User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 241 von 1678 ErsteErste ... 141 191 231 237 238 239 240 241 242 243 244 245 251 291 341 741 1241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Republican Beitrag anzeigen
    Es ist bedauerlich, wie die AfD versucht, politisches Kapital aus diesem traurigen Vorfall zu schlagen.
    .. Blödsinn ... absoluter Blödsinn .. wieso wird daraus politisch Kapital geschlagen , wenn man auf die Fehler der Regierung aufmerksam macht ? soll man alles schlucken und sich alles gefallen lassen , diese ganze Kriminalität und den Terrorismus in Deutschland , hat es früher doch nicht gegeben .. warum jetzt , warum nun , woher und warum ? wenn andere Zeitungen und Medien auf dieses Thema und die Kriminalität und Terrorismus in Deutschland anspringen und darüber schreiben , dann meldet sich keiner und schreit bubbuhh böse Presse , nur bei der AfD ... ihr Gutmenschen seit solche Heuchler , ihr wißt schon selber nicht mehr was ihr im Kopfe so denkt und etwas tiefer ausplaudert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Im weiteren stehen über 500 Personen (Illegale; Asylanten usw.) wie auch dieser Amri Anis - den man
    ja nun wirklich sucht - auch noch unter Beobachtung.

Man muss diese deutsche Politik mal versuchen als gesunder Mensch, als deutscher Bundesbürger, als
    Wähler, Gönner und Steuerzahler für diese vermurkste Flüchtlingspolitik zu verarbeiten, ohne dabei
    einen Wutanfall zu bekommen.

Wir dulden und bezahlen Personen die uns nicht nur bekannt sind, die sich nicht nur unter uns frei bewegen,
    die auch Verbrecher; sogar Mörder; Schlepper u.a. kriminellen Hintergrund haben, so treten unsere Politiker
    auf uns deutsche Staatsbürger, Steuerzahler ihrer Diäten, auf Sozial-Renter und auf ihre Wähler mit Sprüchen
    wie Pack, Rechte u.o. Populisten herum.

Was ist nur aus Deutschland geworden, wo sich Politiker erlauben gegen ihr Mandat Politik zu machen und
    ihre eigenen Lügen strafen oder gar als gewaltbereite Populisten beschimpfen. Und dann nach verfehlter
    Flüchtlingspolitik heuchlerisch an den Totenmessen jener auch noch teilnehmen, wo sie als Politiker ursächlich
    eine große Mitverantwortung tragen. Heuchelei in höchster Potenz.

Da sieht und hört man einen Bundespräsidenten, welcher noch vor kurzer Zeit meinte der Islam gehört zu
    Deutschland. Irre ...bekloppppppt....waaaaahnsinnig. Krank...weltfremd und kein Politiker der noch die
    Achtung des deutschen Volkes wähnen sollte.

Und jeden Tag tragen diese Politiker unsere Steuergelder in alle Welt, helfen Griechenland=Geld weg; helfen
    kurz vor dem Untergang stehende 2 Groß-Banken in Italien usw., nur um ein zum Untergang verurteiltes
    Europa um jeden Preis zu retten.

Es gäbe auch die Möglichkeit eines ernsthaften Neuanfanges in Europa, eine dringende Neujustierung bevor
    dieser Europa im Bürgerkrieg auseinander fliegt. Es wird passieren, bewegt sich Politik nicht mehr!

Ich könnte aber wetten, sie werden immer so weiter machen wie .....bis es hier in Europa so wie heute in
    Syrien aussieht, ansonsten wäre dies erkennbar.

Immer noch schimpft Politik auf jene, die schon immer vor dieser unkontrollierbaren Entwicklung warnten.

Politik die sein Volk nicht mehr versteht hat keine Zukunft, w.a. nicht dieses Europa geprägt von Frust,
    Massenarbeitslosigkeit; Anschlägen und zunehmender Gewalt aus Verzweiflung jener die keine Chance
    mehr bekommen.
    Frust auf Politiker die sich in dieses Amt lügen und betrügen und abgefettet in den Ruhestand mit einem
    goldenem Handschlag mit wenig über 50 Jahren Alter verabschiedet werden, so man den Bürger - aus-
    gerechnet auch die Banker noch, dieser bis 69 Jahren und darüber arbeite soll.

Doch nicht etwas um die nächsten Bankpleiten zu bezahlen?

Ein Sprichwort besagt, trete nie auf jene herum die dich
    gewählt haben und bezahlen. Wünsche nicht den
    Tag herbei wo diese das tun was sie heute noch ertragen.

Thomas

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Es ist bedauerlich, wie die AfD versucht, politisches Kapital aus diesem traurigen Vorfall zu schlagen.
    Das ist unanständig, das stimmt. Aber Unehrlichkeit ist auch unanständig. Und wenn man ehrlich ist, muß man feststellen, daß alle versuchen daraus politisches Kapital zu schlagen.

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Der Vorfall ist politisch. Alle anderen Parteien benutzen ihn auch.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wie sollte die AfD mit diesem "Vorfall" Deiner Meinung nach umgehen ?
    Schönreden, verharmlosen, relativieren, beschwichtigen, oder einfach nur verschweigen, und so tun, als ob nix gewesen wäre ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist unanständig, das stimmt. Aber Unehrlichkeit ist auch unanständig. Und wenn man ehrlich ist, muß man feststellen, daß alle versuchen daraus politisches Kapital zu schlagen.
    Unanständig ist, daß die Gutmenschen und die Mainstreammedien wieder auf die AfD einschlagen. Die AfD redet Tacheles. Das ist hart, aber notwendig.

Es ist eine schlimme Zeit für die Opfer und deren Angehörige; denn die Opfer wären vermeidbar gewesen. Die AfD hat rechtzeitig gewarnt, aber Schwarz-Rot-Grün, allen voran Merkel, wollten, `...daß unser Land sich ändert, und zwar drastisch. Und sie freuen sich drauf!...´

Es ist schlimm, dass wir erkennen müssen, dass diese Gutmenschen und Mainstreammedien in ihrer ideologischen Borniertheit nichts dazulernen.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Das ist unanständig, das stimmt.
    Nein. Es ist notwendig. Bedauerlich und unanständig ist der Anschlag selbst.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nein. Es ist notwendig. Bedauerlich und unanständig ist der Anschlag selbst.
    Da kann man auch 4 Wochen warten. Da laß ich mich auch nicht auf eine Diskussion ein. Wie gesagt, solche Vorfälle sind leider Tagespolitik die alle versuchen in ihrem Sinne zu nutzen. Da nun die AFD von freizusprechen ist unzulässig. Genau so, wie es nur ihr vorzuwerfen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Da kann man auch 4 Wochen warten. ...
    Kaltes Eisen lässt sich schlecht schmieden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Kaltes Eisen lässt sich schlecht schmieden.
    Ja, eben. Und deswegen ist es unanständig. Egal von wem da etwas kommt. Linken fällt ja auch direkt nichts anderes ein als davor zu warnen, so etwas könnten Rechte instrumentalisieren und instrumentalisieren das somit selber. Alle versuchen die Emotionen nach solchen Dingen zu nutzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer