User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Normalerweise ja.
Die Bundesrepublik ist nun eine Demorkatie.
Eine Demokratie, die es zu schützen gilt (freiheitlich-demokratische Grundordung).
Wir leben also in einer Volksherrschaft. Da man Demokratie gleich VH übersetzt.
Normalerweise würdest du recht haben, nur erscheint es unsinnig, daß die ganze Welt im WK 2 aufgeboten worden war, um den Deutschen ihre Volksgemeinschaft zu nehmen.
Und durch eine Volksherrschaft der Deutschen zu ersetzen.
Noch würde sich das deutsche Volk in seiner Volksherrschaft selbst verdrängen wollen, indem es sich selbst mit Millionenmassen aus Asien/Afrika besiedelt.
Auch das ist unmöglich, daß sich solche Deutschen im Volke durchsetzen.
Die Bundesrepublik ist aber trotzdem eine Volksherrschaft.
Eine Herrschaft des jüdischen Volkes über die deutsche Nation.
So klärt sich alles wieder auf.
Und so verstehen wir auch ihre Besiedelung und Auslöschung des deutschen Volkes in der Bundesrepublik.
Und das diese Agenda Staaträson ist und Widerstand dagegen vom Staatsanwalt verfolgt wird.
Denkt immer daran, wenn ihr an die Hauswand sprüht: "Deutschland den Deutschen", ermittelt der Staatsschutz.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.