Sehe ich ganz genau so!!!!
Druckbare Version
Mir fällt das gleiche auf bei Migranten.
Ab Jahrgang 2008 will man ja mustern, hurra. Würde auswandern !!!
Ist die BRD in Gefahr ? oder wurde die BRD angegriffen ? So ein TAMTAM gab es nicht mal der stärkeren Sowjetunion.
https://youtu.be/-4BEYWrdvhw?si=p1B-_qyP0QtUmj-y
Den Konflikt muss man ab 1990 betrachten. Seit 35 Jahren immer gegen Russland agiert, verarscht belogen, zu Unrecht sanktioniert, sich frech an die Grenzen rangemacht.
Stalin würde im Grab rotieren, nein den mochte ich nie.
Zudem predigen die MEdien Ukraine sein souverän, nein ein amerikanisierter Vorposten. Ideal zum Meer und nur 550 km nach Moskau.
Lauter amerikanische Berater in der RADA.
Hier deren webside ...
https://www.blackbyrd.de/
Aber ich bin doch hier, also gibt es mich.
Hattest du dich nicht darüber lustig gemacht, dass ich das Internet nutzte.
Jetzt kommste mit Google.
Stell dir einmal vor, heute war ein User schon sehr nah dran und hatte es auch gepostet.
Damit hat auch er bestätigt, dass es Blackbyrd gibt.
Wieso gibt es dich "Rabauke" noch? Du hattest doch großartig mit deinem 2. Nick-Namen
angekündigt, dass "Rabauke" nicht mehr wiederkommt.
Korruption ist die DNA der Ukraine -
Zelebobs Tage dürften gezählt sein.
Finanzielle Unterstützung der Ukraine bröckelt – NYT deckt hochgradige Korruption um Selenskij auf
Auch Selenskij früher wohlgesonnene Medien berichten über die grassierende Veruntreuung von Geldern in der ukrainischen Energiebranche. So hat die New York Times eine eigene Untersuchung dazu vorgelegt. Die Zeitung stellt fest: Nicht nur die USA ziehen sich aus Ukraine-Hilfen zurück – auch EU-Finanzspritzen sind für Kiew nicht mehr so sicher.
https://archive.ph/iowXg
Ich habe mich nicht darüber lustig gemacht das du das Internet nutzt , nein , ich habe mich darüber lustig gemacht das du DAS GANZE Internet brauchst um Hamburg zu beschreiben !
Und das ist der Unterschied , ich brauche nur Google , also eine einzige Seite im Inet um etwas zu finden , du brauchst alle " Suchportale " um Hamburg zu beschreiben !
Ja , so einige aus der EU und Rest Europa , die Unterstützer der Ukraine , zweifeln ob es noch Sinn macht die Ukraine zu unterstützen , besonders in der Kritik steht das Vorhaben russisches eingefrorenes Vermögen zu benutzen !
Aber auch die Ankündigung v.d. Leyens sich das Geld nötigenfalls an den Kapitalmärkten zu besorgen stößt auch auf immer mehr Kritik !
Italien ist schon ausgestiegen aus der Finanzierung der Ukraine , sie unterstützen Waffenkäufe für die Ukraine nicht mehr !
Da gibt es eine Girlie-Band - Alles eine Geschmacksfrage :)
https://en.wikipedia.org/wiki/BlackByrd
https://www.youtube.com/watch?v=ovmTTON03ww
Aha, wenn man also einen Suchbegriff, z.B. Hamburg eingibt, dann braucht/benötigt man also das ganze Internet???????
Mir wurde sekundenschnell auf einer Seite der passende Hinweis angezeigt.
Wenn du den Begriff "Blackbyrd" bei Google eingibst, brauchst du dafür auch alle Seiten der Google-Suchmaschine?????
Dumm nur, dass du über Google nichts von/über "Blackbyrd" gefunden hast.
Ich wette einmal, dass der Groschen bei dir immer noch nicht gefallen ist.
Da fällt mir ad hoc wieder der Beitrag von "ABAS" ein, der dich vortrefflich beschrieben hatte.
Haste dir schon Gedanken gemacht, warum "ABAS" keinen Gegenwind für seinen Beitrag erhalten hatte?
Du hast völlig recht – Schopenhauer hätte seine helle Freude an so manchem Ad-hominem hier gehabt. Ich kann auch gut nachvollziehen, dass es für erfahrene User fast wie normale Diskussionspraxis wirkt.
Ich habe nur um Nuancen und differenzierte Betrachtung bei den Ossis gebeten. Dass ich dann plötzlich zum Genossen deklariert werde, fühlt sich für mich wie ein klassisches argumentum ad hominem an – clever als rhetorischer Trick, aber leider inhaltlich wenig ergiebig.
Vielleicht ist es für dich schon Gewohnheit, dass in Debatten mit ad personam gearbeitet wird. Für mich als Neuling ist das jedenfalls ein kleiner kognitiver Kulturschock, weil ich eigentlich nur auf Fakten und menschliche Erfahrungen aufmerksam machen wollte.
Und genau das ist ja der Punkt: Solche persönlichen Angriffe boykottieren die Diskussion mehr, als dass sie ihr dienen. In einem Forum, das vom Austausch lebt, ist das schlicht kontraproduktiv.
Ich finde es sehr nett, dass du hier so reflektiert über die Mechanismen der Debatte nachdenkst – das macht den Austausch wirklich spannender und angenehm.
Haste meine erste Reaktion auf diese Band nicht gelesen?
Haust hier mal wieder mächtig auf die Kacke und kennst den Beitragsverlauf nicht einmal.
Na ja, Trolle wie du, die wollen halt nur ihren Klamauk aufrechterhalten.
Lies einmal, was ich geschrieben hatte, dann darfste dich wieder von deinem Dixi-Klo melden.
Na ja, "Flasche" versucht sein Glück ja auch, aber leider auch nur mit einem Griff ins Klo.
Herrlich anzusehen, wie sich all die Trolle hier an meinem Nick-Namen aufreiben.
Da hätte S. Freud seine Freude dran gehabt, all diese kranken Typen auf seine Couch begrüßen zu können.
Naja, er träumte von einer Karriere als Jetpilot bei der Luftwaffe.
Am Ende reichte es nur zum Fallschirmjäger beim Heer.
Was für eine Schmach. Das konnte er auf Dauer natürlich nicht ertragen.
Und dann das Ende als Redakteur bei irgendeinem Blättchen bei der Yellow Press als Kummerkastenonkel.
Kein Wunder, daß der Typ massive Probleme mit seinem Selbstwertgefühl hat.
Ist allein sein Problem. Interessiert mich nicht.
Wenn du hoch und vorwärtskommen willst, musst du dich verbiegen. Vermutlich in jedem Sythem. Oder du zeigst Rückgrat und bleibst als Verlierer unten. Wenn du damit klar kommst, ok. Ich komme von unten, und es ging mir damals nicht mal so schlecht, aber ich sage dir, oben ist es besser, viel besser. Abwechslunsreicher, interessanter, spannender. Du hast was zu sagen, musst dir nichts sagen lassen, bist Herr deines Lebens. Rückgrat hin oder her. Erst kommt das Fressen, dann die Moral. Und Moral musst du dir leisten können. Und ohne seine Beamten- Frau wäre der Pixel in einer ganz anderen Situation, und von einer Frau will und wollte ich niemals abhängig sein.