AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Marlen
Deine Witzfigur wurde gewählt!
Salve der Amphore!
Der Praesident Donald Trump.
Als nächstes wird deine irre Merkel in die Wüste gejagt werden.
Zitat:
Zitat von
SLNK
was mich ein wenig stört ist, dass er seine ganze sippe vorstellt. wen interessiert seine sippe ??
Er will zeigen was er bisher geleistet hat dieser alte geile Sack!
hoffentlich beerdigt er schnell TTIP !
Zitat:
Zitat von
Marlen
Deine Witzfigur wurde gewählt!
Deine Satanisten-Hexe zum Glück nicht.
Dollar steht massiv unter Druck - Mexikanische Börse fällt ins Bodenlose.....
#
Umfrage-Institute lagen total daneben
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Der Praesident Donald Trump.
Als nächstes wird deine irre Merkel in die Wüste gejagt werden.
Da komme ich doch glatt mit .... das lass ich mir nicht entgehen :D
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Jedenfalls wird sich Merkel im letzten Legislaturjahr mit einer Kabinettsumbildung beschäftigen müssen.
Sie braucht jetzt einen Außenpolitiker, der nicht in die Ärsche der Demokraten gekrochen ist und sie braucht einen Fachmann im Verteidigungsministerium, der die bestehende Verteidigungshaushalts-Forderung nach 2% des BIP umsetzt.
Stimmt, Steinmeier ist jetzt eigentlich unhaltbar, ich fürchte allerdings, dass die Kanzletta es trotzdem versuchen wird. Denn wenn nicht, muss sie ihm zum Bundespräsidenten machen, das wäre kaum besser, eher im Gegenteil. So wird er nach dem Ende des aktuellen Kabinetts in den verdienten Ruhestand verabschiedet, und Ende 2017 redet niemand mehr von ihm. Als BuPrä hätte sie diese Altlast noch mindestens 5 Jahre an der Backe.
sogar Pennsylvania hat Trump geholt ! es ist so schön !
Zitat:
Zitat von
Eridani
Dollar steht massiv unter Druck - Mexikanische Börse fällt ins Bodenlose.....
#
Umfrage-Institute lagen total daneben
die scheiß institutionalierten Umfrageinstitute sind doch alle politisch verquickt !
Zitat:
Zitat von
dZUG
Vielleicht wirft der ja Merkel rauß, das wäre seine größte Tat.
Die Fantasie schlägt kapriolen. Der Gasableser vom Putin, der hat doch sicherlich noch schnell einen Spritzer schwarzes Haarwasser aufgelegt und ist zu seinem lupenreinen Demokraten gegangen und hat ihm wärmstens empfohlen, die alte Nebelkrähe soll der Trump zum Einstand nach Hause empfehlen.
Die wird froh sein, wenn sie denn da angekommen ist, das die dummen Pommern ihr Land frei von den Selviechern gehalten hat. Nu muss sie nur noch lernen, das Mecklenburg vor Pommern ist! Aber dann wirdssch beschtimmt jemand findn der de Demenz medikamentös abschwächelt.