So, hier hast du es aus erster Hand
https://www.youtube.com/watch?v=LFOXuiPugRA
Habe zwei Minuten gebraucht, um das zu finden.:D
Druckbare Version
So, hier hast du es aus erster Hand
https://www.youtube.com/watch?v=LFOXuiPugRA
Habe zwei Minuten gebraucht, um das zu finden.:D
Danke für die Ausführungen. Über den Islam habe ich viel gelesen, "Der Niedergang des orientalischen Christentums" von Bat Ye-or ist empfehlenswert. Da wird die Verwüstung, Unterwanderung, Verdrängung, Versklavung, Zwangsrekrutierung und/oder Konvertierung, Förderung von Kollaborateuren, Knabenraub, Kopfsteuer, Bekleidungsvorschriften für Ungläubige sowie Straffreiheit bei Verbrechen gegen eben diese usw. nebst den Details in der Rechtsprechung des Kalifats bis zum osmanischen Reich in allen Details beschrieben. Einziger Nachteil der Lektüre: Hat negative Auswirkungen auf die Stimmung. Darüber hinaus überrascht die Tiefe und Systematik der Unterdrückung/Ausrottung von Nichtmuslimen, die jeden Bereich des öffentlichen und privaten Lebens durchdringt.
Warte mal ab, bis die Wähler schlechte Laune haben, dann wirst du fest stellen, das sie selbst Diktatoren hinweg fegen können. Die Frage ist nur, wie lange es dauert. Noch brummt die Wirtschaft, aber nicht mehr lange. Bei >10% Arbeitslosigkeit und bei massiv steigenden Sozialabgaben und sinkenden Staatseinnahmen kommt ganz schnell der Punkt, wo die Stimmung kippt. Es kochen nämlich alle nur mit Wasser und das instabile Systeme dazu neigen in kritischen Situationen außer Kontrolle zu geraten, ist auch kein Zufall, sondern Evidenz.
Das waren die Römer, das Gebiet war römische Provinz und die Vorgabe der römischen Verwaltung unzweideutig: Beendet die religiösen Unruhen oder eine Legion kommt zum aufräumen vorbei, dann aber richtig. Den Anführer der Christen ausfindig zu machen und den Römern zu übergeben, war die logische Folge. Andernfalls hätten diese zu dem urteil kommen können, die jüdische Elite sei unfähig in der Provinz für Ordnung zu sorgen und damit überflüssig. Wie die Römer mit überflüssigen/feindlichen Bevölkerungsteilen umgingen, muss man wohl nicht weiter ausführen.
Bist du jetzt plötzlich Hardcore-Pazifist oder einfach nur Anti-Deutsch?
Ich hoffe ja sehr, das Deutschland bald nicht mehr von solchen Weicheiern und Verrätern wie derzeit regiert wird. Das ich in Russland keine besseren Verbündeten sehe, wie in den USA, sondern lediglich ein anderes Übel, erkennt man an solchen Beispielen von dir. Die einen wollen einem die Identität nehmen, die anderen die Fähigkeit zum Kriegsführen mit ihrem Völkerrechtsgewäsch. Hoffentlich bleibt beides lange genug erhalten, um die Verhältnisse in Deutschland wieder gerade zu rücken. Wenn Taliban Tanklaster erbeuten, gehören diese bombardiert, wie der BGH richtig fest gestellt hat.
Doc., es geht nicht darum. Sondern, dass eigentlich der Holocaust ein Mahnmal gegen Krieg bisher war. Das war es jedenfalls mal. Jetzt nutzen israelische Zeitungen den Holocaust, um Krieg zu fordern. Du weißt ja, was ich vom Holocaust halte, aber das einzig Gute an ihm war, dass man gegen Krieg ihn verwendete. Jetzt wird er aber ins Gegenteil verkehrt. Das kann nicht gut sein!
Rebellion bzw. religiöse Unruhen gegen die Römer gingen von Judas dem Galiläer und seinen Zeloten aus. Jesus wandte sich ausdrücklich nicht gegen die Besatzung: Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist ... Er war eher bei den Essenern anzusiedeln und für die Römer uninteressant.
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
Das ist die gleiche Art der Beurteilung, die derzeit in vielen westlichen Medien gegen Russland gebraucht wird. Russland mordet, Russland bombardiert, nun soll wegen Kriegsverbrechen in Syrien untersucht werden.Zitat:
ach ja, die BRD hat sich ja an Kriegen nie beteiligt, es hat NUR die Bomben gelenkt, zuvor den genauen Abschußort berechnet.
Oder es bestellt die Killerbomber (siehe Kundus, 100 Tote, lt. BGH kein Anspruch auf finanzielle Entschädigung).
Wenn Deutsche im Rahmen des Nato-Einsatzes in Afghanistan von Taliban erbeutete Tanklaster zerstören lassen, dann bestellen sie "Killerbomber" und sollten die Opfer auch noch entschädigen. Da gehe ich eben nicht mit. Entweder du fordert das von allen Kriegsteilnehmern oder von keinem. Die Sonderrolle, die den Deutschen von allen aufgedrückt werden soll, geht mir schon seit langem gegen den Strich.
Das Ganze sogar obwohl die Christen ca. 90 nC als verderbliche Sekte aus den jüdischen Synagogen ausgeschlossen wurden.
Meine Meinung dazu: Die Christen haben Jesus und seine neue Lehre weithin nicht verstanden bzw. wurde die Religion als Machtmittel missbraucht (bei Christianisierungen, dann zur Unterdrückung der Gläubigen, usw.)
Das gilt derzeit besonders für die sog. Evangelikalen in den USA, wichtiger teil der Israel-Lobby, die das AT höher bewerten als das NT und die entsprechend Israels Verbrechen in der Neuzeit total unterstützen!
Eben!