User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 242 von 1678 ErsteErste ... 142 192 232 238 239 240 241 242 243 244 245 246 252 292 342 742 1242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Republican Beitrag anzeigen
    Es ist bedauerlich, wie die AfD versucht, politisches Kapital aus diesem traurigen Vorfall zu schlagen.
    hä? egal, was die afd von sich gibt! es wird ihr immer zum nachteil ausgelegt !!!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Nach Trump: Bekommt die AfD im Bund jetzt „20 bis 30 Prozent“

Sandra Maischbergers Talkrunde am späten Mittwochabend - allen voran der Autor Eric T. Hansen: Er prophezeite der AfD bei der Bundestagswahl 2017 einen massiven Wahlerfolg.

Die Partei werde „zwischen 20 und 30 Prozent der Wählerstimmen haben“, sagte der gebürtige US-Amerikaner. Hansens These: „Die AfD-Wähler sind die gleichen wie die Trump-Wähler - und die werden hier in Deutschland sofort abgestempelt als Verrückte.“ Hier wie dort fühle sich eine breite Schicht der Bevölkerung von den etablierten Parteien nicht vertreten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wir werden der angie so einen richtigen haufen auf ihren kanzlersitz machen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Und deswegen ist es unanständig. Egal von wem da etwas kommt. Linken fällt ja auch direkt nichts anderes ein als davor zu warnen, so etwas könnten Rechte instrumentalisieren und instrumentalisieren das somit selber. Alle versuchen die Emotionen nach solchen Dingen zu nutzen.
    Ich verstehe wirklich nicht, was Du an der zweckmäßigen und notwendigen Debatte unanständig findest.

Schön, man könnte eine generelle Schonfrist von einer Woche vereinbaren. Wenn es Dir gelingt, die Bildzeitung davon zu überzeugen, bist Du mein Held!

Solange Dir das nicht gelungen ist, muss ich auf gleichen Rechten für alle bestehen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Es ist bedauerlich, wie die AfD versucht, politisches Kapital aus diesem traurigen Vorfall zu schlagen.

Du Volldepp schon wieder. Würde ein AfD Kanzler die Asylmassen begrüssen und Merkelopposition nicht. Was käme von deinem Mund ( Wasch ihn dir mit Seife ) ?

Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Gauland fällt Parteikollegen in den Rücken: "Aber ich halte es für völlig falsch, wie Marcus Pretzell oder offenbar Stefan Räpple suggerieren, dass der Bundeskanzlerin eine Blutschuld zuzurechnen sei." Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstverständlich ist Merkel mitschuldig wenn nicht die Hauptschuldige an den offenen Grenzen und somit ist ihr auch eine sogenannte Blutschuld zuzurechnen.
    Gauland ist stets darum bemüht vor allem seine Person als gemäßigt und besonnen also so wie es das Etablissement gern hätte darzustellen. Dabei vergisst dieser Schleimer nur zu gern, dass er als Mitglied einer Partei mit seinen politisch korrekten Geschwafel ihr die Alternativen raubt. Für ihn wäre es gesünder und für die Partei besser, er würde auf der heimischen Terrasse in einen Schaukelstuhl hockend den Sonnenuntergang betrachten und einfach nur die Klappe halten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Wo von träumst Du Nachts?

Rechne meine Prozente nach:

CDU hatte 2013 rd. 41,5 %. steht soll im Moment bei 36% stehen bekommt mindestens 30%.

SPD hatte 2013 rd. 26 %, soll im Moment bei rd. 24% liegen, bekommt 2017 mindestens 20%= Groko!

Sollte es wider erwarten nicht reichen springen die Grünen ein, vermtl. als außerkoalitionäre Mehrheitsbeschaffer um ihre
    Positionen zu stärken. Ähnlich wie die DF in Dänemark, aber diametral.

Die Grünen hatten 2013 rd. 8,4%, auf 5% werden die im Sept. 2017 immer kommen, die haben eine zum größten Teil
    Realismusbefreite Wählerschaft!

Die Deutschen sind ge, sie wissen es aber meist nicht.
    Da kann die AfD sogar 48% holen, die pro Asylparteien im Bundestag behalten trotzdem die Mehrheit.
    Da kann der geflohene Täter (vermtl. éin Tunesier) noch 2 x fliehen und jw. mehr abräumen als es in Nizza geschah.
    Die Wähler scharen sich eher um die Raute mit ihren (ver)blöden Dumm Sprüchen.

Nb. Der Täter in Nizza war auch in Frankreich vorbestrafter Tunesier, u. a. wg. Raub.
    Der wurde auch nicht abgeschoben. Macht, wie auch im aktuellem Fall den Eindruck als ob es Absicht ist um die
    Bevölkerung in Schach zu halten und Massenüberwachungen installieren zu können bspw.

Die Hinterbliebenen und ihre Freunde & Bekannten sind entschieden zu wenig um auch nur eine Änderung des Wahlverhaltens im Promillebereich zu bewirken. Außerdem sind viele Menschen unflexibel im Denken.
    Schau Dir die Ladenburgers an, denen würde ich zutrauen auch ihre 2te Tochter herzugeben.

Ein großer Teil der Bundesdeutschen hat keinerlei Mitleid mit toten Landsleuten, jedenfalls nicht wenn man
    politisch korrekt sein kann.
    Foren, ob nun Zeit, Spon, FAZ usw. und auch hier zeigen absolut nicht den Durschschnittsdeutschen.
    Das haben wir mehr als einmal festgestellt.

Tut mir Leid, ich wünschte es wäre anders und Du hättest recht.
    Was noch hinzu kommt: im unwahrscheinlichen Fall, dass die CDU und SPD ihre Stimmergebnisse "tauschen", wird es rot-grün-dunkelrot und damit noch mehr Willkommensunkultur geben.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

sunbeam
    Gast

Warum? Die Grünen haben aus Fukushima 2011 auch Kapital geschlagen und stellen seither den MP in Baden Türkenberg.

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Ein Polizist bezeichnet Angela Merkel als "wahnsinnig und kriminell".
    Heiko Maas gehöre "weggesperrt".

Nun drohen ihm ernste Konsequenzen. Er hat die Große Vorsitzende beleidigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Aber locker![Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer