Nach Trump: Bekommt die AfD im Bund jetzt „20 bis 30 Prozent“
Sandra Maischbergers Talkrunde am späten Mittwochabend - allen voran der Autor Eric T. Hansen: Er prophezeite der AfD bei der Bundestagswahl 2017 einen massiven Wahlerfolg.
Die Partei werde „zwischen 20 und 30 Prozent der Wählerstimmen haben“, sagte der gebürtige US-Amerikaner. Hansens These: „Die AfD-Wähler sind die gleichen wie die Trump-Wähler - und die werden hier in Deutschland sofort abgestempelt als Verrückte.“ Hier wie dort fühle sich eine breite Schicht der Bevölkerung von den etablierten Parteien nicht vertreten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wir werden der angie so einen richtigen haufen auf ihren kanzlersitz machen!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Ich verstehe wirklich nicht, was Du an der zweckmäßigen und notwendigen Debatte unanständig findest.
Schön, man könnte eine generelle Schonfrist von einer Woche vereinbaren. Wenn es Dir gelingt, die Bildzeitung davon zu überzeugen, bist Du mein Held!
Solange Dir das nicht gelungen ist, muss ich auf gleichen Rechten für alle bestehen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Gauland fällt Parteikollegen in den Rücken: "Aber ich halte es für völlig falsch, wie Marcus Pretzell oder offenbar Stefan Räpple suggerieren, dass der Bundeskanzlerin eine Blutschuld zuzurechnen sei." Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Selbstverständlich ist Merkel mitschuldig wenn nicht die Hauptschuldige an den offenen Grenzen und somit ist ihr auch eine sogenannte Blutschuld zuzurechnen.
Gauland ist stets darum bemüht vor allem seine Person als gemäßigt und besonnen also so wie es das Etablissement gern hätte darzustellen. Dabei vergisst dieser Schleimer nur zu gern, dass er als Mitglied einer Partei mit seinen politisch korrekten Geschwafel ihr die Alternativen raubt. Für ihn wäre es gesünder und für die Partei besser, er würde auf der heimischen Terrasse in einen Schaukelstuhl hockend den Sonnenuntergang betrachten und einfach nur die Klappe halten.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Ein Polizist bezeichnet Angela Merkel als "wahnsinnig und kriminell".
Heiko Maas gehöre "weggesperrt".
Nun drohen ihm ernste Konsequenzen. Er hat die Große Vorsitzende beleidigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.