AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Th.R.
"Er hat dem Staat vertraut".
Wäre eine passende Inschrift für deinen Grabstein.
Nein, das staatliche Tröten war nicht ausschlaggebend für meine Entscheidung.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also da wäre es billiger gewesen die BRD einfach mit 4 Nukes komplett einzuäschern.
Da wäre aber die Schuld bei den anderen.
So hingegen rotten sich die Deutschen selbst aus.
Und genau genommen wäre es nicht das Gift gewesen, was die Deutschen tot macht.
Sondern ihre Dummheit, Naivität, Blauäugigkeit und blinde Vertrauensseligkeit gegenüber dem Staat und anderen Autoritäten.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Mit Sicherheit haben sie noch ein As im Ärmel, das dann rausgezogen wird, wenn der Zeitpunkt günstig ist.
Läuft doch schon. Ermächtigungsgesetz via Kanzlerinnenbeschluss.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Genau! Totaler Shutdown! Zwangsimpfungen, PCR-, Nasen- und Rektaltest fuer Alle. Die freiwillige
Selbstverpflichtung der Unternehmen ihre Mitarbeiter regelmaessig durchzutesten wird fallen, weil
auf die " unsichtbare Hand des freien Marktes, die Alles regelt " kein Verlass ist. Die Regierung nimmt
die Unternehmen genauso in die Pflicht wie die Buerger.
Alle Glaeubigen des " Querdenkertums " nebst anderer Pandemieleugner werden Rotz und Wasser heulen.
Den heldenhaften, selbst ernannten Widerstandkaempfern und Volksgesundheitsgefaehrden wird kein
Sonderstatus und Minderheitsschutz gewaehrt.
Hol dir Hilfe, denn wenn die von dir beschriebene Situation eintritt, wirst du das nicht lange überleben
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Der Tod muss nicht von heute auf morgen eintreten. Das wäre zu offensichtlich.
Nein, es reicht wenn jeder Geimpfte maximal noch 7 Jahre lebt, um noch seine Sachen zusammenpacken zu können.
Diese Gefahr sehe ich nur bei Vektorimpfstoffen (zB von Astrazeneca),
da deren Affenvirus-DNA in die Zellkerne eintritt und so das menschliche Genom verändert -
mRNA-Impfstoffe tun das nicht.
https://zdfheute-stories-scroll.zdf....ion/index.html
...
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Sondern ihre Dummheit, Naivität, Blauäugigkeit und blinde Vertrauensseligkeit gegenüber dem Staat und anderen Autoritäten.
Gesetzt den Fall Du hast recht, Ziel ist das Deutsche sich totspritzen lassen. Was denkst Du macht man Euch die dann übrig bleiben und dieser Finte nicht aufgesessen sind?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jetzt übertreibt doch mal nicht so maßlos!
Die genauen Zahlen kenne ich nicht, aber nach vielen Millionen Impfungen mit den verschiedenen Sera gibt es gefühlt Summa Summarum vielleicht ein oder zwei Dutzend Todesfälle.
Also liegt der theoretisch mögliche Tod unseres geschätzten Forenkollegen @sunbeam irgendwo im mathematisch-statistischen Bereich eines Lotto-Sechsers oder eines Blitzschlags auf dem Scheisshaus.
Also lasst mal die Kirche im Dorf!
Für Astra Zenica hiess es vor 2 Tagen auf ntv:
3,2 Millionen Menschen damit geimpft - 30 Menschen hatten nach dieser Impfung körperliche Unverträglichkeiten - 9 Menschen sind nach der Impfung verstorben, von denen man mal nicht davon ausgeht, daß deren Tod mit der Impfung in unmittelbaren Zusammenhang steht. Impfgegner und Coronaleugner werden da natürlich etwas hineinkonstruieren.
AW: Coronavirus - Teil 59280
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Pythia steht bei mir schon lange auf Ignore, genauso wie auti. Der Dritte kommt jetzt auch in diesen erlauchten Kreis. :)
Irgendwann wird es sinnlos, diesen Blödsinn zu lesen, da niemals Fakten kommen....irgendwie seltsam, da hatte ich das Forum anders in Erinnerung
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Ja, diese Blödheit ist auch deshalb so ärgerlich, weil dieses Volk auch ein sehr intelligentes und gebildetes Volk war, zu wissenschaftlich-technischen Höchstleistungen fähig. Ich kritisiere die Anhänglichkeit nicht per se. Dort, wo sie begründet ist, und durch Aussagen und Taten untermauert, ist sie auch ein schöner Zug. Nur gilt das gar nicht für diesen Staat, seine Parteien, der Wirtschaft, den Massenmedien, Banken, Armeegeneralen und Geheimdienste.
Von daher, top!