User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 244 von 1348 ErsteErste ... 144 194 234 240 241 242 243 244 245 246 247 248 254 294 344 744 1244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 13477

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nochmals auch an deine Adresse:

Die Ukraine ist ein souveräner Staat mit international anerkannten Grenzen.

So gesehen kann sich ein Staat wie die Ukraine selbst aussuchen, mit wem man sich verbündet, alles andere wären Einmischungen in die inneren Angelegenheiten dieses Staates. So ist es nun einmal, ob es dir oder anderen gefällt oder nicht.

Russland hat sich mit diesem völkerrechtswidrigen Überfall auf die Ukraine mehr Feinde gemacht als vor diesem Konflikt.

Du und nicht nur du vergisst in diesem Zusammenhang, dass auch andere ehemalige "Sowjet-Staaten" der NATO beigetreten sind und somit eine gemeinsame Grenze NATO-Russland bilden.

Die Ukraine ist einfach kein souveräner staat du operierst hier nur mit Lügen.
    Der. Putsch war amerikanisch organisiert und die vielen zahlreichen amerikanischen Berater im Parlament in Kiew sprechen eine sehr deutliche Sprache wer da der Herr im Haus ist und das wissen wir auch dass die Angelsachsen die Herren im Haus sind.

Eine freie souveräne Ukraine die sich ihre Schutzmacht aussucht bist du der Idiot oder ich der Idiot oder wem willst du hier verarschen mit deinen Lügen ?

Das was du hier schreibst akzeptiere ich nicht als meinungsfreiheit du bist hier nur dazu da um Lügen zu verbreiten.
    Geändert von Dr Mittendrin (21.09.2024 um 23:55 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kater

Oh je, Dr. Mittendrin, so viel seltsames Zeug hattest du ja noch nicht einmal damals im Kijiji-Forum geschrieben.

Die Ukraine ist ein offiziell souveräner Staat, auch wenn es da auswärtige Berater geben mag. Und Russland ist DDR Aggressor, der völlig widerrechtlich das Land überfallen hat und seine Bevölkerung drangsaliert. Oder lassen sich die Morde, Vergewaltigungen, Raketen auf zivile Infrastruktur wie Krankenhäuser, Wohngebäude, Schulen, Energieversorgung irgendwie rechtfertigen?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Nochmals auch an deine Adresse:

Die Ukraine ist ein souveräner Staat mit international anerkannten Grenzen.

So gesehen kann sich ein Staat wie die Ukraine selbst aussuchen, mit wem man sich verbündet, alles andere wären Einmischungen in die inneren Angelegenheiten dieses Staates. So ist es nun einmal, ob es dir oder anderen gefällt oder nicht.

Russland hat sich mit diesem völkerrechtswidrigen Überfall auf die Ukraine mehr Feinde gemacht als vor diesem Konflikt.

Du und nicht nur du vergisst in diesem Zusammenhang, dass auch andere ehemalige "Sowjet-Staaten" der NATO beigetreten sind und somit eine gemeinsame Grenze NATO-Russland bilden.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist einfach kein souveräner staat du operierst hier nur mit Lügen.
    Der. Putsch war amerikanisch organisiert und die vielen zahlreichen amerikanischen Berater im Parlament in Kiew sprechen eine sehr deutliche Sprache wer da der Herr im Haus ist und das wissen wir auch dass die Angelsachsen die Herren im Haus sind.

Eine freie souveräne Ukraine die sich ihre Schutzmacht aussucht bist du der Idiot oder ich der Idiot oder wem willst du hier verarschen mit deinen Lügen ?

Das was du hier schreibst akzeptiere ich nicht als meinungsfreiheit du bist hier nur dazu da um Lügen zu verbreiten.
    Du scheinst politisch nicht auf der Höhe zu sein. Selbstverständlich ist die Ukraine ein international anerkannter, souveräner Staat mit international anerkannten Grenzen.

Der Putsch wurde letztendlich von dem ehemaligen russischen Statthalter Janukowytsch inszeniert, weil sich die ukrainischen Bürger endlich vom Joch Russlands befreien wollten. Putin, der diesen russischen Statthalter Janukowytsch politisch unterstütze, schickte seine Schergen auf den Maidan, um auf ukrainische Bürger zu schießen.

Ich muss niemanden verarschen und Lügen verbreite ich auch nicht. Sag, hast du außer deiner "Fäkaliensprache" auch noch etwas anderes zu bieten?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Du scheinst politisch nicht auf der Höhe zu sein. Selbstverständlich ist die Ukraine ein international anerkannter, souveräner Staat mit international anerkannten Grenzen.

Der Putsch wurde letztendlich von dem ehemaligen russischen Statthalter Janukowytsch inszeniert, weil sich die ukrainischen Bürger endlich vom Joch Russlands befreien wollten. Putin, der diesen russischen Statthalter Janukowytsch politisch unterstütze, schickte seine Schergen auf den Maidan, um auf ukrainische Bürger zu schießen.

Ich muss niemanden verarschen und Lügen verbreite ich auch nicht. Sag, hast du außer deiner "Fäkaliensprache" auch noch etwas anderes zu bieten?
    Selbstverständlich verarscht du hier. Die Mörder vom Maidan waren keine Schergen Russlands, sondern erwiesenermaßen Schergen der Putschisten. Deine Darstellung der Geschehnisse zeugt von erfolgreicher Faschisten-Propaganda. Die Menschen in Odessa sind vermutlich auch völlig ohne Not aus den Fenstern des Gewerkschaftshauses gespungen nachdem sie es angezündet haben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich verarscht du hier. Die Mörder vom Maidan waren keine Schergen Russlands, sondern erwiesenermaßen Schergen der Putschisten. Deine Darstellung der Geschehnisse zeugt von erfolgreicher Faschisten-Propaganda. Die Menschen in Odessa sind vermutlich auch völlig ohne Not aus den Fenstern des Gewerkschaftshauses gespungen nachdem sie es angezündet haben.
    Ich verarsche hier niemanden, es gibt halt auch immer eine andere Sicht der Dinge. Klar, dass dir womöglich meine Sicht der Dinge nicht gefällt, dennoch kannst du in diesem Fall nicht das Gegenteil beweisen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch die Sache mit dem Gewerkschaftshaus ist bis heute nicht eindeutig geklärt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    ...Die Ukraine ist ein offiziell souveräner Staat, auch wenn es da auswärtige Berater geben mag. Und Russland ist DDR Aggressor, der völlig widerrechtlich das Land überfallen hat und seine Bevölkerung drangsaliert. Oder lassen sich die Morde, Vergewaltigungen, Raketen auf zivile Infrastruktur wie Krankenhäuser, Wohngebäude, Schulen, Energieversorgung irgendwie rechtfertigen?
    Das Meiste davon ist NATO-Propaganda und erinnert 1:1 an die verlogene Syrien-Berichterstattung unserer Medien. Zur Erinnerung. Damals hat sich eine AFD-Gruppe nach Syrien aufgemacht und die Zustände überprüft.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Ich verarsche hier niemanden, es gibt halt auch immer eine andere Sicht der Dinge. Klar, dass dir womöglich meine Sicht der Dinge nicht gefällt, dennoch kannst du in diesem Fall nicht das Gegenteil beweisen.

Ach so, ich kann es nicht beweisen und es ist ungeklärt. Kannst du es beweisen, aber bitte nicht mit einem Artikel des Spiegel oder von ähnlichen Propagandatröten. Bezüglich der Maidanmorde gibt es unabhängige Untersuchungen die nachweisen, dass die Schüsse auf beide Seiten aus einem von Putschisten besetzten Gebäude kamen. Bezüglich der Morde im Gewerkschaftshaus Odessa gibt es Zeugenaussagen, die genau das bestätigen. Und selbstverständlich hat der damalige Präsident Janukowitsch seine als Demonstranten verkleideten Leibwachen auf den Maidan geschickt um friedliche zufällig vorbeikommende Bürger erschießen zu lassen oder wie meinst du das mit der Inszenierung?

Du hast dich mit deinen Verschwörungstheorien ernsthaft disqualifiziert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Russland wird, nach Medienangaben, Zugang zum Atlantikhafen von São Tomé und Príncipe erhalten!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Russland hat eine Menge aufzuholen.
    Die Weltterroristen USA haben etwa 900 Terrorbasen
    (Militärbasen) weltweit.
    Es sollte ein Gegengewicht geben, um dem westlichen Terror begegnen zu können, die BRICS wäre ein Teil davon.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ach so, ich kann es nicht beweisen und es ist ungeklärt. Kannst du es beweisen, aber bitte nicht mit einem Artikel des Spiegel oder von ähnlichen Propagandatröten. Bezüglich der Maidanmorde gibt es unabhängige Untersuchungen die nachweisen, dass die Schüsse auf beide Seiten aus einem von Putschisten besetzten Gebäude kamen. Bezüglich der Morde im Gewerkschaftshaus Odessa gibt es Zeugenaussagen, die genau das bestätigen. Und selbstverständlich hat der damalige Präsident Janukowitsch seine als Demonstranten verkleideten Leibwachen auf den Maidan geschickt um friedliche zufällig vorbeikommende Bürger erschießen zu lassen oder wie meinst du das mit der Inszenierung?

Du hast dich mit deinen Verschwörungstheorien ernsthaft disqualifiziert.
    Na ja, ich lese keine Nachrichten bei "RT", sonst hätte ich da ggf. einen "glaubwürdigen" Artikel verlinkt.

Ja, dem Janukowytsch ist alles zuzutrauen.

Für Verschwörungstheorien sind andere zuständig, dafür bin ich nicht zu haben.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Gelebte Barmherzigkeit

Auswanderung / Einwanderung nach Russland erleichtert - z.B. ohne Sprachtests, auch für Deutsche, die traditionelle Werte zu schätzen wissen. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer