User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Jedenfalls wird sich Merkel im letzten Legislaturjahr mit einer Kabinettsumbildung beschäftigen müssen.
Sie braucht jetzt einen Außenpolitiker, der nicht in die Ärsche der Demokraten gekrochen ist und sie braucht einen Fachmann im Verteidigungsministerium, der die bestehende Verteidigungshaushalts-Forderung nach 2% des BIP umsetzt.

Vielleicht wirft der ja Merkel rauß, das wäre seine größte Tat.
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Den Restalk habe ich auch gerochen...Aber kluger Mann. Er macht es wie der Zoowärter mit dem Gorilla. Er sagte unverblümt, was soll man machen, der Wähler ist halt dumm, er wird schon sehen was er davon hat...Der Tierpfleger weiss auch, das er gegen den Gorilla keine Chance hat und lässt ihn erst mal wüten und beachtet ihn nicht. Denkt Schulz er wäre klug? Klug ist einzig und allein, das ihm nichts passieren kann? Wenn er nicht Psychopathisch an Mellomanie erkrankt ist, Kann er sich bei vollen Bezügen bis zu seinem Lebensende auf den Seychellen die Eier auswedeln, oder den Bauch mit Palmen hier weiter bebauchpinseln lassen, geht auch ohne Brüsseler Spitzen. Die haben auch Geldautomaten.
Die Amis haben durch ihr Votum den kollektiven Suizid
gewaehlt und der Schurkenstaat USA wird noch schneller
von Weltbuehne gefegt als erwartet.
Ein guter Tag fuer das Europaeische Volk und den Euro.
Der US Dollar wird noch staerker verfallen, als es jemals
in der Geschichte der USA der Fall gewesen ist.
Die verschlagene Ratte Donald Trump hat wahrscheinlich
vorsorglich sein Vermoegen in EUR, Rubel und Renminbi
angelegt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
hat Merkel schon gratuliert ??![]()

mal sehen wie sich das Soros Merkel Ferkel jetzt verhalten wird !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Seine Rede (N24) war absolut Spitze, so gut, daß die deutsche Journalistin behaupten mußte, daß mit solch einer Rede nicht gerechet wurde. Trump hat die Hasser aus Medien und Politik mit seiner Rede regelrecht vorgeführt, ha,ha,ha
Jedenfalls kann sich Steinmeier seinen BP-Wunsch abschminken, der offen gegen Trump hetzte als deutscher Außenminister!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ein Republikaner im Weißen Haus ... ein guter Tag für die USA.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung