Zitat von
Zack1
Wo von träumst Du Nachts? :?
Rechne meine Prozente nach:
CDU hatte 2013 rd. 41,5 %. steht soll im Moment bei 36% stehen bekommt mindestens 30%.
SPD hatte 2013 rd. 26 %, soll im Moment bei rd. 24% liegen, bekommt 2017 mindestens 20%= Groko!
Sollte es wider erwarten nicht reichen springen die Grünen ein, vermtl. als außerkoalitionäre Mehrheitsbeschaffer um ihre
Positionen zu stärken. Ähnlich wie die DF in Dänemark, aber diametral.
Die Grünen hatten 2013 rd. 8,4%, auf 5% werden die im Sept. 2017 immer kommen, die haben eine zum größten Teil
Realismusbefreite Wählerschaft!
Die Deutschen sind ge:fuck:, sie wissen es aber meist nicht.
Da kann die AfD sogar 48% :haha: holen, die pro Asylparteien im Bundestag behalten trotzdem die Mehrheit.
Da kann der geflohene Täter (vermtl. éin Tunesier) noch 2 x fliehen und jw. mehr abräumen als es in Nizza geschah.
Die Wähler scharen sich eher um die Raute mit ihren (ver)blöden Dumm Sprüchen.
Nb. Der Täter in Nizza war auch in Frankreich vorbestrafter Tunesier, u. a. wg. Raub.
Der wurde auch nicht abgeschoben. Macht, wie auch im aktuellem Fall den Eindruck als ob es Absicht ist um die
Bevölkerung in Schach zu halten und Massenüberwachungen installieren zu können bspw.
Die Hinterbliebenen und ihre Freunde & Bekannten sind entschieden zu wenig um auch nur eine Änderung des Wahlverhaltens im Promillebereich zu bewirken. Außerdem sind viele Menschen unflexibel im Denken.
Schau Dir die Ladenburgers an, denen würde ich zutrauen auch ihre 2te Tochter herzugeben. :auro:
Ein großer Teil der Bundesdeutschen hat keinerlei Mitleid mit toten Landsleuten, jedenfalls nicht wenn man
politisch korrekt sein kann.
Foren, ob nun Zeit, Spon, FAZ usw. und auch hier zeigen absolut nicht den Durschschnittsdeutschen.
Das haben wir mehr als einmal festgestellt.
Tut mir Leid, ich wünschte es wäre anders und Du hättest recht.