man selbst gar nicht angegriffen wurde,
sondern den Willen eines Hegemons, also Superstaats, der alle anderen mittels Völkerrecht kontrolliert und seinen Willen durchsetzen will.
Richtg. Aber gefährlicher ist, wenn der Staat selbst von diesen ausländischen Mächten kontrolliert wird, nicht nur die Rechtsverhältnisse.Zitat:
Unser deutscher Boden ist es leider nicht. Wir lassen den Ausverkauf neben der Industrie auch unseres Bodens an ausländische Mächte zu und dokumentieren das sogar eifrig in unseren Grundbüchern. Russen und Chinesen kaufen munter unsere Immobilien und lassen sie gerne bis auf weiteres leer stehen. Sie wissen, der Wert von Grundstücken kennt nur eine Richtung, denn Erdboden ist ein begrenztes Gut, brauchbarer und viel wertvoller als Gold.Wenn ich die AfD wäre, würde ich z.B. diesen Umstand fett thematisieren.
Und das ist in der BRD ja der Fall.
Denn das Volk könnte solche fremden Mächte jederzeit im eigenen Land enteignen, wenn es den Staat wirklich bestimmen würde.
---
...und selbst dabei permanent das Völkerrecht bricht. Die USA haben sich seit Ende des Krieges vollständig deligitimiert und behaupten sich nicht durch Recht sondern durch Macht in der Welt. Es zeichnet sich aber ein neuer Hegemon ab, der den alten ablösen wird. Nach allem was man weiß wird dieser neue Hegemon uns noch nach dem alten sehnen lassen...
Tja... das war auch mein erster Reflex. Warum lassen wir uns das gefallen, warum enteignen wir nicht einfach diesen uns bedrohenden Besitz fremder Mächte im eigenen Land? Weil das fürchterliche Folgen für uns selbst hätte. Erstens haben wir ja auch als deutsche Unternehmen und Bürger Besitz im Ausland. Wenn wir das Beispiel eröffnen, dass unsere Grundbucheinträge willkürlich gelöscht werden können, dann wird es nicht lange dauern, bis sich Nachahmer finden. Zweitesn verliert auch der Bürger selbst das Vertrauen in die eigenen Institutionen.
Das nachträgliche Stornieren einmal geschaffener Rechtssituationen ist mega gefährlich und bedroht das Rechtssystem insgesamt. Was aber sofort machbar wäre ist ein Gesetz, dass den Verkauf von deutschem Grund an Ausländer einfach verbietet. Nix Russki in der Schlossallee mehr und nix Pekingente im Schlossteich von Neuschwanstein, sozusagen.
Na klar, kann ich mich auch nach dem RT-Verbot unbegrenzt informieren. Stell dir vor, ich kann mich sogar hier im Forum informieren.
Es sind halt die altbekannten Spielchen, so in Sachen Propaganda.
Putin ist ja auch kräftig dabei, westliche Medien in Russland zu sperren.
Medien: Russland sperrt Zugang zu 81 Medien aus der Europäischen Union | ZEIT ONLINE
...und diese Systemfehler beschreibt hier Sahra Wagenknecht sehr genau !
https://www.youtube.com/watch?v=YZ-mbNLhuT4
Normalerweise ja.
Die Bundesrepublik ist nun eine Demorkatie.
Eine Demokratie, die es zu schützen gilt (freiheitlich-demokratische Grundordung).
Wir leben also in einer Volksherrschaft. Da man Demokratie gleich VH übersetzt.
Normalerweise würdest du recht haben, nur erscheint es unsinnig, daß die ganze Welt im WK 2 aufgeboten worden war, um den Deutschen ihre Volksgemeinschaft zu nehmen.
Und durch eine Volksherrschaft der Deutschen zu ersetzen.
Noch würde sich das deutsche Volk in seiner Volksherrschaft selbst verdrängen wollen, indem es sich selbst mit Millionenmassen aus Asien/Afrika besiedelt.
Auch das ist unmöglich, daß sich solche Deutschen im Volke durchsetzen.
Die Bundesrepublik ist aber trotzdem eine Volksherrschaft.
Eine Herrschaft des jüdischen Volkes über die deutsche Nation.
So klärt sich alles wieder auf.
Und so verstehen wir auch ihre Besiedelung und Auslöschung des deutschen Volkes in der Bundesrepublik.
Und das diese Agenda Staaträson ist und Widerstand dagegen vom Staatsanwalt verfolgt wird.
Denkt immer daran, wenn ihr an die Hauswand sprüht: "Deutschland den Deutschen", ermittelt der Staatsschutz.
Die Ukraine ist einfach kein souveräner staat du operierst hier nur mit Lügen.
Der. Putsch war amerikanisch organisiert und die vielen zahlreichen amerikanischen Berater im Parlament in Kiew sprechen eine sehr deutliche Sprache wer da der Herr im Haus ist und das wissen wir auch dass die Angelsachsen die Herren im Haus sind.
Eine freie souveräne Ukraine die sich ihre Schutzmacht aussucht bist du der Idiot oder ich der Idiot oder wem willst du hier verarschen mit deinen Lügen ?
Das was du hier schreibst akzeptiere ich nicht als meinungsfreiheit du bist hier nur dazu da um Lügen zu verbreiten.
Oh je, Dr. Mittendrin, so viel seltsames Zeug hattest du ja noch nicht einmal damals im Kijiji-Forum geschrieben.
Die Ukraine ist ein offiziell souveräner Staat, auch wenn es da auswärtige Berater geben mag. Und Russland ist DDR Aggressor, der völlig widerrechtlich das Land überfallen hat und seine Bevölkerung drangsaliert. Oder lassen sich die Morde, Vergewaltigungen, Raketen auf zivile Infrastruktur wie Krankenhäuser, Wohngebäude, Schulen, Energieversorgung irgendwie rechtfertigen?
Du scheinst politisch nicht auf der Höhe zu sein. Selbstverständlich ist die Ukraine ein international anerkannter, souveräner Staat mit international anerkannten Grenzen.
Der Putsch wurde letztendlich von dem ehemaligen russischen Statthalter Janukowytsch inszeniert, weil sich die ukrainischen Bürger endlich vom Joch Russlands befreien wollten. Putin, der diesen russischen Statthalter Janukowytsch politisch unterstütze, schickte seine Schergen auf den Maidan, um auf ukrainische Bürger zu schießen.
Ich muss niemanden verarschen und Lügen verbreite ich auch nicht. Sag, hast du außer deiner "Fäkaliensprache" auch noch etwas anderes zu bieten?
Selbstverständlich verarscht du hier. Die Mörder vom Maidan waren keine Schergen Russlands, sondern erwiesenermaßen Schergen der Putschisten. Deine Darstellung der Geschehnisse zeugt von erfolgreicher Faschisten-Propaganda. Die Menschen in Odessa sind vermutlich auch völlig ohne Not aus den Fenstern des Gewerkschaftshauses gespungen nachdem sie es angezündet haben.
Ich verarsche hier niemanden, es gibt halt auch immer eine andere Sicht der Dinge. Klar, dass dir womöglich meine Sicht der Dinge nicht gefällt, dennoch kannst du in diesem Fall nicht das Gegenteil beweisen.
Revolution auf dem Maidan: Wie der Krieg in die Ukraine kam - DER SPIEGEL
Auch die Sache mit dem Gewerkschaftshaus ist bis heute nicht eindeutig geklärt.
Ach so, ich kann es nicht beweisen und es ist ungeklärt. Kannst du es beweisen, aber bitte nicht mit einem Artikel des Spiegel oder von ähnlichen Propagandatröten. Bezüglich der Maidanmorde gibt es unabhängige Untersuchungen die nachweisen, dass die Schüsse auf beide Seiten aus einem von Putschisten besetzten Gebäude kamen. Bezüglich der Morde im Gewerkschaftshaus Odessa gibt es Zeugenaussagen, die genau das bestätigen. Und selbstverständlich hat der damalige Präsident Janukowitsch seine als Demonstranten verkleideten Leibwachen auf den Maidan geschickt um friedliche zufällig vorbeikommende Bürger erschießen zu lassen oder wie meinst du das mit der Inszenierung?
Du hast dich mit deinen Verschwörungstheorien ernsthaft disqualifiziert.
Russland wird, nach Medienangaben, Zugang zum Atlantikhafen von São Tomé und Príncipe erhalten!
https://upload.wikimedia.org/wikiped...red%29.svg.png
Russland hat eine Menge aufzuholen.
Die Weltterroristen USA haben etwa 900 Terrorbasen (Militärbasen) weltweit.
Es sollte ein Gegengewicht geben, um dem westlichen Terror begegnen zu können, die BRICS wäre ein Teil davon.
Gelebte Barmherzigkeit
Auswanderung / Einwanderung nach Russland erleichtert - z.B. ohne Sprachtests, auch für Deutsche, die traditionelle Werte zu schätzen wissen. https://anti-spiegel.ru/2024/russlan...ndern-koennen/